2

Denke nach 6 Jahren immer noch an Exfreund

B
Hallo zusammen.
Ich bin jetzt schon 6 Jahre von meinem Exfreund getrennt. Wir waren 3 Jahre zusammen und ich habe ihn abgöttlich geliebt aber es war keine einfache Beziehung. Ich war vorher nie der Typ der eifersüchtig ist. Bei ihm war ich unheimlich eifersüchtig und er auch. Wir haben uns total geliebt aber uns so oft so sehr gegenseitig weh getan.
Ich erinnere mich noch gut daran wie wir auf dem Bett gehockt haben und dieses Gespräch geführt haben.. Als wir beide beschlossen haben das es besser wäre das wir uns trennen. Danach haben wir es mit Freundschaft versucht. Dumme Idee... Das führte irgendwann nur dazu das wir uns angefangen haben zu hassen und zu beschimpfen. Naja irgendwann haben wir den Kontakt komplett abgebrochen. 2 Jahre war ich Single. Ich wollte keine neue Beziehung. Bin viel feiern gegangen am Wochenende und während der Woche habe ich mich in die Arbeit gestürzt.
Dann habe ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt. Dieses Jahr sind wir 4 Jahre zusammen. Wohnen zusammen und haben einen wundervollen Sohn von 9 Monate. Ich weiß ich liebe meinen Freund und meinen Sohn sowieso.
Aber WIESO passiert es immer noch wenn ich zufällig meinem Exfreund über den Weg laufe, das mir das Herz stehen bleibt und es mir den Hals zuschnürrt? Hinterher könnte ich losheulen weil es mir weh tut wie kurz nach der Trennung. . Schon alleine wenn ich seinen Namen laut ausspreche kommen mir die Tränen hoch. Das ist doch total krank?!

08.02.2017 17:26 • #1


virtualSoul
das ist nicht krank.

das ist wahre liebe.

oder verletzter stolz?

08.02.2017 17:33 • x 1 #2


A
Zitat von Bea919191:
Aber WIESO passiert es immer noch wenn ich zufällig meinem Exfreund über den Weg laufe, das mir das Herz stehen bleibt und es mir den Hals zuschnürrt? Hinterher könnte ich losheulen weil es mir weh tut wie kurz nach der Trennung. . Schon alleine wenn ich seinen Namen laut ausspreche kommen mir die Tränen hoch. Das ist doch total krank?!


Es klingt so, als hättest Du Dir nie Zeit genommen, diese Beziehung und all das Negative darin grundlegend zu verarbeiten / aufzuarbeiten und zu verdauen.
Denn Du schreibst ja:

Zitat:
2 Jahre war ich Single. Ich wollte keine neue Beziehung. Bin viel feiern gegangen am Wochenende und während der Woche habe ich mich in die Arbeit gestürzt.


Dann kam die neue Beziehung. Du hast also alles nur verdrängt. Dich abgelenkt, Deine Gefühle unterdrückt und betäubt. Kein Wunder also, das es jetzt immer mal wieder hoch kommt.

08.02.2017 17:45 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag