Efeu0411
Mitglied
- Danke erhalten:
- 635
Mitglied
keksi80
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von keksi80:Taub... Fassungslosigkeit... ich will nie... NIE wieder lieben!
keksi80
Mitglied
Efeu0411
Mitglied
Zitat von keksi80:Taub... Fassungslosigkeit... ich will nie... NIE wieder lieben!
Efeu0411
Mitglied
keksi80
Mitglied
Zitat von Efeu0411:
Was ist los?
keksi80
Mitglied
Zitat von Efeu0411:Glücklich
Sincerite
Mitglied
Zitat von keksi80:Mein Noch-Mann ist gestern ausgerastet... so dass jetzt zum 3. Mal die Polizei kam... er hat jetzt 10 Tage Kontaktverbot und musste mir seinen Wohnungsschlüssel geben.
keksi80
Mitglied
Zitat von Sincerite:Dann muss schon sehr schlimm gewesen sein, gestern. Bist du denn körperlich ok? oder wurdest du auch körperlich angegangen?
Sincerite
Mitglied
Zitat von keksi80:Werde jetzt auch eine einstweilige Verfügung beantragen und das alleinige Nutzungsrecht der Wohnung.
keksi80
Mitglied
Zitat von Sincerite:Das wäre gut. Jetzt, wo er keine Schlüssel mehr hat, fühlst du dich bestimmt etwas sicherer, oder? Vielleicht kannst du heute noch etwas schlafen. ...
Sincerite
Mitglied
Efeu0411
Mitglied
Zitat von keksi80:@Efeu0411 Mein Noch-Mann ist gestern ausgerastet... so dass jetzt zum 3. Mal die Polizei kam... er hat jetzt 10 Tage Kontaktverbot und musste mir ...
Hansl
Mitglied
Zitat von keksi80:Aber irgendwie haben meine Beziehungen immer so ein Muster
.. sie enden sehr dramatisch. Und dem bin ich so unglaublich müde....
Zitat von keksi80:Mein Noch-Mann ist gestern ausgerastet... so dass jetzt zum 3. Mal die Polizei kam... er hat jetzt 10 Tage Kontaktverbot und musste mir seinen Wohnungsschlüssel geben