Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

14382

Gefühl des Tages

Ameise_78
Danke dir vielmals, liebe @Waldfee47 🤗
Ich wünsche dir dasselbe. 🤗

x 1 #4516

QueenA
@Ameise_78 & @Waldfee47
Gute Erholung euch 💐🍀

x 1 #4517

A

Gefühl des Tages

x 3

QueenA
Zitat von Sienna:
Same here 😏 , nicht relaxt, aber auch nicht fähig alles auf die Reihe zu bringen. Aber das regelt sich schon. Irgendwann. ...

Es hilft hier nur Gelassenheit und die Gewissheit, dass unser Gehirn so effektiv arbeitet mit dem Ziel uns zu schützen. Morgen ist eine neue Chance! Heute dann auch die Ruhe genießen. Ich bin ganz happy, habe mir einen Tee gekocht und werde mich mal an den Versuch Spanisch besser zu lernen als Hola! Irgendeine spannende Spanische Serie wird sich finden und dann mal schauen. Hatte Spanisch während meines Studiums, aber leider nicht weiter vertieft. Möchte es gerne. Mal sehen. Ziele brauch ich anscheinend ständig 😊

x 4 #4518

S
Von zufrieden und entspannt zu genervt. Hätte ich wissen können.

x 4 #4519

Z
abgebrüht

x 1 #4520

G
Desillusioniert

x 1 #4521

Z
Bin vorhin mit 2 bösen Krämpfen in den Oberschenkeln aufgewacht. Die hielten ziemlich lange an.
Jetzt bin ich hellwach.

x 2 #4522

QueenA
Ausgeruht

x 1 #4523

S
Lustlos

x 1 #4524

Ameise_78
Zitat von Schnuddel74:
Lustlos

Ha! Das trifft es, was ich immer mal wieder fühle, aber dann schlecht in Worte fassen kann 😅

x 1 #4525

Z
Zitat von Schnuddel74:
Lustlos

und müde. Bin aber auch seit 5 Uhr auf Achse.

x 1 #4526

F
habe gerade mitbekommen, das meine Ex mit ihrem neuen (zwar noch nicht, aber irgendwann schon) zusammenziehen will...

Bin am überleben was ich davon halten soll ...
Es war ja "mein" Haus.

Aber irgendwie hilft mir das auch etwas loszulassen ... auch wenn es weh tut

x 5 #4527

Waris07

Malea-
Besorgt

x 4 #4529

G
Irritiert - verunsichert

x 2 #4530

A

x 4