Missestii
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
Mein Ex-Mann und ich waren 15 Jahre zusammen ,davon 8 Jahre verheiratet. Jetzt habe ich ihn am samstag dabei erwischt wie er von einer anderen Frau kam, mir hat es einfach dem boden weggezogen. Er erklärte mir, nachdem ich meine wut anhand verbaler Kommunikation an ihn ausgelassen habe. (Ich musste es einfach tun, Ihn so richtig anschreien ,das tat mir sehr gut. ) das er schon eine weile gefühle für sie hegte , er mir aber es nicht sagen konnte weil er angst hat vor den Konsequenzen. Ich finde aber die jetzigen Konsequenzen sind doch für ihn viel schlimmer, als wenn er ehlich gewesen wäre. Ich bin kein unmensch und kann auch verstehen das gefühle weniger werden oder sogar ganz verschwinden, aber so zu handeln wie er es getan hat , geht einfach nicht in meinen kopf. Dann steht er da und weint auch noch,dabei hat er sich das alles so ausgesucht.
Jetzt stelle ich mir die Frage ,was tue ich jetzt als nächtstes? ziehe ich aus? soll er gehen und ich bleibe hier mit unseren Kind ?
Sorry für diese Schwammigkeit,aber ich habe noch nicht alles in meinem Kopf richrig sortiert.
Danke an Euch!