Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

14374

Gefühl des Tages

Clarinetta
Zitat von Himmelssonne:
@Clarinetta Ich liebe dich auch 🥰 Ach ja, ich bin Großmutter geworden. Das ist wunderschön. Aber es ändert nichts daran, dass mein eigenes ...

Ich weiß das alles, nein ich spüre es und möchte es dir irgendwie abnehmen oder leichter machen.
Muss ich aber gar nicht, du machst das schon.

Ich hab dich einfach gern. Punkt

x 2 #4996

HeavyDreamy
Völlig entspannt 🧘‍♀

x 3 #4997

A

Gefühl des Tages

x 3

QueenA
Gefühl: was muss, das muss

x 1 #4998

ma24
@Himmelssonne
Aber gerade diese Schatten machen uns doch auch aus.
Du wärst mit Sicherheit heute nicht diese empathische, und auch im Herzen wunderschöne Frau, wenn du nicht auch in die Abgründe des Lebens geschaut hättest.
Natürlich hätte ich dir gewünscht, dass dir einiges, gerade in dieser Intensität erspart geblieben wäre.
Aber es ist jetzt so.
Es bleibt uns allen nur der Blick nach vorn. Dem Leben noch abgewinnen, was es noch zu bieten hat und einfach zugreifen.
Aber das machst du ja schon. 🙏🤗

x 3 #4999

Waldfee47
Erleichterung

Patrick1612
Hoffnung, alleine ...
Irgendwie das Gefühl ich komme nicht weiter....

Laetitia2024
Einsamkeit

Ich hab zwar 24/7 Leute um mich rum, die sich kümmern, aber das ändert nichts daran, dass ich mich einsam fühle. Mir fehlt ein Mann, der mich liebt, dem ich vertrauen und den ich lieben kann.