Gefühle für Jungen aus Parallelklasse / was will er?

M
Danke im Voraus fürs Durchlesen.Ich (17) habe ein großes Problem,irgendwie krieg ich einen Jungen (15) nicht mehr aus meinem Kopf,er geht in die Parallelklasse und ich kenne in aus meinem Philosophie Kurs.Am anfang habe ich ihn nur auf dem Schulhof gesehen (Das war vor einem halben Jahr) Da hat er mich auch schon so angestarrt und unsere Beine haben sich berührt,wir haben da aber noch nie mit einander geredet (habe mit seinem Freund eher immer geredet).Jetzt im neuen Schuljahr hat er sich im Kurs die ersten beiden Stunden neben mich gesessen und hat mich gefragt ob ich Pizza mag oder wo ich denn Wohne ? Und hat mich geneckt indem er gesagt hat ,,Nicht die schon wieder oder so ,,och gesagt hat als ich immer dran genommen wurde im Unterricht (Er hat mich auch immer angestarrt als ich dran genommen wurde,so das ich nervös wurde) Irgendwann hat er dann mitgehört das ich in jemanden in seiner Klasse verliebt bin (Er hat mich danach bis etwa nach den Ferien nicht mehr angeguckt).Jetzt wo wir wieder Schule haben starrt er mich wieder an(aber nur wenn der in den ich verliebt WAR nicht da ist) kann mir jemand vielleicht sagen was sein Verhalten bedeuten soll?! Oder warum ich immer an ihn Denken muss bzw. Auch Eifersüchtig werde wenn ich ihn mit anderen Mädchen sehe oder ich wütend werde auf das Mädchen wenn ich sie mit ihm oder alleine sehe?
Bitte um dringende Antworten
Danke

30.10.2019 20:01 • #1


Heffalump
Er wird dich mögen. Frag ihn doch, ob er mit dir einen Kaffee trinkt oder so. Reden mit ihm hilft mehr als Vermutungen hier im Forum anzustellen

31.10.2019 07:23 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag