sissi1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Vor ca. 5 Jahren habe ich mich von meinem Ex getrennt. Ich konnte so nicht weiterleben, da er von Dro. usw. abhängig war und er auch mit der Zeit immer schnell aggressiv wurde. Er ist auch ein sehr stolzer Mann und würde sich nie etwas von Frauen sagen lassen. Trotzdem habe ich ihn von meinem ganzen Herzen geliebt und wir hatten natürlich auch eine schöne Zeit. Er war und bleibt immer meine erste grosse Liebe, die ich nie vergessen werde / möchte. Aber leider habe ich keine Zukunft mit ihm mehr gesehen und mir ist es auch nicht mehr gut gegangen, weshalb ich mich von ihm getrennt habe.
Zufälligerweise hatte bei uns eine Praktikantin begonnen, welche ihn gut kennt und sie hat mir danach mitgeteilt, dass er auch bei FB ist. Worauf ich etwas sehr dummes getan habe! Zwar habe ich meinem Ex Freund im FB nach 5 Jahren Trennung, eine blöde Nachricht geschrieben, da ich mit ihm normal und erwachsen alles klären wollte. Ich wusste jedoch, dass man mit ihm nicht normal sprechen kann. Jedoch habe ich ihm gesagt, dass ich ihn über alles geliebt habe. Worauf er mir antwortete dass ich sein Leben war und wir jetzt verheiratet sein könnten. Gleichzeitig war er immer noch sehr wütend, dass ich einfach gegangen bin. Ich habe es ihm versucht zu erklären, jedoch wollte er sich keinesfalls die Schuld geben und hat die volle Schuld mir gegeben. Ich hatte es bereits geahnt das ich mit ihm nicht befreundet sein kann, aber ich hatte es so gehofft! Da ich mich nach einem normalen Gespräch mit ihm sehr sehnte. Leider wurde daraus nichts! Er hat eine langjährige Freundin hat mir aber von der Freundin erstmals nichts gesagt, bis sie mir geschrieben hat ich soll ihm keine Nachrichten mehr senden. Ich hatte ihr erklärt dass ich diese Geschichte endlich abschliessen will, was sie verstanden hat.
Eine Zeit später hatte ich einen Account bei einer Online Community eröffnet. (wo man mit leuten chattet usw. sich evtl. trifft usw.) und habe sein Profil zufälligerweise gleich entdeckt! Er hat mir darauf geschrieben und mir seine Nummer gegeben. Ich habe ihm natürlich geschrieben jedoch hatten wir wieder gestritten und war so verletzt, dass ich seine Nummer wieder gelöscht habe.
Gleichzeitig bin ich mit meiner Familie in seiner Nähe umgezogen, nicht in der gleichen Stadt jedoch musste ich jeden Tag in seiner Stadt aussteigen und den Bus bis zu mir nach Hause nehmen. Ich habe ihn einige Male gesehen, jedoch war dies klar, dass ich ihn dort irgendwann zufälligerweise treffen werde. Zu Beginn hatte ich es ignoriert und mir nichts dabei Gedacht, da es nicht oft war wo ich ihn gesehen habe. Jedoch sehe ich ihn in den letzten Monaten fast täglich jeden Abend ! Er nimmt den gleichen Zug nach Hause und ist im gleichen Abteil wie ich! Einen Abteil hat 2 Stöcke (oben und unten) ich bin jeweils immer oben. Als ich ihn zum ersten Mal im gleichen Abteil gesehen habe und er an mir vorbei gelaufen ist hatte ich Herzrasen! Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Als er bemerkt hat, dass ich im gleichen Abteil war, hatte er eine Zeit lang immer versucht mir so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen. Mir den Rücken gedreht, immer unten im Abteil und nicht oben usw.) Jetzt aber sitzt er wieder oben und schaut immer wo ich sitze und sitzt danach in der Nähe (nicht neben mir aber immer direkt hinter mir).
Dies trage ich nun Jahrelang mit mir rum und kann es für mich einfach nicht abschliessen. Es belastet mich da ich wenn ich ihn sehe schwach werde und all seine negativen Punkte vergesse und ihn einfach nur noch in Arm nehmen will und mit ihm ein normales Gespräch führen will. Es ist sogar so schlimm geworden, dass ich nur noch an ihn denken kann und ich mich immer wieder frage ob er auch ab und zu an mich denkt? Oder an die schöne und einmalige Zeit denkt die wir hatten? Ich träume sogar nun öfters von ihm! Ich freue mich jetzt auch schon, wenn ich Feierabend habe, dass ich ihn für einige Minuten im Zug und am Bahnhof kurz sehen kann.
Und Nein ihn persönlich ansprechen werde ich sicherlich nicht machen!
Weiss jemand wie ich mich fühle ?
ist Energieverschwendung.