Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

12917

Gefühl des Tages

S
Ich liebe sie immer noch...
...trotzdem durchtrieben sie mir nicht mehr den Tag und die Abende!

Ich schaffe das...
...das Podest ist schon zerbröselt und eingestürzt.

x 3 #4441

Rebec20
Ich liebe ihn immer noch….
und gerade habe ich einen Podcast über los lassen von unerfüllter Liebe gehört…
Wie oft habe ich mich auf mich konzentriert und den ganzen Rest vom Prozess loslassen inklusive Brief schreiben und nicht abschicken gemacht schon mindestens drei x
Ich will nicht mehr

x 3 #4442

A

Gefühl des Tages

x 3

S
Zitat von Rebec20:
Ich liebe ihn immer noch…. und gerade habe ich einen Podcast über los lassen von unerfüllter Liebe gehört… Wie oft habe ich mich auf mich ...

Ich kann das so nachvollziehen...
...ich habe schon diverse Briefe geschrieben - aber nur im Kopf...
...habe auch schon öfters wirklich angefangen - nie fertig geworden.

Wünsche dir (und auch mir), dass es vorbei geht - auch wenn ich weiß es braucht Zeit...

x 3 #4443

Rebec20
Und immer wenn ich denke jetzt ist es rum - der andere zum Beispiel der sich nach mir in meiner Familie erkundigt und nach Freunden der hat ständig seine Ex im Schlepptau. Telefonieren derzeit bis zu 3 x täglich. Der ist mir zu chaotisch und zu flegmatisch zu gleich.

x 1 #4444

Rebec20
Zitat von Schnuddel74:
nachvollziehen...
...ich habe schon diverse Briefe geschrieben - aber nur im Kopf...
...habe auch schon öfters wirklich angefangen - nie fertig geworden.

Wünsche dir (und auch mir), dass es vorbei geht - auch wenn ich weiß es braucht Zeit...

Danke wünsche ich dir auch

x 1 #4445

Shum
Mürrisch

x 1 #4446

Gartentante
• zuversichtlich
• hoffnungsvoll