hi,
Ich bin seit 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen und wir führen eine wie ich finde und sie auch immer wieder bestätigt; eine gute harmonische Beziehung, das Liebes- und s.ualleben ist absolut in Ordnung.
Seit gut einer Woche sitzt sie abends immer vor dem PC und ihr Handy, dass sie sonst hat liegenlassen nimmt sie immer mit, egal wohin.
Neulich hat sie den pc nicht ausgemacht und sich bei dem portal auf dem sie immer schreibt nicht ausgeloggt. Ich wollte am pc arbeiten und habe also die maus bewegt, das der pc aus standby geht und dann..
..sah ich das postach, alle Nachrichten mit einem bestimmten Mann, es begann mit gegenseitigen Komplimenten, einem gegens. ausfragen was man so arbeitet, wo man wohnt etc.
er wohnt ca. 100 km von ihr weg. kommende woche hat sie in einer stadt in seiner Nähe eine Feier von einer Firma aus. Die beiden haben Handynummern getauscht und nun geplant sich an dem Abend zu treffen.
Jetzt sitze ich hier und die Frau die ich wirklich sehr liebe und nie betrügen würde plant genau dies zu tun.
Am morgen sagt sie mir wie sehr sie mich mag, wie sie schätzt was ich tue.
Was mich verstört hat ist, dass sie in einer alten nachricht die noch vor meiner zeit war einem anderen geschrieben hat, das sie es ok fände in einer beziehung mal jemand anderen kennenzulernen.
Ich weiß nicht was ich tun soll, wie mich verhalten soll? Ich weiß es ist falsch diese Nachrichten gelesen zu haben, aber ich wurde schon einmal betrogen und wollte das nie mehr erleben, ich habe mich so um sie bemüht und wollte alles für und mit ihr tun.
Zum Alter, sie ist 32 und ich 35.
Danke im voraus, hoffe mein Post ist nicht zu konfus, aber ich weiß derzeit nicht mehr weiter.
27.09.2012 10:52 •