Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19311

Gefühl des Tages

Clarinetta
Zitat von Zitat von Himmelssonne:
@Clarinetta Wir ignorieren das unschöne Treiben hier mal und denken uns unseren Teil…

Ich denke oft, dass "die Wahrheit“ irgendwo in der Mitte liegt. Meine Wahrheit auf jeden Fall 🤗

Gefühl des Tages: unbeschreiblich 🤩 aber auch etwas ambivalent

habe frische Feigen vom Baum gepflückt und ich darf ein paar mit nach Hause nehmen.🤗

x 10 #6556

D
Zitat von Clarinetta:
Ich denke oft, dass "die Wahrheit“ irgendwo in der Mitte liegt. Meine Wahrheit auf jeden Fall 🤗 Gefühl des Tages: unbeschreiblich ...

WOW! 🤩 Vierteln, etwas BIO-Honig darauf und dazu Hirtennkäse!
😋😋😋😋😋😋

Lass es dir schmecken und GENIESSE ES!

x 4 #6557

A

Gefühl des Tages

x 3

B
Bin erschöpft.
Viel erledigt und doch NICHT ausreichend.
Jetzt Pause und lese jetzt hier.

x 2 #6558

E
Unsicher, enttäuscht von mir selbst und von anderen.

x 2 #6559

Sandy69
@Efeu0411 das hört sich für einen Tagesstart nicht schön an 😢

x 1 #6560

E
@Sandy69 Ist ziemlich normal bei mir. Ich bin hoch sensibel und fühle ständig neue sehr starke Gefühle 🙂

Gleich ist es wieder etwas anderes. Also alles in Ordnung.

x 3 #6561

Laetitia2024
Entspannt
Amüsiert

x 4 #6562

Harry_50
Zitat von Laetitia2024:
Entspannt Amüsiert

Guten Morgen liebe Laetitia, 🌺

am frhen morgen scho amüsiert. hört sich gut an. Da muss ich immer an meinen letzten Job denken. Da hiess es immer, wer bei der Arbeit lacht oder gut Laune hat, wird entlassen. 😂

x 3 #6563

Harry_50
müde und depressiv. 4 Std. Schlaf waren zu wenig.

x 2 #6564

Fenjal
Zitat von Efeu0411:
Ich bin hoch sensibel und fühle ständig neue sehr starke Gefühle

Genau wie ich Efeu,... genau wie ich.
Starke Emotion!
Besonders wenn ich den Siam am Mais erwische, der ist des Wahnsinns fette Beute.
Dieses Forum ist einerseits genial. 😉
Zitat von Harry_50:
müde und depressiv

2 Espressi, 3 Eier mit Räucherspeck und du kannst gleich mit mir am Bachlauf das Güllefaß befüllen um eine Aufforstung zu wässern, darfst auch den Schlepper fahren, aber nur ausnahmsweise 😊

x 3 #6565

H
Gut und fest geschlafen. Energie für den Tag!

x 3 #6566

D
Vorfreude!🥰
Meine kleine Nichte, drei Jahre, hat heute Geburtstag!🎁🥰🥰🥰

Ich (ihr Lieblingsonkel🥰) fahre gleich mit ihr zusammen, zu dem Traumort aller Kinder.🤗🤗

Dann wird die Erstausstattung einer Prinzessin 👸 besorgt!🥰🥰🥰🥰

Danach essen wir noch ein Eis auf dem Rückweg.🤔🤭🤭

x 5 #6567

Harry_50
Zitat von DerNorde:
Vorfreude!🥰 Meine kleine Nichte, drei Jahre, hat heute Geburtstag!🎁🥰🥰🥰Ich (ihr Lieblingsonkel🥰) fahre gleich mit ihr zusammen, zu dem Traumort aller Kinder.🤗🤗 Dann wird die Erstausstattung einer Prinzessin 👸 ...

Viel Spass mit deiner Nichte "Onkel".

x 3 #6568

B
Anstrengung
Angst

x 4 #6569

D
Zitat von BeginnNeu:
Anstrengung Angst

Angst?🤔
Wovor?

x 3 #6570