EineFrau
Gast
In mir schreit es oft auch "Nein!", aber ich traue mich nicht dem jehnigen auch Nein zu sagen. Ich fühle mich wie ausgeliefert und denke bekloppterweise das ich dann keinen rückzieher mehr machen darf, wenn ich ggf. Schon geflirtet oder irgendwelche falschen Signale gesendet hab. Ich lasse vieles dann einfach gegen meinen Willen über mich ergehen.
Es liegt also irgendwo an mir selbst. Es is nicht die fehlende Liebe zu meinem Partner oder das in unserer Beziehung etwas schief läuft. Ich selbst bin das Problem. Ich möchte es einfach nicht mehr. Das letzte mal (kuss) ist nun 2 Jahre her. Seitdem habe ich nichts mehr "angestellt". Ich bin aber in den 2 Jahren auch kein einziges mal ausgegangen. Aus Angst das ich wieder in eine solche Situation komme. Jedoch möchte ich doch langsam gerne mal wieder etwas Unternehmen oder auch mal mit Freundinnen ausgehen usw.
Mein schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber macht mich wahnsinnig. Ich möchte mich gern ändern. Wie Stelle ich das am Besten an? Vielleicht hat jemand Tipps für mich? Ich möchte so nicht mehr weiter machen. Das wollte ich nie. So ein Mensch möchte ich einfach nicht (mehr) sein.
Ich suche auch kein Verständnis oder Mitleid. Mein Verhalten ist mit nichts zu entschuldigen aber ich will mich wirklich ändern.
