Berlin88
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Zur Geschichte: Ich habe meine Freundin im September über Tinder kennen gelernt. Sie ist 100% Italienerin und wohnt seit 2 Jahren in Deutschland. Ihr deutsch ist gut. Am 01. Oktober sind wir zusammen gekommen. Wir haben uns sehr viel gesehen. Sie hatte sogar von zusammen ziehen geredet und von Kindern. Ich fand es schon komisch, aber ich habe gleich gedacht. Sie hatte mir schon gesagt, dass sie erst 5 Monate single ist und vorher 4 Jahre in einer Bezeigung war und Kinder geplant waren. Sie hatte sich getrennt, weil ihr Ex nach einem Jahr Zeit nicht sagen konnte, ob er Kinder möchte. Eigentlich hatte sie vor unserem Kennenlernen in die Schweiz auszuwandern, damit sie näher bei ihrer Familie wohnt. Im November haben wir uns nur 3 Tage gesehen, weil wir beide im Urlaub waren.
Nach dem Urlaub wollte ich sie wieder mehr sehen, sie aber auf einmal nicht. Sie meinte, sie möchte es langsam angehen lassen. Denn sie möchte mich erst richtig kennen lernen. Sie ist sich bei uns nicht sicher. Sie vermisst ihre Familie sehr stark. Nun hatten wir schon 2 Kurztrips (Wochenende) für Januar gebucht. Sie möchte abwarten, wie die Wochenenden werden. Ich hate meine Urlaube, wie ihre gelegt. Erst fand sie es toll, jetzt geht alles zu schnell. Ich finde es komisch. Erst so, dann so.
Jetzt hatte sie mir gesagt, dass wir uns eigentlich zu einem schlechten Zeitpunkt kennen gelernt haben, weil sie dort schon die Papiere für die Schweiz ausgefüllt hatte. Ich möchte aber definitiv nicht in die italienische Schweiz auswandern.
So. Irgendwie hat dies etwas in mir ausgelöst. Ich habe das Gefühlt, dass ich jetzt nichts mehr fühle. Oder es ist eben sehr komisch. Ich hatte das noch nie. Dazu muss ich sagen, dass ich 7 Jahre Single war und mich bei Ihr das erste mal wieder richtig geöffnet habe.
Gruß