20289

Gefühl des Tages

E
Müde

x 1 #6886

K
Taub... Fassungslosigkeit... ich will nie... NIE wieder lieben!

x 2 #6887

A

Gefühl des Tages

x 3

Harry_50
Zitat von keksi80:

Wieso liebe Keksi 🌺 ? Da verpasst du ja etwas Schönes im 💑 Leben.

x 1 #6888

K
@Harry_50

Danke lieber Harry 🤗 Aber irgendwie haben meine Beziehungen immer so ein Muster
.. sie enden sehr dramatisch. Und dem bin ich so unglaublich müde....

x 2 #6889

E
Zitat von keksi80:

Was ist los?

x 2 #6890

E
Glücklich🙂

x 2 #6891

K
@Efeu0411
Zitat von Efeu0411:

Was ist los?

Mein Noch-Mann ist gestern ausgerastet... so dass jetzt zum 3. Mal die Polizei kam... er hat jetzt 10 Tage Kontaktverbot und musste mir seinen Wohnungsschlüssel geben.

x 1 #6892

K
@Efeu0411

Zitat von Efeu0411:
Glücklich

Das freut mich sehr!

x 1 #6893

S
Zitat von keksi80:
Mein Noch-Mann ist gestern ausgerastet... so dass jetzt zum 3. Mal die Polizei kam... er hat jetzt 10 Tage Kontaktverbot und musste mir seinen Wohnungsschlüssel geben.

Dann muss es schon sehr schlimm gewesen sein, gestern. Bist du denn körperlich ok? oder wurdest du auch körperlich angegangen?

x 1 #6894

K
@Sincerite

Zitat von Sincerite:
Dann muss schon sehr schlimm gewesen sein, gestern. Bist du denn körperlich ok? oder wurdest du auch körperlich angegangen?

Ich bin körperlich soweit okay, aber er hat mich auch ganz kurz körperlich angegangen... das ist bei mir noch ein bissl extremer, weil ich Rollifahrerin bin und mich dadurch noch weniger wehren kann. Werde jetzt auch eine einstweilige Verfügung beantragen und das alleinige Nutzungsrecht der Wohnung.

x 3 #6895

S
Zitat von keksi80:
Werde jetzt auch eine einstweilige Verfügung beantragen und das alleinige Nutzungsrecht der Wohnung.

Das wäre gut. Jetzt, wo er keine Schlüssel mehr hat, fühlst du dich bestimmt etwas sicherer, oder?
Vielleicht kannst du heute noch etwas schlafen.

x 1 #6896

K
Zitat von Sincerite:
Das wäre gut. Jetzt, wo er keine Schlüssel mehr hat, fühlst du dich bestimmt etwas sicherer, oder? Vielleicht kannst du heute noch etwas schlafen. ...

Ja, ich fühle mich jetzt etwas sicherer. Schlafen ist leider nicht mehr... er hat gestern etwas das Wohnzimmer demoliert, das werde ich jetzt dann aufräumen... vielleicht kann ich dann später nochmal schlafen... aber Danke! 🤗

x 2 #6897

S
@keksi80
Ich lasse dir einen Drücker hier. 🤗 Schreib ruhig, wenn dir danach ist. Es ist ja anonym. Es wäre schön, wenn du auch Menschen an deiner Seite hättest, denen du dich mitteilen kannst.

x 1 #6898

E
Zitat von keksi80:
@Efeu0411 Mein Noch-Mann ist gestern ausgerastet... so dass jetzt zum 3. Mal die Polizei kam... er hat jetzt 10 Tage Kontaktverbot und musste mir ...

Oje😵‍💫

x 1 #6899

Hansl
Zitat von keksi80:
Aber irgendwie haben meine Beziehungen immer so ein Muster
.. sie enden sehr dramatisch. Und dem bin ich so unglaublich müde....

Grundsätzlich gibt's zwei Wege.
Den der Kapitulation, oder eben den Weg zu lernen.
Seine Defizite und Störungen zu erkennen, dann sich neu aufstellen.
Zitat von keksi80:
Mein Noch-Mann ist gestern ausgerastet... so dass jetzt zum 3. Mal die Polizei kam... er hat jetzt 10 Tage Kontaktverbot und musste mir seinen Wohnungsschlüssel geben

Wahnsinn.
Ich denke, Dein Post bzgl. Liebe verwendet den falschen Begriff.
Du suchst womöglich etwas total anderes als Liebe.

x 1 #6900

A

x 4