Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

16079

Gefühl des Tages

Tobuka
Zitat von Harry_50:
ihm scheint es am mangelndem Selbstvertrauen zu liegen. Er will anderen zeigen, was für ein toller Kerl er ist. Er soll sich mal selbst ...

Kurzer Zusatz .... wir arbeiten in einer Werkstatt für psychisch beeinträchtigte Menschen

x 2 #5551

Tobuka
Zitat von Waris07:
@Tobuka Du bist gerade richtig wütend. Und nachdem, was du schilderst, musste das vermutlich auch einfach mal raus. Manchmal hilft es, den Ärger ...

Ja, bin richtig wütend, weil immer wieder sowas ist seit einem halben jahr ....und sein verhalten weitet sich sogar schon auf die Klienten aus .
Die kommen zu mir, ins persönliche Gespräch, oder gehen zum Werkstattrat und der gibt das weiter, weil sie sich ungerecht behandelt fühlen und auch das, was er gerade mit mir veranstaltet schaize finden und es passiert NICHTS, außer das sie mich für 8 Wochen aus der Abteilung nehmen ....

x 2 #5552

A

Gefühl des Tages

x 3

Tobuka
Zum Glück hab ich ab Freitag Urlaub ...
Aber die Klienten sagten heute zu mir, sie können sich aussuchen, ob ihr Urlaub gestrichen ist oder sie uns mitnehmen, wir wollen nicht ohne sie hier bleiben
😂 oh man ... ich musste ganz dringend pipi ..
Und genau das ist mein " Problem". Ich arbeite hier so gerne mit diesen Menschen, die geben mir so viel zurück und der Küchenchef benimmt sich wie ein verliebter Gockel

x 4 #5553

Harry_50
Zitat von Tobuka:
Kurzer Zusatz .... wir arbeiten in einer Werkstatt für psychisch beeinträchtigte Menschen

Tobuka, deshalb habe ich es geschrieben. Er wäre nicht der Erste, der durch seine Arbeit selbst erkrankt.
Ich habe es in Berlin im Krankenhaus erlebt. Dem einen Pfleger wurde es zu viel. Er hatte sich einigen Patienten nicht entsprechend verhalten. Er kam 6 Wochen in eine Psychologische Behandlung und er konnte wieder normal arbeiten.

x 1 #5554

Tobuka
Zitat von Harry_50:
Tobuka, deshalb habe ich es geschrieben. Er wäre nicht der Erste, der durch seine Arbeit selbst erkrankt. Ich habe es in Berlin im Krankenhaus ...

Ja verstehe ich. Aber er verhält sich seinem, bis auf diese Ausnahme und den Klienten oft unfair gegenüber ....
Glaube nicht wirklich das er erkrankt ist, so dern dass er den Blick auf das Ganze verloren hat

x 1 #5555

Tobuka
Zitat von Tobuka:
Ja verstehe ich. Aber er verhält sich seinem, bis auf diese Ausnahme und den Klienten oft unfair gegenüber .... Glaube nicht wirklich das er ...

Seinen Kollegen, sollte es heißen....

x 1 #5556

Harry_50
Ich fühle mich nach einem kurzen Schlaf so zerrissen.
Am Liebsten wäre mir, ich lege mich heute Abend ins 🛌 Bett, und lasse morgen früh die 😪 Augen für immer zu. Meine Probleme wären, zumindest für mich, gelöst. Ich wäre dann endlich bei meiner 👫 Frau.

Tobuka
@Harry_50
Nee, lieber nicht !
Du hilfst mir mit deinen Antworten so sehr !

x 1 #5558

Harry_50
Zitat von Tobuka:
@Harry_50 Nee, lieber nicht ! Du hilfst mir mit deinen Antworten so sehr !

lichen Dank. Das ist und war schon immer mein Problem. Meinen Freunden konnte ich immer gute Ratschläge geben. Aber ich bin scheinbar nicht in der Lage mir selbst zu helfen. Meine ganze Hoffnung liegt in der Behandlung beim Psychiater nächsten Monat.

x 1 #5559

Tobuka
Zitat von Harry_50:
lichen Dank. Das ist und war schon immer mein Problem. Meinen Freunden konnte ich immer gute Ratschläge geben. Aber ich bin ...

Das ist doch ein guter Anfang!

x 2 #5560

Tobuka
Zitat von Tobuka:
Das ist doch ein guter Anfang!

Ich weiss leider nicht, wie ich dich unterstützen kann ....
BIn im Moment leider selbst emotional angeschlagen, hoffe mein Rehaantrag wird genehmigt ....Aber wie schon gesagt, ab Samstag erstmal 2 Wochen Urlaub in Dänemark

x 1 #5561

Harry_50
Zitat von Tobuka:
Ich weiss leider nicht, wie ich dich unterstützen kann .... BIn im Moment leider selbst emotional angeschlagen, hoffe mein Rehaantrag wird genehmigt ....Aber wie schon gesagt, ab Samstag erstmal 2 Wochen Urlaub in Dänemark

Mach dir bitte meinetwegen nicht zu viele Gedanken. Du hast mir auch schon sehr geholfen. Auch Deine tröstenden Worte haben mir immer wieder Zuversicht gegeben.

Bei deinem Reha-Antrag drücke ich dir die 👍 Daumen. Für deinen Urlaub wünsche ich dir viel Spaß, Freude und schönes ☀🏖Wetter, auf dass du dich erholen kannst.

Tobuka
Zitat von Harry_50:
Mach dir bitte meinetwegen nicht zu viele Gedanken. Du hast mir auch schon sehr geholfen. Auch Deine tröstenden Worte haben mir immer wieder ...

Danke!
Der Urlaub wir sicherlich wieder toll! Ich mag die Dänen und ihre Lebensart, so stressfrei, einfach hyggelig

x 2 #5563

Liv225
Zitat von Tobuka:
Ich weiss leider nicht, wie ich dich unterstützen kann .... BIn im Moment leider selbst emotional angeschlagen, hoffe mein Rehaantrag wird genehmigt ...

Dänemark wie schön 🥰 da lässt Du’s Dir gut gehen 🤗

x 1 #5564

Liv225
Zitat von Harry_50:
Ich fühle mich nach einem kurzen Schlaf so zerrissen. Am Liebsten wäre mir, ich lege mich heute Abend ins 🛌 Bett, und lasse ...

Da bin ich auch sehr dagegen.

Ich verstehe diese unglücklichen Gefühle. Und dieses Depressive ist soo anstrengend.
Aber denk an die lieben Worte hier und wie Du geschätzt wirst. 🤗

x 1 #5565

A

x 4