6

Gefühle da?

L-Laura22

L-Laura22

49
9
2
hey alle zusammen!

ich bin endlich über meinen Ex Freund hinweg gekommen .. obwohl es nach der Trennung passiert ist, dass wir 3 mal ins Bett gestiegen sind, jedoch habe ich das ganze komplett beendet und ich muss sagen: ES GEHT MIR GUT!
Ich habe lange darüber nachgedacht und den Trennungsgrund, welchen er mir genannt hat (er hatte wegen seiner Mutter schluss gemacht), kann ich bis heute nicht nachvollziehen .. ich bin mir jetzt selber zu schade gewesen, mir das noch länger mit ihn anzutun.
Außerdem habe ich einen neuen Jungen oder eher Mann (21) kennengelernt, den ich sehr interessant finde. Wir treffen uns öfters und ich habe auch schon mehrmals bei ihn übernachtet, aber geküsst oder S. hatten wir nicht. Wir haben immer nur sehr innig miteinander gekuschelt und er gibt mir oft einen Kuss auf die Stirn. Ich denke seid Tagen nur noch an ihn und wir schreiben viel miteinander. Er meldet sich auch gerne mal von selber bei mir, aber er ist kein Macho oder so.
Habt ihr Erfahrungen mit sowas? Woran merke ich, dass er mich auch mag und interessant findet?

Er hat mir auch schon mehrmals geschrieben, dass er mich toll findet und mich sehr warmherzig findet. Aber woran kann man merken, dass er auch Interesse an mir hat ? Er ist nun seid über ein Jahr Single ..

09.01.2015 01:29 • #1


L-Laura22

L-Laura22


49
9
2
keine Antworten ?

09.01.2015 02:14 • #2


Jelto


Sei doch froh, dass du einen so warmherzigen Mann gefunden hast, der nicht nur auf dass eine aus ist. Lass dem ganzen Zeit und genieße es, wenn ihr beide auf der selben Wellenlänge seid, dann kommt ihr schon in den Hafen wo du gerne hin möchtest.

Gruß Jelto

09.01.2015 02:20 • #3


L-Laura22

L-Laura22


49
9
2
ich genieße jede Sekunde mit ihm, aber woran merkt man denn bei Männern, dass sie Interesse an jemanden haben ? :O

09.01.2015 02:28 • #4


Jelto


Wenn er mit dir kuschelt und dir das alles so sagt, dass er dich toll findet liegt das doch auf der Hand.

09.01.2015 02:38 • x 1 #5


Vinz

Vinz


1034
3
1004
Klingt als hätte er eine Art Blockade, das kann viele Gründe haben. Ich glaube nicht, dass der Grund bei dir liegt, sondern einfach etwas von dem er Angst hat dass du es nicht akzeptieren könntest. Was das ist wirst du noch herausfinden.

08.12.2018 01:44 • #6


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


5505
3
9704
Öhmmm... der Thread ist aus 2015

08.12.2018 01:47 • x 1 #7


Gislason78


Es ist doch viel interessanter zu erfahren, ob aus Laura und ihrer warmherzigen Bekanntschaft etwas geworden ist

08.12.2018 02:00 • x 2 #8


Vinz

Vinz


1034
3
1004
Haha, ja. OMG. Keine Ahnung, der war irgendwie bei mir an erster Stelle angezeigt. Wer weis wo ich schon wieder war

08.12.2018 10:22 • x 2 #9


WW-Bärchen

WW-Bärchen


629
2
568
Zitat von L-Laura22:
Wir treffen uns öfters und ich habe auch schon mehrmals bei ihn übernachtet, aber geküsst oder S. hatten wir nicht. Wir haben immer nur sehr innig miteinander gekuschelt und er gibt mir oft einen Kuss auf die Stirn. Ich denke seid Tagen nur noch an ihn und wir schreiben viel miteinander. Er meldet sich auch gerne mal von selber bei mir, aber er ist kein Macho oder so.

Ahhhhhhhch
Ich wusste es schon immer
es gibt einen Zwilling von mir schmelz

08.12.2018 10:34 • #10




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag