Michael87
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Danach haben wir jeden Tag stundenlang geschrieben über Whatsapp und wir haben uns so unfassbar gut verstanden, selbst unsere Hobbys und unsere Interessen waren so gemeinsam, dass es beinahe unheimlich war.
Es verging ein paar Wochen und wir haben uns geküsst, sie hat bei mir geschlafen und wir waren irgendwie schon inoffiziell zusammen.
Ich habe Sie dann eingeladen nach Bremen wo wir eine wunderschöne Zeit hatten (die beste meines Lebens) und danach waren wir auch offiziell zusammen.
Aber nach ein paar Wochen wurde es komisch weil Sie meinte das sie so ein komisches "Kopfgef." hat.
Sie meinte dann das Sie Angst hat das unsere Beziehung so enden würde wie Ihre letzte wo sie ziemlich fertig gemacht wurde. Aber ich habe alles versucht Ihr den Schmerz und die Angst zu nehmen und habe Ihr gesagt, dass wenn es Ihr zu schnell geht das wir auch einen Gang runterschalten können und den Steinigen Weg gemeinsam gehen können. Ich wollte bei Ihr sein und Ihr die Angst nehmen.
Aber es hat alles nicht geklappt und so hat sie nach ein paar Wochen schluss gemacht.
Danach waren wir noch ein paar Wochen Freunde bzw. hatten noch geschrieben als "Freunde" aber es war nie das gleiche.
Der Kontakt wurde immer weniger obwohl wir eigentlich abgemacht haben das wir es niemals so weit kommen lassen wollten wie das typische Klischee das Freundschaft nach einer Beziehung nicht existieren könne.
Sie hat immer mehr mit Ihren Cousin gemacht und mich hat sie immer weiter ignoriert. Das Typische Gefühl.
Ich hatte das Gefühl das wenn ich mich nicht gemeldet hätte, dann hätte ich niemals eine Nachricht von Ihr bekommen.
Sie hat immer mehr mit Ihren Cousin (Ja es ist wirklich ihr Cousin) macht und warum Sie mich immer weiter ausschließt.
Aber Sie hat nie darauf geantwortet bzw. hat gesagt das es jetzt kein richtiger Zeitpunkt ist etc.
Am letzten Tag wo ich mir Ihr geschrieben habe war Sie wieder mit Ihren Cousin zusammen und Sie hat Ihren Cousin ihr Handy gegeben und er hat mir mit dem Handy von Ihr mir Sprachnachrichten geschickt und sich über mein Fussballverein lustig gemacht. Ich habe erstmal mitgespielt und mit nichts anmerken lassen, aber als ich es ihr am nächsten Tag gesagt habe warum er mich anschreiben darf, ich aber im Gegenzug nicht ihn - kam es zum Abbruch und ich weiß bis heute nicht was ich falsch gemacht habe.
Ich wünsche mir so sehr wieder Kontakt mit Ihr. Was würdet Ihr mir raten?
PS: Sorry für meine Grammatik