Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17831

Gefühl des Tages

A
@Schnuddel74

Schönen Urlaub 🏖

x 4 #6106

S
Zitat von alleswirdbesser:
Dann wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub! Und und dein Großer?

Danke.
Ja, wir fahren zusammen weg, die ersten drei Wochen ist er bei mir.

x 5 #6107

A

Gefühl des Tages

x 3

S
@Schnuddel74
Ja genau, ich wünsche dir und deinem Sohn auch einen wirklich schönen Urlaub!

x 3 #6108

RoterMantel
Zitat von Sincerite:
@Schnuddel74 Ja genau, ich wünsche dir und deinem Sohn auch einen wirklich schönen Urlaub!

Ist der nicht ausgezogen?

S
Zitat von RoterMantel:
Ist der nicht ausgezogen?

Ich weiß nicht? Ich denke, er ist noch angezogen Zwinkerndes Gesicht

x 5 #6110

Frau_Stern
Heute irgendwie traurig

x 4 #6111

Frau_Stern
Wahrscheinlich weil ich Montag wieder arbeiten muss 🤔

x 2 #6112

Clumsy
Auch von mir einen schönen Urlaub für Euch, @Schnuddel74 Smiley winkt

x 4 #6113

Worrior
@Schnuddel74
Schönen Urlaub, viel Spaß und erholt euch gut. 👍

x 3 #6114

Aiyla
@Ameise_78
falscher Smilie. da muss natürlich
😢 hin

x 2 #6115

Aiyla
Ich grusele mich. Ist das ein Gefühl? Wenn ja, was steckt dahinter? Angst? Und was steckt hinter Entsetzen als wirkliches Gefühl? Wut? Verachtung? Soll ja anscheinend eines der Grundemotionen sein, das die meisten Menschen kennen. Finde es sehr unangenehm, wäre es gerne wieder los.

x 1 #6116

S
Zitat von Aiyla:
es sehr unangenehm, wäre es gerne wieder los.

wovor gruselt es dich denn? Vor etwas, was jemand nicht gezeigt hat und trotzdem da war?

x 1 #6117

Aiyla
@Sincerite
vor den Abgründen in mir und denen von Anderen. Vor dem was man aussprechen muss, wenn kooperatives Verhalten gegen eine Mauer läuft - um sich selbst nicht auch noch zu verraten. Vor dem was man sieht, wenn man den naiv-liebevollen Blick verliert.

x 2 #6118

Clumsy
Zitat von Aiyla:
was steckt hinter Entsetzen

Ich denke, dahinter steht auch Enttäuschung: das Tatsächliche plötzlich sehen und darüber entsetzt sein, weil es nicht im Ansatz so vorzustellen war. Weil es nicht erwartet wurde. Nicht einmal vermutet.

x 3 #6119

Aiyla
@Clumsy
ja, das ist so.

A

x 4