Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17009

Gefühl des Tages

Jin
Zitat von DerNorde:
Guten Morgen Jin!🤗 Ich verstehe dich sehr gut! Gestern habe ich die Nachricht erhalten, dass die verlorene Liebe, angeblich, dass mit uns unbedingt wieder gerade biegen möchte! und jetzt macht mich dieser Schei….. kleiner Funken Hoffnung Wahnsinnig! Und bei dir? Neuer Tag = neue Planung?

Wenn die Hoffnung nur nicht wäre. Ist sie berechtigt oder macht sie nur blind? Ich bin hin- und hergerissen.

Wie wirst du es handhaben?

x 2 #5881

D
Zitat von Jin:
Wenn die Hoffnung nur nicht wäre. Ist sie berechtigt oder macht sie nur blind? Ich bin hin- und hergerissen. Wie wirst du es handhaben?

Ich bin genau so wie du „hin- und hergerissen!
😔😔😔
Die Meldung kommt von der Cousine!
Aber das passt nicht zu dem Verhalten, dass ich von ihr kenn!😔😔😔

Fühl dich gedrückt, Jin!
Dein Leid kann ich, andere hier bestimmt auch, vollkommen nachvollziehen!🤗🤗😔😔

x 4 #5882

A

Gefühl des Tages

x 3

Worrior
Berufliche Veränderungen sollten gut überlegt sein aber auch nicht zu lange aufgeschoben werden.
Es ist tatsächlich nicht immer das Geld was ausschlaggebend ist.

x 4 #5883

Ameise_78
Erfreut😍 - hatte gerade ein (größeres) Erfolgserlebnis!

x 5 #5884

Harry_50
Habe Kopfschmerzen und einen Druck auf auf den Ohren. Fühle mich, wie nach 🍺🍺🍺durchzechter Nacht. Dazu kommen gerade wieder die Depressionen, weil ich wieder an meine 😢😢Frau denken musste.

x 2 #5885

Ameise_78
@Harry_50
Verstehe dich so gut😔
Hoffe dass es dir bald wieder besser geht.

x 3 #5886

Liv225
@Harry_50
🫂🤗

Wie gehts eigentlich im Garten weiter?
Ich hab vergessen , wann das startet..

x 3 #5887

Harry_50
Zitat von Ameise_78:
@Harry_50 Verstehe dich so gut😔 Hoffe dass es dir bald wieder besser geht.

lichen Dank, liebe 🐜 Ameise. Sorry hatte das falsche Smilie angeklickt. Sollte dies sein.

x 1 #5888

Harry_50
Zitat von Liv225:
@Harry_50 🫂🤗 Wie gehts eigentlich im Garten weiter? Ich hab vergessen , wann das startet..

Hallo Liv225,

ich werde morgen in der Gartenbaufirma anrufen und dem Entwurf zustimmen. Leider hat sich der Preis von der Schätzung her, stark erhöht. Aber das ist mir egal. Meine Frau ist mir mehr Wert als dieses lausige Geld. Die Erinnerungen an die schöne Zeit mit ihr, kann man nicht mit Geld aufwiegen.

x 2 #5889

Liv225
Zitat von Harry_50:
Hallo Liv225, ich werde morgen in der Gartenbaufirma anrufen und dem Entwurf zustimmen. Leider hat sich der Preis von der Schätzung her, stark ...

Wenn Du es Dir leisten kannst, ist doch schön. Dann gehts hoffentlich bald los. Da hast Du Dich doch schon gefreut.

x 2 #5890

Harry_50
Zitat von Liv225:
Wenn Du es Dir leisten kannst, ist doch schön. Dann gehts hoffentlich bald los. Da hast Du Dich doch schon gefreut.

Es wird ja wie eine kleine Gedenkstätte. Auf dem Friedhof kann man kaum noch gehen, Da haben Gesunde schon Schwierigkeiten. Und so habe ich sie bei mir im Garten. Das Geld habe ich ja von der Sterbeversicherung.

x 2 #5891

A

x 4