21524

Gefühl des Tages

alleswirdbesser
Zitat von Ameise_78:
Ich freue mich. War in den letzten Tagen wieder auf den Beinen und draußen. Das hätte ich in den letzten Monaten nicht für möglich ...

Oh wie schön, ich freue mich für dich Smiley macht Freudentanz

x 5 #7291

Ameise_78
Zitat von alleswirdbesser:
Oh wie schön, ich freue mich für dich Smiley macht Freudentanz

Vielen Dank 🤗❤

x 5 #7292

A

Gefühl des Tages

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Ameise_78:
Vielen Dank 🤗❤

Am Handy kann ich nur den Daumen nach oben drücken, aber eigentlich hätte ich gerne den hier 🤗

Ich liebe solche positiven Nachrichten, das macht den Tag viel schöner. Gut, diesmal die Nacht

x 4 #7293

Ameise_78
Zitat von alleswirdbesser:
Am Handy kann ich nur den Daumen nach oben drücken, aber eigentlich hätte ich gerne den hier 🤗

Der geht auch am Handy, einfach bisschen länger auf dem Button bleiben, dann kommen die Auswahlmöglichkeiten.🙂
(Ich bin nur übers Smartphone im Forum 😅)

x 2 #7294

alleswirdbesser
Zitat von Ameise_78:
Der geht auch am Handy, einfach bisschen länger auf dem Button bleiben, dann kommen die Auswahlmöglichkeiten.🙂 (Ich bin nur ...

Ahhhhhh, wieder was gelernt 😆

x 4 #7295

ZwillingsIch
AMEISE 👏🙏🐣🐤☘🍀🌱🌿🍀☘
Zitat von Ameise_78:
War in den letzten Tagen wieder auf den Beinen und draußen.

Dranbleiben.

x 2 #7296

Ameise_78
@ZwillingsIch
🤗❤☀

x 2 #7297

Ameise_78
Zitat von ZwillingsIch:
Dranbleiben.

Leider ist das keine Erkrankung mit so linearem Verlauf 🥹
Ich darf nicht darauf hoffen, dass es nur weiter aufwärts geht - da haben mich die letzten 6,5 Jahre anderes gelehrt... das verläuft eher in Schüben... stärkeren und schwächeren... aber die letzten Tage kann mir keiner mehr nehmen.👍

x 2 #7298

ZwillingsIch
Zitat von Ameise_78:
das verläuft eher in Schüben...

S cheiße, ich habe nicht aufmerksam genug gelesen.
Bei mir selbst gehe ich über Vieles hinweg.

x 1 #7299

Ameise_78
Zitat von ZwillingsIch:
S cheiße, ich habe nicht aufmerksam genug gelesen. Bei mir selbst gehe ich über Vieles hinweg.

Das macht doch nichts, die Erkrankung ist, obwohl Millionen betroffen sind, auch nicht sehr im öffentlichen Bewusstsein, weil sie ziemlich gut verdrängt und weggeschoben wird. Denke nur, dass sich das aufgrund der extremen Zunahme an Fällen und aufgrund der Tatsache, dass viele in diesem Zustand nicht mehr richtig lebensfähig sind, auf absehbare Zeit ändern wird. Neue medizinische Studien werden derzeit im Tagestakt veröffentlicht... höchste Zeit. Die Zustände sind mehr als prekär für sehr viele.😔 ich hoffe auf die neuen Therapien. Es wäre ein Traum, irgendwann nochmal halbwegs normal leben zu können und nicht täglich das Gefühl zu haben (körperlich!), es ist gleich vorbei. Mal schauen, was die Wissenschaft uns bringt.🙏

A

x 4