6

Gefühle die mich umbringen

E
Ich wollte mich für die schönen Wochen bedanken,die du mir gabst....Du hast mich zum lachen gebracht...Das wird mir fehlen.....Ich muss akzeptieren deinen Entschluss das Du Dich zurückzuziehst. .ich danke dir für die schöne Zeit die du mir gabst..Du bleibst in meinem Herzen.......Wäre gern eine Freundin gewesen........Jetzt werde ich für bekloppt gehalten aber das ist mein Gefühl über jemanden der mich aufgemuntert hat......Du wirst mir fehlen,aber ich dräng mich nicht mehr auf.......Hätt dich gern näher kennengelernt....Ich find es sehr schade.....Viele grüße

24.08.2016 09:30 • #1


flexi74
@Stylistin75

Sehr schöne Worte! Kenne zwar nicht deine Geschichte, die zu deinen Zeilen führte, aber ich befinde mich in einer Situation, in der ich diese Worte fast 1 zu 1 übernehmen könnte.
Wünsche dir einen wunderschönen Tag!

24.08.2016 09:43 • x 1 #2


A


Gefühle die mich umbringen

x 3


E
Zitat von flexi74:
@Stylistin75

Sehr schöne Worte! Kenne zwar nicht deine Geschichte, die zu deinen Zeilen führte, aber ich befinde mich in einer Situation, in der ich diese Worte fast 1 zu 1 übernehmen könnte.
Wünsche dir einen wunderschönen Tag!

Danke es geht mir sehr ...Keine Chance gehabt zu haben.Aber damit muss ich leben.Hätte mir gewünscht es wäre anders gekommen....Aber egal...Zumindest sagt es mir mein Gefühl und das hat mich meist nicht getäuscht..Mehr kann ich nicht mehr sagen als das es mir leid tut.evt den falschen Eindruck hinterlassen zu haben....Aber man kann das Glück nicht erzwingen...Danke .Ich werde mich mich mit der Zeit auch vier zurückziehen....Hab euch echt alle hier gemocht.virtuell.......l.g.

24.08.2016 10:24 • #3


E
...wie geht es Dir jetzt?...kann das gut nachempfinden...

25.08.2016 17:23 • x 1 #4


E
Zitat von matthias.schmidt:
...wie geht es Dir jetzt?...kann das gut nachempfinden...
Naja nicht so besonders....Danke

25.08.2016 19:50 • #5


Matthias120171
...nein, bleib' bitte hier !

25.08.2016 19:58 • #6


E
Zitat von Matthias120171:
...nein, bleib' bitte hier !

Es tut einfach weh .Ich überleg mir das....

25.08.2016 20:10 • #7


Matthias120171
Vielleicht kann ich Dir helfen oder wir uns gegenseitig !

25.08.2016 20:24 • #8


Matthias120171
Du wirst schnell wieder einen Partner finden...ich würde Dich sofort nehmen!

25.08.2016 21:03 • #9


E
Zitat von Matthias120171:
Du wirst schnell wieder einen Partner finden...ich würde Dich sofort nehmen!


. Ja eine Frau findet schnell wieder einen neuen Partner , sogar so einen der Sie sofort nehmen würde ..

25.08.2016 21:07 • #10


E
Zitat von Matthias120171:
Du wirst schnell wieder einen Partner finden...ich würde Dich sofort nehmen!

Danke für die lieben Worte...Ich frag mich warum das alles noch...Es tut nur wahnsinnig weh ,das es nicht funktioniert ohne es zu wissen.Ich kann dir nicht sagen ob ich hier bleib.Ich hatte schöne 7 Wochen und jetzt alles vorbei und weg.....Anfang August war alles gut.Und jetzt wieder am Boden....Ein Versuch wäre es wert gewesen sich zu sehen.!Bin am Ende.......

25.08.2016 22:07 • #11


Matthias120171
In welcher Gegend wohnst Du?

Vielleicht können wir uns gegenseitig Trost spenden...auch ich leide zur Zeit wie ein Tier...

25.08.2016 22:10 • #12


MsAloneNow
Sylistin75, Hi, was ist denn passiert, dass du so down bist wieder? Hatte die vergangenen Wochen zwischendurch Beiträge von dir gelesen und du wirktest schon so 'aufgeräumt'. Hattest du versucht Freundschaft zu deinem Ex aufzubauen und das hat nicht geklappt, oder was?

25.08.2016 22:16 • x 1 #13


Matthias120171
...leide einfach unter unserer Trennung, weil ich nie damit gerechnet hätte, dass sie sich von mir trennt...eigentlich wollte ich sie heiraten, vor 8 Wochen hat sie mich vor die Tür gesetzt...wenn eine ehemalige Chefin nicht gewesen wäre, wäre ich heute obdachlos und ohne Arbeit...
Manchmal muss ich weinen, auch tagsüber...es ist beschämend!
Sie war 4 Jahre lang für mich da, einmal sagte ich, sie solle gehen, doch sie kam weinend zurück und ich dachte, unsere Liebe würde ewig halten...hätte sie sogar geheiratet...waren überall: mit dem Auto in Frankreich und Spanien, im Partnerwechsler, haben jeden schei. zusammen gemacht und uns geliebt...

25.08.2016 22:20 • #14


E
Zitat von MsAloneNow:
Sylistin75, Hi, was ist denn passiert, dass du so down bist wieder? Hatte die vergangenen Wochen zwischendurch Beiträge von dir gelesen und du wirktest schon so 'aufgeräumt'. Hattest du versucht Freundschaft zu deinem Ex aufzubauen und das hat nicht geklappt, oder was?

Hallo Doch die Freundschaft zu meinem Ex besteht......Das ist nicht das Thema .ehr.Man fühltsich schei. wenn man abgelehnt wird .für jemand der einen viel bedeutet. ..Ich hab ihn so gern.Ich glaub ich steig hier aus ...Sitz auf Balkon ud bin am weinen .Mir tut das so unsagbar weh..

25.08.2016 23:06 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag