21675

Gefühl des Tages

Worrior
Jene die mit ihren Lügen bequem leben, mögen die Wahrheit nicht
Sie enpfinden es sogar als unverschämt wenn ihnen die Wahrheit nicht gefällt.
Ich bin lieber unerwünscht mit der Wahrheit bevor ich mit den Lügen Aufmerksamkeit sammle.
Die Wahrheit muss sich nicht verstecken und ist einfach, die verlogene Tuerei fällt einem irgendwann auf die Füße mit samt dem heuchlerischen Applaus.

x 5 #6706

C
Wahrheit? Welche Wahrheit? Deine oder meine? Such dir eine aus Seilspringendes Schaf

x 3 #6707

A

Gefühl des Tages

x 3

E
Frustriert, Rückenschmerzen, resigniert

x 4 #6708

S
Zitat von Worrior:
Jene die mit ihren Lügen bequem leben, mögen die Wahrheit nicht Sie enpfinden es sogar als unverschämt wenn ihnen die Wahrheit nicht gefällt. Ich ...

Ich finde die Opferhaltung steht dir nicht...
...und die Wahrheit ist kein Bauchgefühl - sondern man muss diese auch suchen und darf bemühen, oft gibt es kein schwarz-weiß...

x 2 #6709

Laetitia2024
Glücklich

Man hat bei mir eine Thrombose festgestellt. Eine Lungenembolie und Blutgerinsel am Herzen.

Ich bin trotzdem glücklich. Glücklich, dass ich noch lebe.
Und dankbar für jeden Tag......!

x 12 #6710

Vienne
Zitat von Laetitia2024:
Glücklich Man hat bei mir eine Thrombose festgestellt. Eine Lungenembolie und Blutgerinsel am Herzen. Ich bin trotzdem glücklich. Glücklich, dass ich noch lebe. Und dankbar für jeden Tag......!

Ufff...was für Nachrichten...ich drücke dich mal ganz vorsichtig 🤗

x 3 #6711

B
Zitat von Laetitia2024:
Ich bin trotzdem glücklich. Glücklich, dass ich noch lebe.
Und dankbar für jeden Tag......!

🤗 Aufmunternde Emojis Küssen Zwei Freundesmileys

x 2 #6712

Ameise_78
Gute Besserung, liebe @Laetitia2024 🤗
Was für ein Glück, dass dir rechtzeitig geholfen werden konnte!🙏

x 4 #6713

Ameise_78
Gefühl des Tages: Sehr enttäuscht. Erschüttert, betreten.

x 8 #6714

Tobuka
Dankbar für 2 wundervolle Stunden Auszeit beim Konzert von Florian Künstler! " Wehe du gibst auf!"
hat mich bestärkt für mich und die Klienten weiter zu kämpfen, damit wir uns das Verhalten der Küchenhilfe und des Vorgesetzten nicht gefallen lassen!

x 8 #6715

Tobuka
Update zur letzten Nachricht :
Und da das noch nicht einer der schönsten Abende war, ist Florian Künstler im selben Hotel wie wir und war gerade mit uns im Fahrstuhl.
Er hat unsere T- Shirts gelobt( waren natürlich seine Tourshirts) und war beeindruckt das wir für sein Konzert 300km gefahren sind .... rundum ein toller Abend mit krönenden Abschluss, jetzt kann ich glücklich und zufrieden schlafen gehen

x 7 #6716

E
Genervt

x 6 #6717

Laetitia2024
Euphorisch

Liebe Worte von guten Freunden können so viel positive Energie freisetzen.

x 6 #6718

Waldfee47
Müde..

x 5 #6719

Hedwig11
So satt - nach einem üppigen gemeinsamen Frühstück mit dem Sohn. Jetzt muss ich erstmal verdauen 😁

x 4 #6720

A

x 4