sissi1
- 7
- 1
- 1
sissi1
Emma14
Shiba
Lalla
Cappuccetto
sissi1
Zitat von Emma14:du hast rechtBestimmt können das hier viele nachvollziehen. Die Frage ist, wie soll es weitergehen. Ich würde vielleicht mal wenigstens eine Zeitlang einen anderen Zug nehmen, falls möglich. Später wieder denselben. Kann sein, dass er dich dann anspricht, wenn es das ist, was du dir erhoffst. Ansonsten musst du damit leben - du hast es ja schließlich beendet.
KBR
Zitat:Er ist auch ein sehr stolzer Mann und würde sich nie etwas von Frauen sagen lassen.
Zitat:da ich mit ihm normal und erwachsen alles klären wollte.
Zitat:Da ich mich nach einem normalen Gespräch mit ihm sehr sehnte.
sissi1
Zitat von Shiba:Macht es noch Sinn zu hoffen? Ich kann ihn nicht vergessen.
sissi1
Zitat von Cappuccetto:Wieso willst du unbedingt mit ihm analysieren, was damals falsch gelaufen ist und wer die Schuld hatte? Was ändert das an deinem Leben?
Du sagst du willst abschließen, aber wie genau würde das aussehen?
Fühl dich mal gedrückt
Popp20
sissi1
Zitat von Popp20:Sorry, Beitrag ist Off-Topic und nicht wirklich hilfreich oder aufmunternd.
Lebensfreude
Popp20
Zitat von sissi1:Es ist nicht so, dass ich 5 Jahre lang die ganze Zeit so dermassen gelitten habe. Es ist ab dem Zeitpunkt wo ich ihn täglich wieder sehe. In diesem Forum geht es nun mal um Liebeskummer und Trennungsschmerz und das man es mit anderen teilen kann. Ich muss hier nicht eine aufmunternde oder hilfreiche Geschichte erzählen. Dann müsste ich ja gar nicht erst hier erzählen.
Lebensfreude
Shiba