Tobuka
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1304
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tobuka
Mitglied
Zitat von Harry_50:ihm scheint es am mangelndem Selbstvertrauen zu liegen. Er will anderen zeigen, was für ein toller Kerl er ist. Er soll sich mal selbst ...
Tobuka
Mitglied
Zitat von Waris07:@Tobuka Du bist gerade richtig wütend. Und nachdem, was du schilderst, musste das vermutlich auch einfach mal raus. Manchmal hilft es, den Ärger ...
Tobuka
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Tobuka:Kurzer Zusatz .... wir arbeiten in einer Werkstatt für psychisch beeinträchtigte Menschen
Tobuka
Mitglied
Zitat von Harry_50:Tobuka, deshalb habe ich es geschrieben. Er wäre nicht der Erste, der durch seine Arbeit selbst erkrankt. Ich habe es in Berlin im Krankenhaus ...
Tobuka
Mitglied
Zitat von Tobuka:Ja verstehe ich. Aber er verhält sich seinem, bis auf diese Ausnahme und den Klienten oft unfair gegenüber .... Glaube nicht wirklich das er ...
Harry_50
Mitglied
Tobuka
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Tobuka:@Harry_50 Nee, lieber nicht ! Du hilfst mir mit deinen Antworten so sehr !
Tobuka
Mitglied
Zitat von Harry_50:❤ lichen Dank. Das ist und war schon immer mein Problem. Meinen Freunden konnte ich immer gute Ratschläge geben. Aber ich bin ...
Tobuka
Mitglied
Zitat von Tobuka:Das ist doch ein guter Anfang!
Harry_50
Mitglied
Zitat von Tobuka:Ich weiss leider nicht, wie ich dich unterstützen kann .... BIn im Moment leider selbst emotional angeschlagen, hoffe mein Rehaantrag wird genehmigt ....Aber wie schon gesagt, ab Samstag erstmal 2 Wochen Urlaub in Dänemark
Tobuka
Mitglied
Zitat von Harry_50:Mach dir bitte meinetwegen nicht zu viele Gedanken. Du hast mir auch schon sehr geholfen. Auch Deine tröstenden Worte haben mir immer wieder ...
Liv225
Mitglied
Zitat von Tobuka:Ich weiss leider nicht, wie ich dich unterstützen kann .... BIn im Moment leider selbst emotional angeschlagen, hoffe mein Rehaantrag wird genehmigt ...
Liv225
Mitglied
Zitat von Harry_50:Ich fühle mich nach einem kurzen Schlaf so zerrissen. Am Liebsten wäre mir, ich lege mich heute Abend ins 🛌 Bett, und lasse ...