21362

Gefühl des Tages

K
@Efeu0411

Zitat von Efeu0411:
Nein. Leider noch nicht. Einfach so. Wen nettes kennen gelernt. Tolle Pläne für das Wochenende

Erzähl! 😁

x 1 #7036

E
Zitat von keksi80:
@Efeu0411 Erzähl! 😁

Ja habe ganz unerwartet offline wen kennen gelernt. Sehr nett, witzig, interessant..mal sehen wohin die Reise geht. Ich bleib mal vorsichtig optimistisch 😉

x 4 #7037

A

Gefühl des Tages

x 3

K
@Efeu0411

Zitat von Efeu0411:
Ja habe ganz unerwartet offline wen kennen gelernt. Sehr nett, witzig, interessant..mal sehen wohin die Reise geht. Ich bleib mal vorsichtig optimistisch

Hah, ich hab' dir gesagt, dass du offline jemanden kennenlernst 😉 Freu dich drauf und genieße es! Ganz egal, was draus wird, es tut gut, wenn man endlich mal wieder jemand interessantes trifft.

x 5 #7038

E
Zitat von keksi80:
@Efeu0411 Hah, ich hab' dir gesagt, dass du offline jemanden kennenlernst 😉 Freu dich drauf und genieße es! Ganz egal, was draus ...

Danke🙂

x 2 #7039

E
Aufgeregt, angrspannt

x 5 #7040

K
@Efeu0411

Zitat von Efeu0411:
Aufgeregt, angrspannt

Sehr schön! 🤗 Wann triffst du ihn? Habt ihr schon was für das Treffen geplant?

x 2 #7041

E
Zitat von keksi80:
@Efeu0411 Sehr schön! 🤗 Wann triffst du ihn? Habt ihr schon was für das Treffen geplant?

Am Freitag😀 so grob. Wollen nur etwas spazieren und trinken gehn. Wie gehts dir?

x 2 #7042

K
Zitat von Efeu0411:
Am Freitag so grob. Wollen nur etwas spazieren und trinken gehn.

Das klingt super!

Zitat von Efeu0411:
Wie gehts dir?

Mhhmm... ich glaub, durchwachsen trifft es am ehesten. Aber ich versuche grad wirklich, den Fokus auf mich zu legen und plane ein bißchen was an Aktivitäten und freu mich da auch drauf.

x 5 #7043

Clumsy
entschlossen

x 3 #7044

K
Traurig... unheimlich traurig.

x 8 #7045

E
Zufrieden

x 6 #7046

E
Zitat von keksi80:
Traurig... unheimlich traurig.

Du arme.
Nach wie vor kein Kontakt? Wie wäre es wenn du die Nummer löschst ubd blockierst. Dann bist du aus dem Warte Modus raus weil du weißt es kann nichts kommen. Interesse hat er offensichtlich nicht, sonst würde er sich melden. Also zumindest kein unplatonisches.
Versuch dich abzulenken und es gedanklich als beendet anzusehen. Ich weiß leichter gesagt als getan.

Aber vielleicht klappt es, wenn du alle Fotos löschst. Ich meine mich erinnern zu können, der Kontakt bestand nur wenige Wochen?
Vielleicht ist es jetzt hart aber auch in ein paar Monaten weg dieses Gefühl vom Vermissen.

x 2 #7047

E

Clumsy
Vorfreude

x 2 #7049

K
Sehr sehr müde...

x 2 #7050

A

x 4