17

Frische verliebt aber ich habe ein ungutes Gefühl

H
Hallo ihr lieben, Ich bin hier ganz neu, aber möchte einfach mal ein paar neutrale Meinungen zu meiner Lage hören. Ich versuche mich etwas kurz zu fassen und gewisse Details aus dem Spiel zu nehmen. Zum Anfang erst einmal ich bin 24 und habe eine 2 jährige Tochter. Vom kindsvater habe ich mich allerdings getrennt. Gleich im Anschluss danach habe ich mit einem alten Bekannten in Facebook geplaudert. Wir lernten uns durch ein gemeinsames Hobby kennen.

Hatten aber keinen Kontakt mehr seit er seine Freundin hatte und ich meinen Freund. Naja er schrieb dann immer heimlich mit mir und auch wie schlecht es bei ihnen laufen würde und und und. Er erzählte mir auch das er sie in diesen gut 2 Jahren schon mehrmals betrogen habe unter anderem sogar mit ihrer besten Freundin und auch sehr viel mit einer Nachbarin von ihm.

Ich habe darauf hin viele Nächte mit ihm geschrieben über Gott und die Welt und vorallem das er sich doch trennen sollte.
Ich meinte zu ihn das ich sowas sehr traurig und schade finde und das er sie doch nur mehr als verletzen würde.

Meine Ansichten sind da sehr altmodisch

Er vertraute mir wirklich alles an. Auch das er einen geheim versteckten Ordner auf dem handy hatte. Einfach wirklich alles
Wir leben ungefähr 300 km auseinander und haben uns nach längerer Zeit spontan mittig getroffen. Einfach auf die guten alten Zeiten. Mit der Zeit entwickelte sich natürlich mehr.

Und er liebte auch meine Tochter abgöttisch wie auch umgekehrt

Er sagte ständig das er mich liebt und er mache mit seiner Freundin schluss. Was auch so war nach vielen hin und her

Er wollte 1-2 wochen später mit mir in ne Beziehung starten und ich meinte versuchen können wir es aber dir muss bewusst sein das ich bei deiner Vergangenheit skeptisch bin. (Er hatte bis dahin nur eine richtige liebe die 2 Jahre anhielt und sie schluss machte , dazu kommt er hat auf einen 2 Handy mit mir geschrieben , er hat oft betrogen viel gelogen usw.)

Naja dan kam es so und ich war zu Besuch bei ihm. Er ließ das Handy liegen und ich schaute mal hinein. 2 Wochen waren wir da zusammen. Und er schrieb mit seiner ex über alte Zeiten und wie schön alles war - ich möchte nicht weiter darauf eingehen.

Dazu kamen noch andere damen zu denen er schrieb er sei single und er möge sie ja treffen und sonst was mit ihnen tun
Ob was passiert ist weiß ich leider nicht

Für mich zählte das allerdings als betrügen. Ich konfrontierte ihn natürlich damit. Es war keine feine englische Art aber er wusste das ich misstrauisch sein werde. Er meinte nur es war alles geschrieben und mehr war nicht und er weiß das er ein Idiot war ect ect die übliche leier.

Ich war so am Boden. Ich hab das nicht verstanden. Wir haben ausführlich darüber geredet

Er meinte danach er würde mir nie mehr weh tun und er meine das wirklich ernst. Und ich sei seine erste große Liebe
Er kannte sowas nicht. Ich habe zu ihm gemeint ich weiß nicht ob ich das hingekommen würde zwecks vertrauen und für mich bedeutet das sehr viel

Wir versuchten es. Und ich war wirklich wirklich nicht einfach zu ihm. Richtig böse schon fast. Aber er hat wirklich alles getan das es der kleinen und mir an nichts mehr fehlte. Wir haben unsern Urlaub bei ihm verbracht und alles war ok

Ich Fall immer mal wieder in diese schublade zurück und bin echt mies gegenüber ihn

Das läuft jetzt ca. 2 Monate so

Ich weiß nicht ob ich das weiter führen soll. Ob sich so ein mensch ändern kann. Einerseits nimmt mein vertrauen wieder zu anderseits bin ich echt unsicher da mein Kind für mich über alles geht. Vielleicht. War das einfach für ihn von beziehung in die nächste beziehung zu schnell. und jeder Mensch macht Fehler. Jeder sollte meiner Meinung nach eine zweite Chance haben. Er ist wirklich seit diesen 2 Monaten einfach eine treue Seele

Hat Facebook und ähnliches gelöscht, Neue Nummer und so weiter. Bin ich zu naiv oder was meint ihr dazu?
Kann sich ein mensch ändern? Darf man Fehler machen?

Würde mich über Meinungen freuen

24.08.2017 00:50 • x 1 #1


A
Zitat von Herbst-Mädchen:
Er erzählte mir auch das er sie in diesen gut 2 Jahren schon mehrmals betrogen habe unteranderem sogar mit ihrer besten Freundin und auch sehr viel mit einer Nachtbarin von ihm.

Und er schrieb mit seiner ex über alte Zeiten und wie schön alles war - ich möchte nicht weiter darauf eingehen

Dazu kamen noch andere damen zu denen er schrieb er sei single und er möge sie ja treffen und sonst was mit ihnen tun
Bin ich zu naiv oder was meint ihr dazu?

Ich würde seinen Worten nicht trauen, sondern auf seine Taten schauen,
denke an dein Kind - auf Typen wie ihn kannst du nicht bauen.

24.08.2017 00:58 • x 4 #2


A


Frische verliebt aber ich habe ein ungutes Gefühl

x 3


N
Erst schreibst du dass er sich anvertraut hat, indem er mal eben ganz easy von all seinen Lügereien plaudert, und dann schreibst du dass sich mit der Zeit natürlich mehr entwickelt hat, so als ob seine Betrügereien usw. einfach mal eben keine Rolle spielen. Naiver gehts wohl kaum. Alleine dass du dich unter diesen Umständen trotzdem auf ihn eingelassen hast... für ihn bist du die perfekte Beziehungspartnerin. ^^

24.08.2017 02:19 • x 2 #3


B
1. Nach 2 Wochen? Ich denke das sagt alles, abservieren und zwar Knall hart, denn wenn ich verliebt bin, von liebe kann noch lange keine Rede sein, dann bin ich Feuer und Flamme für diese eine Person, da gibt es gar keine andere in meinen Gedanken.

2. Du wohnst 300 km weg, ich gebe Nachtkönig (Game of Thrones?) recht, du bist das perfekte Opfer für ihn, denn er kann dir eine tolle Beziehung Vorspielen und hintenrum kann er alle seine weiber weiter vernaschen. Die Nachbarin wird ja auch wissen das er in einer Beziehung war, also ist es ihr egal, sie will nur S., wieso sollte sich das ändern?

3. Du bist mehr als naiv, wohnst 300 km weg und denkst er ist ja so treu oder seid ihr zusammengezogen? Ich denke nicht also wie oft sieht du ihn aktiv? Jedes Wochenende? Wo es leicht ist für ihn sein zweites Handy gut zu verstecken, er braucht ja nur ein Schließfach und schon ist es ganz weit weg, wo du gar nicht hinkommst und das Handy was du siehst ist in Wirklichkeit nur für dich gedacht.

4. Du kommst also jedes Wochenende, dann schläft er mit dir und hat Spaß, danach fährst du wieder und unter der Woche beginnt der gleiche Zirkus von vorn, wie soll man so jemanden vertrauen? Er wird das so lange spielen bis du mit zusammenziehen ankommst, dann wird er sein wahres Gesicht zeigen und meinen das er das nicht will etc...

Die heiligen paar Zeiten wo man mal Urlaub hat verbringt er dann mit dir und fähr weg, dass ist nix, sorry das ist mehr eine Affäre und früher oder später wird es auch so kommen, dann hat er unter der Woche eine Frau und dich fürs Wochenende, wer ist dann wohl eher die Affäre? Sie oder du? Es scheint ja genug dumme zu geben denen man alles erzählen kann und die trotzdem dann eine Beziehung mit ihm anfangen.

Bei allen Respekt dir gegenüber, aber der Typ ist nicht einmal der Dreck unter deinen Füßen wert, wer so lügt und betrügt ist der letzte Abschaum und du gehst auch noch eine Beziehung ein? Ich werde die Frauen nie verstehen die sich unter wert verkaufen.

24.08.2017 06:10 • x 1 #4


Seeträne
Wie soll daraus eine vertrauensvolle Beziehung entstehen?
Ich glaube dass er niemals damit aufhören wird.

Er hat dir offen gezeigt was er für ein Mensch ist... willst du wirklich eine Partnerschaft, in der du nicht vertrauen kannst.
Er wird sich nicht ändern, zeigt er ja jetzt schon zu Beginn...
Ich kann Dir nur raten, denk an dich und deine Tochter und finde lieber jemand bei dem du geborgen sein kannst.

24.08.2017 06:42 • x 1 #5


H
Liebes Herbst-Mädchen,

Vertrauen ist die wichtigste Säule in einer Beziehnung. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du dir und deiner Tochter, diesen Möchtegern - Partner wirklich für immer antun willst.

Dieser junge Mann hat ganz offensichtlich sein eigenes Leben nicht im Griff und ich kann echt nicht erkennen, dass er ernsthafte Absichten oder nur annähernd die Bereitschaft hätte, irgendwelche Verantwortung zu übernehmen. Natürlich bemüht er sich momentan, aber wie lange wird denn dieser Zustand anhalten? Diese Frage kann und wird natürlich nur die Zeit beantworten.

PS

Du bist nicht naiv und es kann niemals schaden, wenn du auf dein Bauchgefühl und auf deine innere Stimme hörst. Ich sage mal so, obwohl ihr noch sehr jung seid, hat er doch schon ein ganz schön bewegtes und chaotisches Leben.


VG Holzer60

24.08.2017 07:24 • x 2 #6


Phasepunch
Was hast du erwartet? Dass er auf einmal eine Erleuchtung hatte und nun der brave Ersatzvater wird?

Ich frage mich wirklich manchmal wie man derart naiv sein kann.

Gefühle schön und gut, aber so ein bisschen Verstand sollte dann noch vorhanden sein.

25.08.2017 01:21 • x 2 #7


monchichi_82
Du bist 24 Jahre alt, hast eine große Verantwortung für ein Kind und bringst gleichzeitig keinen Funken Hausverstand und Sachverstand mit. Wenn ich so einen Text lese frage ich mich als erstes welche Werte du mal deinem Kind vermitteln möchtest. Das was du da beschreibst ist einfach nur blanke Dummheit und mit den Scheuklappen vor den Augen blind durchs Leben stolpern.

29.08.2017 01:30 • x 2 #8


Killian
Denke Dein schlechtes Bauchgefühl ist richtig und wichtig und solltest das auch sehr ernst nehmen.

Glaub nicht das es nun bei Dir anders wird als bei den anderen Damen vorher und auch diese vermeintliche Anhänglichkeit gerade nur eine Phase ist um Dich zu manipulieren und in Sicherheit zu wiegen.

29.08.2017 06:39 • #9


Killian
Und wer geheime Ordner anlegt, ein zweites Handy benutzt um seine Schandtaten zu verschleiern. Der handelt nicht spontan und naiv sondern professionell. Der zeigt Dir auch nur was Du sehen sollst inkl. angebliche Reue und Einsicht. Das Löschen von Facebook ist auch wieder so ein manipulativer und symbolischer Akt der Dir irgendwas beweisen soll und vielleicht hat er noch 5 andere Accounts da unter anderem Namen von denen Du nichts weißt. Aber fühlst Dich dann erstmal sicher und dann geht sein Gerödel über andere Kanäle eben die Du nicht kennst. Der weiß schon was er tut und solltest da echt aufpassen. Auch das mit dem Kind kann Manipulation sein. Viele schleichen sich dann über die Kinder in die Herzen der Mütter zb.

29.08.2017 07:02 • x 2 #10


hoeldin3
Puh, also ich halte es mal kurz:
Nach den Aktionen von ihm (Zweithandy, geheimer Ordner, etc.) wird er sicherlich nicht plötzlich über Nacht DER ultimative, treiue und zuvorkommende Ersatzvater sein.

Glaub mir... er bleibt dir nicht treu!

31.08.2017 08:40 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag