21605

Gefühl des Tages

Aiyla
@AnnLotta
Das ist so lieb von Dir. Danke. Das wünsche ich Dir auch!

Und weil ich mich immer freue, wenn ich Deine Blümchen sehe, auch für Dich ein paar 🌸🌺🌸🪷🌸 und ganz viel 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

x 1 #7321

AnnLotta
Zitat von FoolishHeart:
@keksi80 Ist leider die Ausnahme. Auch ein Punkt, den ich mit meiner HÄ mal besprechen muss.

Lieber FoolishHeart, 🌸

ja, wie belastend es für den Körper ist zu wenig Schlaf zubekommen, bemerkt man leider erst wenn der Schlaf nicht mehr ausreichend und erholsam ist.

Ich habe bisher auf Schlafmittel verzichtet und versuche es mit hämopahtischen Mitteln, Yoga und was es sonst noch an Möglichkeiten gibt, merke aber immer mehr, dass ich an meine Grenzen komme, nach über einem Jahr ohne ausreichenden Schlaf.

Und mir sieht man es mittlerweile auch an, was fürs Selbstbewusstsein auch nicht förderlich ist. 🙄

x 3 #7322

A

Gefühl des Tages

x 3

AnnLotta
Zitat von Aiyla:
@AnnLotta Das ist so lieb von Dir. Danke. Das wünsche ich Dir auch! Und weil ich mich immer freue, wenn ich Deine Blümchen sehe, auch für Dich ein ...

😍
Danke, liebe Aiyla 🌸
Ich lese deine empathischen Beiträge hier immer sehr gerne. Gerne hätte ich dich und einige andere hier im echten Leben kennengelernt 🙂

x 1 #7323

Aiyla
@AnnLotta
Und schon wieder geht mir das Herz auf danke. 🪷 Wieso hätte? Gibt doch vielleicht noch die Möglichkeit dazu?

x 1 #7324

AnnLotta
😂 ... würde ich euch kennen lernen

x 2 #7325

N
Zitat von Aiyla:
@Nelly01 Fährst Du alleine? Ich bin seit der Trennung auch oft nervös bevor ich weg fahre. Wenn ich dann erstmal unterwegs bin, überwiegt die ...

Nein ich fliege mit meiner Schwester ,was mir Angst macht sind diese Gedanken im kopf ,und diese Traurigkeit ,ich will das nicht

Aiyla
@Nelly01
Weiss sie um Deine Situation?
Ja, tief traurig sein und schlimmes Gedankenkarussel will keiner und ist extrem schlecht auszuhalten. Aber manchmal kann es für einen ein bisschen leichter sein, in Gesellschaft eines lieben Menschen und an einem schönen Ort zu sein. Das wünsche ich Dir auf jeden Fall und glaube auch daran.

x 1 #7327

AnnLotta
Zitat von Nelly01:
Nein ich fliege mit meiner Schwester ,was mir Angst macht sind diese Gedanken im kopf ,und diese Traurigkeit ,ich will das nicht

Liebe Nelly 🌸,

gut, dass du in Urlaub fährst und dir damit ein bisschen Normalität in dein Leben zurück holst.

Ich habe das seit der Trennung auch zweimal mit der Familie gemacht. Und wenn ich ehrlich bin, nein, das Gedankenkarussel ging weiter im Urlaub. Aber für mich zählte erst einmal, dass ich diesen Urlaub gemacht habe.

Ich hoffe, dass du vielleicht ein kleines bisschen dem Gedankenkarussel entfliehen kannst im Urlaub. 🤗

x 1 #7328

N
Zitat von Aiyla:
@Nelly01 Weiss sie um Deine Situation? Ja, tief traurig sein und schlimmes Gedankenkarussel will keiner und ist extrem schlecht auszuhalten. Aber ...

Danke dir😘

A

x 4