1

Gefühle die mich begleiten

G
nun ist es genau ein jahr ,ich denke auch noch heute an dich,du warst für mich einfach ein besonderer mensch,hast in mir tiefe gefühle ausgelöst die ich vorher so nie kannte,nun steh ich alleine ohne dich und kann dich nicht vergessen,kann nicht bei dir sein.
warum haben wir keine zukunft haben können.
mein leben ist ein einzigster scherbebhaufen ohne dich.
warst für mich nicht nur mein mann,sondern auch mein bester freund.
egal was ich tu mit wem oder wohin ich geh ,meine gedanken und gefühle sind ständig bei mir,die mir leider niemand abnehmen kann.
sag mir wie soll ich leben ohne dich?
ich möchte dir trotzdem für die schöne zeit danken,und ich wünsche dir alles glück der welt.

26.08.2015 18:29 • #1


I
Hast du denn in dem Jahr versucht ein Leben für dich aufzubauen? Vll ist meine Frage vermessen... ich würde es nur gerne wissen

27.08.2015 15:56 • #2


T
Versuche dich wieder auf dich zu konzentrieren. Vergiss dich und deine Gesundheit nicht. Das Vergangene können wir nicht mehr rückgängig machen. Unser Leben nur vom Partner oder Ex bestimmen lassen und sich nur dadurch zu definieren ist nicht so das Wahre. Dabei vergisst man sich selbst oft. Mir half es zu meditieren oder Joga zu machen. Auch viel Bewegung und unter Leute zu kommen. Bestimmten Hobbys nachgehen. Oder Therapie usw... Ja versuchen sich etwas mehr auf sich und sein Leben zu konzentrieren. Sich wieder selbst auf die Beine zu stellen.
Es hat aber bei mir ziemlich lange gedauert. Bei jedem ist es unterschiedlich...aber ein Jahr Trauer, wie du es beschreiben tust, das ist hart...da braucht man vielleicht wirklich spezielle Hilfe. Glaube mir, irgendwann bist auch du wieder fähig zu lieben und irgendwo da draußen ist eine Person, die dich irgendwann auch so lieben wird. Versuch dich selbst wieder anzunehmen und zu lieben. Dann wirst du auch die passenden Menschen anziehen.
Wir definieren unser Glück oft durch den Partner, dabei sind wir eigentlich selbst für unser Wohlbefinden verantwortlich. Man muss lernen erst mit sich selbst alleine klar zu kommen und im Reinen zu sein und erst dann funktioniert auch der Rest. Ich wünsche dir da trotzdem viel Kraft und Mut diese Phase hinter dich zu bringen und nach vorne zu schauen.

27.08.2015 16:49 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag