6

Gefühle die mich umbringen

E
Zitat von Matthias120171:
...leide einfach unter unserer Trennung, weil ich nie damit gerechnet hätte, dass sie sich von mir trennt...eigentlich wollte ich sie heiraten, vor 8 Wochen hat sie mich vor die Tür gesetzt...wenn eine ehemalige Chefin nicht gewesen wäre, wäre ich heute obdachlos und ohne Arbeit...
Manchmal muss ich weinen, auch tagsüber...es ist beschämend!
Sie war 4 Jahre lang für mich da, einmal sagte ich, sie solle gehen, doch sie kam weinend zurück und ich dachte, unsere Liebe würde ewig halten...hätte sie sogar geheiratet...waren überall: mit dem Auto in Frankreich und Spanien, im Club für Pärchen, haben jeden schei. zusammen gemacht und uns geliebt...

Turt .mir leid ich habe kein Intersse jetzt im Moment sowieso nicht.Danke....l.g.

25.08.2016 23:08 • #16


Igluweis
Hi, der Weg in eine neue Beziehung ist wie in Labyrinth, es kommen immer wieder Sackgassen, und wenn kein Licht da ist, geht's gegen die Wand. Hört sich vielleicht dämlich an, kann es aber nicht anders beschreiben. Vielleicht ist die Zeit für eine neue Beziehung auch noch nicht reif, momentan ist alles im Umbruch, oben ist unten, rot ist schwarz, plus ist minus. Dazu wollen auch die ganzen Ereignisse der Vergangenheit aufgearbeitet werden, bei dir sind jetzt auch wieder alte Wunden aufgerissen, das macht die Sache auch nicht einfacher. Wenns mir persönlich nicht so gut geht, such ich mir ein paar rickzugsorte, entweder in die Berge, wohl wissend, mitten beim Aufstieg, die Frage warum die Mühe, oder meine kleine Kapelle im Wald. Am Berg oben ist dann alle Mühe vergessen in der Kapelle ein Buch über sorgen und Dankbarkeit von anderen. Hauptsache ruhe und Kraft tanken. Vielleicht hast du ja selber sowas, irgendwas, was dich ablenkt oder dir die ganze Geschichte in einem anderen Licht sehen lässt. Wer weiß wozu es gut ist, ein alter Spruch, der durchaus seine Berechtigung hat, auch wenn man demjenigen, der es sagt, am liebsten eins auf die Nuss hauen möchte. Kopf hoch, trauere, grüble aber glaub an dich. Ich wünsch dir was

25.08.2016 23:36 • x 2 #17


A


Gefühle die mich umbringen

x 3


E
Danke .Ja die ganzen Umstände weiss niemand.Wenn ich gewusst hätte ,hätte ich nie....Konnte ich es wissen was mir passiert.Ich könnte laut schei. schreien.Suchst Hilfe und hast wieder sch.....Ich bin nicht von ausgegangen eine neue Beziehungaber so wie es gelaufen ist ist auch nicht korrekt..Warum nur ich ..Warum muss mir der schei. passieren .WARUM jetzt ....Und wenn ich Gedanken nachdenk wie sehr ersich auch freute mich zu sehen.Und jetzt ..Ich war so happy.....Jetzt bin ich am Ende.

25.08.2016 23:55 • #18


Matthias120171
Vergiss ihn und schaue nach vorne...you're not alone!

26.08.2016 06:38 • #19


Matthias120171
Du bist eine so junge schöne und liebenswerte Frau! - Keiner ist es wert, dass Du so leidest! ... Glaube mir - es wird besser werden...wir alle helfen Dir dabei!

26.08.2016 07:35 • #20


E
Danke für alles. Aber ich werde mich jetzt hier zurückziehen.Mir wird das hier einfach zuviel.....Bitte bombadiete mich nicht weiterhin mit Nachrichten. Es ist lieb gemeint von Euch aber ich klinke mich hier erstmal aus.. Danke für alles.........

26.08.2016 08:55 • #21


M
Das ist ziemlich schwer, wenn der Partner sich zurückzieht.
Ein unglaubliches Gefühl, dass einem die Sinne raubt.
Ich ziehe mich da ganz zurück.
Ich lasse den Schmerz zu.
Das Weinen hilft und befreit für den Augenblick.

30.08.2016 16:59 • #22


C
Sicher tut Ablehnung weh, doch sollte man sich nicht so gehen lassen und hier hysterisch austicken! Niemand kann Dich glücklich machen, außer Du. Erniedrige Dich nicht, dass hat niemand nötig. Außerdem keine Panik, zurückziehen heißt noch gar nichts. Auch er wird vermissen und vielleicht schneller als gedacht wieder da sein. Gib ihm aber die Chance des vermissens, also nicht melden sondern akzeptieren das es grade ist wie es ist .
LG Christian

30.08.2016 17:36 • x 1 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag