Gefühle für Ex-Freund lassen nicht nach

C
Hallo zusammen,

Meine Geschichte ist ein wenig länger. Mein ex-Freund hat vor 7 Monaten mit mir Schluss Gemacht weil er sich nicht mehr sicher war ob er es wirklich will. Doch danach hat er mir immer wieder Hoffnungen gemacht und wir unternahmen viel zusammen. Das ganze ging ca. 5 Monate hin und her bis ich letztendlich zu ihm gesagt hab das ich dieses halbe ungewisse nicht mehr kann.

Das war vor 2 Monaten. Seit dem haben wir keinen Kontakt mehr gehabt und mir viel es auch nicht schwer da er sich anfangs blöd mir gegenüber verhalten hat. Ich dachte er redet schlecht über mich und dadurch hatte ich von ihm ein Bild womit es mir leicht viel damit abzuschließen. Letzte Woche hatten wir ein Gespräch unter vier Augen wo er mir sagte das das ein missverständnis war und er niemals schlecht über mich reden würde. Damit ist das jedenfalls geklärt. Aber mir kommen jetzt die Zweifel ob ich ihn nicht doch will ich habe wieder so starke Gefühle für ihn und würde es ihm am liebsten sagen. Was ist eure Meinung dazu?

Denkt ihr ich soll es auf mich zukommen lassen ( was ich aber kaum noch aushalte, da ich mich so nach ihm Sehne) oder ihm meine Gefühle zu ihm offen sagen?
Vielen dank schonmal für eure Antworten ich wurde mich wirklich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte

05.12.2012 22:22 • #1


S
Hallo citrus,

du hast geschrieben, dass ihr 2 Monate lang keinen Kontakt hattet. Wer hat den denn dann wieder aufgenommen? Wie verhält dein Ex sich dir gegenüber? Denkst du, dass er auch noch Gefühle für dich hat?
Ich glaube, ich würde ihm an deiner Stelle erstmal nichts von deinen Gefühlen erzählen und erstmal gucken, wie er sich verhält. Macht er Annäherungsversuche? Und habt ihr jetzt wieder regelmäßig Kontakt?

06.12.2012 11:41 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag