Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

14502

Gefühl des Tages

Harry_50
Traurig, habe gerade ein Vollkorntoast mit der von meiner Frau selbstgemachten Aprikosenmarmelade gegessen. Schon musst ich wieder an sie denken und bin am Heulen.

x 3 #5026

Clumsy
Liebe-voll

x 1 #5027

A

Gefühl des Tages

x 3

Clarinetta
Zitat von Harry_50:
Traurig, habe gerade ein Vollkorntoast mit der von meiner Frau selbstgemachten Aprikosenmarmelade gegessen. Schon musst ich wieder an sie denken und ...

Aufmunternde Emojis

x 2 #5028

Harry_50
Gesässpastenkalt im Schlafzimmer 🛌

x 3 #5029

H
@Harry_50 Nimm eine Wärmflasche, mache ich auch gleich

x 2 #5030

Harry_50
Zitat von Himmelssonne:
@Harry_50 Nimm eine Wärmflasche, mache ich auch gleich

Hi Himmellssonne, habe leider keine mehr. Habe ich meiner Tochter für die Enkel mitgegeben.
Bliebe nur eine Braunsche Röhre. Zwei kichernde Hyänen

H
Gerade: Irritation

x 2 #5032

S
Ich fühle mich so:
Schon komisch, wenn man den Brückentag nicht Urlaub genommen hat... 🤪

x 2 #5033

QueenA
Zuversichtlich

x 2 #5034

S
Und plötzlich habe ich Groll gegen Sie, ich könnte aus dem Nichts heulen. Um so länger ich drüber nachdenke fühle ich mich benutzt und betrogen von ihr - ich kann das gar nicht so in Worte fassen.

Ich sitze hier ganz alleine in der Firma, alle anderen haben frei oder machen HO.

Um 10 gebe ich online eine Schulung, da kann ich wenigstens den Schalter umlegen, da bin ich Profi, kann andere Gedanken wegschieben. Evtl. ist es auch nur das "lange" Wochenende, unter anderem Umständen hätte ich mich gefreut nach der Arbeit in die Heimat zu fahren - heute freue ich mich auf nichts, ich will einfach nur meine Ruhe haben, keinen mehr sehen.

x 3 #5035

Harry_50
Von Gott und Welt betrogen. Ich hatte gedacht, dass man mich die Nacht zu meiner Frau holt. War wieder nichts.

x 2 #5036

S
Zitat von Harry_50:
Von Gott und Welt betrogen. Ich hatte gedacht, dass man mich die Nacht zu meiner Frau holt. War wieder nichts.

Du hast hier noch ein Auftrag, du bist noch nicht fertig...

x 1 #5037

Hedwig11

Hedwig11
@Harry_50 Bleib du mal schön hier. 🙏

x 2 #5039

Hermine47
sentimental
heute wäre mein Hund 14 Jahre alt geworden
er fehlt mir so sehr

x 4 #5040

A

x 4