@afxy
Zitat:Mein Kopf weiß das Alles.
Zitat:Mein Kopf kennt die Fakten
Welche Fakten genau.
Zitat:und wie hoch die Warscheinlichkeit ist, dass wir immer und immer wieder an diesen Punkt kommen.
Da kannst du drauf eine Garantie bekommen das er das wieder nicht hinbekommst.
Zitat:Aber mein Herz hatte halt immer Hoffnung.
Dein Herz hat da sehr wenig mit zu tun. Das hat was ist Biochemie und Manipulation von ihm zu tun , was deine Psyche kaputt gespielt hat.
Zitat:Und die Beziehung hatte mehr gute Seiten, als schlechte Zeiten.
Also ist lügen und betrügen nicht so schlimm bei deinen Standards ? Verstehe.
Ich würde keine Person haben wollen die mich belügt , betrügt , belabert , manipuliert.
Zitat:Das sage und meine ich auch immernoch so. Und er ist kein schlechter Mensch.
Ja will man mögen das lügen und manipulieren.
Zitat:Er ist sehr liebevoll, einfühlsam, großzügig, humorvoll.
Ein Manipulator , Lügner und Betrüger nicht vergessen.
Zitat:Und das meine ich wirklich so
Ich auch weil du hast es ja beschrieben wie er ist.
Zitat:Der hat halt einfach nur ein Problem.
Das lügen , betrügen und manipulieren? Oder was meinst du ?
Zitat:Meine Freunde und meine Familie kennen ihn ja genauso seit 9 Jahren. Die kennen die ganzen Geschichten auch. Und alle sagen, dass er ganz
Na ja , ein offensichtlich ein richtigen ernstzunehmendes psychisches Problem, ist nicht NUR ein Problem. DAS ist ein Himmel großer Unterschied.
Und er will das mal behandel lassen ? Will er in eine Klinik ?
Oder willst du in einer Klinik landen weil er sich an dir austobt und du keine Grenzen hast und ziehst.
Zitat:Man kann es kaum erklären, aber der hat einfach zwei Gesichter. Als würde ein Schalter umgekippt werden.
Klinkt gruselig. Was meinst du genau.
Zitat:Und ich liebe diese guten Seiten an ihm.
Und verdrängst völlig die , offensichtlich ein richtigen ernstzunehmendes psychisches Problem,…… was ist damit ?
Zitat:Ich vermisse den Menschen, in den ich mich verliebt habe. Und mor fällt es schwer zu akzeptieren, dass all diese Sachen einfach vorbei sein sollen.
Diese waren vermutlich nur Manipulation gewesen um dich einzuwickeln.
Zitat:Es zerreißt mir einfach das Herz dieses Kapitel zu schließen. Diesen Menschen gehen zu lassen. Für immer. Irgendwann sind wir nurnoch Fremde. Es fühlt sich einfach an als würde dieser Mensch in meinen Armen sterben.