Hallo Zusammen, Ich habe noch für meine Ex Freundin sehr viele Gefühle. Sie hat sich von mir Getrennt seit 2
Monaten ich habe mit ihr am Telefon
Besprochen um alles das was schief gelaufen ist in den letzten 3
Jahren unserer Beziehung .
Ich bin mit meiner Frau getrennt lebend wir haben 3 gemeinsame Kinder . Die Ex freundin hat auch sehr viele schlechte Erfahrung leider gemacht was mir auch sehr leid Tat aber ich war und bin ein gutmütiger Mensch ich bin ein Mensch der sein leid Glück Teilen kann.ich habe sehr um sie gekämpft weil ich sie sehr liebe und öfter an sie denke ich kriege sie nicht aus dem Kopf und dem Herzen nicht raus !
Sie hatt mir die letzten Jahre nie gesagt das sie mich liebt obwohl ich es immer erwartet und gehofft
Leider ohne erfolg !
Sie hatt sich auch öfter mit mir gestritten und öfter strees gemacht leider habe ich mich immer entschuldigt und obwohl ich nichts dafür könnte !
Kann es sein das sie schlechte Erfahrung gemacht das sie es bei mir rausholt ?
Sie hatt andauernd auch immer des Öfteren über ihren exes gesprochen was mir auch sehr weh tat obwohl sie mit mir zusammen war !
Nachdem ich mit ihr ausgesprochen habe am Telefon kamen auch mein Gefühle und Emotionen hoch habe leider am Telefon geweint ich hatte ihr gesagt das ich mir eine neue Nummer hole
Seit 3 Monaten habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr
Ich denke des Öfteren an sie obwohl ich arbeite und sehr viel sport treibe Krieg sie nicht aus meinen Gedanken !
Aber kein Mensch auf der Welt verdient es so behandelt zu werden
Obwohl Mann schlechte Erfahrungen gemacht hat .
In den Mann bei denn Freund sich rächt .ich habe ihr alles gute vom ganzen Herzen gewünscht
Das sie nicht hasse und nicht verfluche weil sie mir immer was besonderes Herzen bleiben wird
Ich habe sehr viel Angst und Panik
Das ich ihr im Alltag begegne weil ich nicht weiß wie ich mich zu ihr verhalten soll bin verletzt
Ich habe auch ein stolz und eine würde die Narben sind da bis auf Rückenmark eingraviert
Bin verzweifelt
11.07.2017 21:39 •