18

Gefühl nach Gespräch plötzlich weg?

B
Update: Sie hat sich heute von mir getrennt. Somit hat sich jetzt alles erledigt.

01.05.2019 21:00 • #31


K
Sei froh!
Das war doch mal n jeglicher Hinsicht eine Belastung .
Versuch schnellstmöglich auf kompletten Abstand zu gehen und zu lernen warum dich dieser problemtyp einer Frau so anzieht.

01.05.2019 21:06 • #32


A


Gefühl nach Gespräch plötzlich weg?

x 3


F
Er hat ein groß Gesundheit Probleme und er war total begeistert dass ich nicht sofort ,,tschüß gesagt habe, deswegen hat angefangen alles für mich machen. Abholen, Dienst wechseln um mit mir Zeit verbringen, hat sofort angefangen ihre Sachen bei mir zu Hause lassen. Am anfang nur das Zahnbürste und dann immer mehrere Dingen. Und am anfang das war schön.. dann er wollte mich zu ihre Familie vorstellen und es war mich noch zu früh nach 2Monaten. So habe ich ihm gefragt langsamer zu machen.
Jeden Tag das ich Frei hätte sollte ich mit ihm sein ansonsten er war traurig. Hat mich eine Fernseher gekauft auch wenn ich gesagt habe das ich wollte es nicht.
Er wüsste ich wollte mich vielleicht für eine neue job bewerben und ohne mich nichts sagen ist einfach dort gegangen und hat für mich fast ein Gesprich gehabt. Da war ich schön angepisst.
Dann hat angefangen Dingen in mein Wohnung anbauen ohne was zu fragen, MEIN WOHNUNG. Am Ostern war böse weil ich wollte arbeiten gehen wenn es möglich wäre, dann habe ich doch Frei gehabt und er ist einfach zu mir gekommen und hat allein entscheidet das er die ganze Ostern bei mir bleiben sollte. Hat einfach alles für mich bestimmt (Wohnung, Arbeit, Freizeit) und hat mich eingeklemmt, keine Chance was nur mit meine Freundinen machen oder Privacy haben. Es war nicht böse gemeint aber sowat kann ich nicht mehr tolerieren.
Das ist wie ich die ganze Beziehung gesehen habe, und ist klar das mein Ex hat gahr nicht damit zu tun.

01.05.2019 22:26 • x 2 #33


B
Zitat von Freundin:
Er hat ein groß Gesundheit Probleme und er war total begeistert dass ich nicht sofort ,,tschüß gesagt habe, deswegen hat angefangen alles für mich machen. Abholen, Dienst wechseln um mit mir Zeit verbringen, hat sofort angefangen ihre Sachen bei mir zu Hause lassen. Am anfang nur das Zahnbürste und dann immer mehrere Dingen. Und am anfang das war schön.. dann er wollte mich zu ihre Familie vorstellen und es war mich noch zu früh nach 2Monaten. So habe ich ihm gefragt langsamer zu machen. Jeden Tag das ich Frei hätte sollte ich mit ...


Ja, sie hat recht. Ich habe wirklich sehr viel gemacht. Im Nachhinein vielleicht zu viel. Wenn ich von vorne anfangen könnte, dann würde ich es jetzt anders machen. Ich habe vieles mit der rosa roten Brille gesehen und wollte vieles nicht wahr haben. Aber es gehören zwei Personen dazu. Manche Dinge hätte man 100% eindeutig sagen können. Wie mit dem Fernseher. NEIN, ich möchte nicht, dass du einen mitbringst. Das wäre ok gewesen und nicht sagen: Ich brauche keinen, aber ich finde ok wenn du Dinge in meiner Wohnung machst.
Ich hatte nie die Absicht jemanden zu erdrücken. Ich war 7 Jahre Single und ich war einfach so happy jemanden gefunden zu haben, wo ich dachte das alles super passt. Ich habe gedacht, dass ich alles für die Person tun muss, damit ich sie nicht verliere. Das war der falsche Weg. Ich hätte weniger machen sollen. Das habe ich verstanden. Naja, das ändert jetzt leider nichts mehr an der Situation. Ich war nach 2 Monaten verwirrt, das wir langsamer machen, aber ich habe es auch akzeptiert. Ich habe langsamer gemacht. Dan kam sie öfters zu mir und hat gefragt ob wir uns sehen. Da war ich verwirrt. Ich wusste nicht was ich machen soll. Was richtig und was falsch ist.Wir hätten es von Anfang an sehr langsam angehen lassen sollen. Vielleicht hätten wir einfach mehr über solche Themen sprechen sollen. Ich weis es nicht.Ich habe mir jetzt einen Termin bei einer Psychotherapie besorgt.
Ich habe mich in den letzten Wochen viel mit Freunden getroffen, habe Sport gemacht und bin verreist. Ich hätte es auch in der Beziehung so machen sollen und nicht mein ganzes Leben von 0-100 auf sie einstellen sollen.

Heute hole ich meine Sachen bei ihr ab. Ich versuche emotional stark zu sein, weis aber nicht, ob ich es schaffe. Denn ich weis, das ist das letzte Mal in meinem Leben, dass ich sie sehe.

07.05.2019 08:51 • #34


B
Ich habe nicht daran gedacht, dass mein Handeln jemanden einengen könnte. Ich muss auch sagen, dass man darüber reden könnte. z.B. Hey, dein Handeln engt mich zu sehr ein, ich kann es nicht. Dann hätte ich reagieren können oder es zumindest versuchen können. Wenn man etwas zu 100% möchte, dann schafft man das auch. Aber dazu gehören auch 2 Personen, die eine Beziehung wirklich wollen.

07.05.2019 09:02 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag