22741

Gefühl des Tages

ZwillingsIch
matschig

• x 3 #7621

B
Erst nervös
Dann entspannt
Dann fröhlich
Dann schockiert
Dann wieder entspannt
Und jetzt einfach platt 😀

Ein ganz normaler Donnerstag. Mal sehen, wie es Morgen so wird.

• x 7 #7622

A

Gefühl des Tages

x 3

S
@Liv225
Wäre ein professionelle Unterstützung für deinen Sohn eine Möglichkeit? Damit er das Verhalten dieser Mitschüler nicht auf sich persönlich bezieht und aus sich heraus sich besser und sicherer fühlen könnte?

• x 4 #7623

ZwillingsIch
nur noch 15% Matsche, keine 70 mehr

• x 2 #7624

B
Bei mir auch 15 %-das Matschkopfverhältnis. Ich hoffe, der Abend bleibt entspannt, dann ist die Chance da auf 0 Matsche zu kommen👍

• x 2 #7625

ZwillingsIch
😁

• x 1 #7626

Liv225
Ich danke euch für eure lieben Worte.🫂♥

• x 4 #7627

H
Hm, ich weiß gar nicht so recht… Ich war produktiv. Ich habe etwas mit Leichtigkeit geschafft. Ich habe Vorfreude…

Ich glaube, mein Gefühl des Tages lautet Zufriedenheit.

• x 7 #7628

S
Etwa aufgewühlt, mich hat gestern die Vergangenheit eingeholt und ich bin jetzt einfach am abwarten was passiert...
...aber heute bin ich schon gelassener als Gestern.

Wird schon werden...🤷‍♂.

• x 8 #7629

ZwillingsIch
Zitat von Schnuddel74:
einfach am abwarten was passiert...

Agieren, Schätzchen, statt später eventuell reagieren zu müssen.
(.. ich schreibe das mit dem Schalk im Nacken und weil ich immer so ungeduldig bin)
Für Dich.

• x 1 #7630

Peperonica
Alt bekannte Gefühle haben sich mit ganz neuen, bisher unbekannten vermischt.
In meinem Kopf ist ein Zimmer frei geworden, das darauf wartet neu vermietet zu werden.
Es duftet nach frischer Farbe und nach Blumen.
So fühlt sich Glück an, denke ich 🤩🍀💚

• x 5 #7631

H
Ich bin müde. Ich bin verunsichert, weil ich eine Entzündung im Kieferknochen habe, die erst in 3 Wochen behandelt wird. (Für eine Erklärung ist es jetzt zu kompliziert.) Dennoch trete ich morgen einen Langstreckenflug an und tauche in eine andere Welt ein, in der ein anderer Pulsschlag herrscht. Vorfreude und die Hoffnung, dass die Entzündung bis zu meiner Rückkehr stabil bleibt.

Erholt Euch gut heute Nacht!

• x 3 #7632

Dennis1982
Alt, mal wieder - war mit meinen Jungs 11 und 14 beim Friseur, im Flur hängen die "Kinder"-Bilder - kein Vergleich mehr, ganz andere Menschen = ich bin alt

• x 1 #7633

Ta-lia
unsicher...ja, ich denke das ist das häufigste Gefühl meines Tages. Und vielleicht auch ungeduldig. Weil ich warten muss. Und ich hasse warten..

A

x 4