L-Laura22
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 2
ich bin endlich über meinen Ex Freund hinweg gekommen .. obwohl es nach der Trennung passiert ist, dass wir 3 mal ins Bett gestiegen sind, jedoch habe ich das ganze komplett beendet und ich muss sagen: ES GEHT MIR GUT!
Ich habe lange darüber nachgedacht und den Trennungsgrund, welchen er mir genannt hat (er hatte wegen seiner Mutter schluss gemacht), kann ich bis heute nicht nachvollziehen .. ich bin mir jetzt selber zu schade gewesen, mir das noch länger mit ihn anzutun.
Außerdem habe ich einen neuen Jungen oder eher Mann (21) kennengelernt, den ich sehr interessant finde. Wir treffen uns öfters und ich habe auch schon mehrmals bei ihn übernachtet, aber geküsst oder Sex hatten wir nicht. Wir haben immer nur sehr innig miteinander gekuschelt und er gibt mir oft einen Kuss auf die Stirn. Ich denke seid Tagen nur noch an ihn und wir schreiben viel miteinander. Er meldet sich auch gerne mal von selber bei mir, aber er ist kein Macho oder so.
Habt ihr Erfahrungen mit sowas? Woran merke ich, dass er mich auch mag und interessant findet?
Er hat mir auch schon mehrmals geschrieben, dass er mich toll findet und mich sehr warmherzig findet. Aber woran kann man merken, dass er auch Interesse an mir hat ? Er ist nun seid über ein Jahr Single ..
schmelz