9

Junge aus der Schule hatte Gefühle für mich

Lisa1234642157
Ich brauche unbedingt mal eine neutrale Meinung zu einem Thema aus meinem Leben. Es geht um einen Jungen aus meiner Klasse. Dieser war vor ungefähr einem Monat sehr anhänglich, hat viel mit mir geredet und ist mit mir zum Bus gelaufen. Meiner besten Freundin und mir kam das schon ein bisschen komisch vor und wir haben verdächtigt, dass er in mich verknallt ist und das hat sich nach vor ein paar Wochen bestätigt. Jedoch kam nicht er zu mir, sondern seine besten Freunde und er wusste nichts davon. Sie haben gesagt ich soll ihm nicht sagen, dass ich es weiß. Meine beste Freundin ist die einzige die es weiß. Dann hat mir einer dieser Freunde am Mittwoch geschrieben, dass das alles nur ein Witz war und er nicht auf mich steht. Ich habe darüber mit meiner besten Freundin geredet und uns war beiden klar, dass der Freund ihm erzählt hat, dass ich es weiß und er es rückgängig machen wollte.

Der Freund hatte mich schon in der Schule mit der Frage, ob ich auch in ihn verliebt war.Das ging dann im Chat weiter. Bis ich ihm geschrieben habe, dass ich nicht in seinen Freunden verknallt bin.Zudem habe ich ihm gesagt, dass er es seinem Freund nicht sagen soll,weil ich ihn echt nett finde und nicht verletzten will. Wir haben dann ausgemacht, dass er es seinem Freund nicht direkt sagt ,aber Anzeichen gibt ,dass er keine Chance bei mir hat.Ich dachte damit wäre es erstmal fertig, jedoch hat sich der junge der in mich verknallt ist komplett von mir abgewendet.Das tut mir alles so leid für ihn und ich wäre unfassbar gerne mit ihm befreundet.

Wir nennen den jungen der in mich verknallt ist einfach mal lukas.Ich habe dann sogar nochmal mit Lukas geschrieben und er hat mich sogar angeschrieben, aber mehr Kontakt hatten wir nicht mehr und er dreht sich immer weg wenn ich in seine Nähe komme.Ich dachte, dass es gut ist,wenn ich ihm Zeit lasse,aber es ist jetzt auch wieder einen Monat her.Es tut mir wirklich leid und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben?

01.04.2024 06:08 • #1


G
In welcher Klasse seid ihr ?
Es ist nicht schön über Gefühlsangelegenheiten über andere mit dritten Personen zu sprechen und zu schreiben.
Du kannst den Jungen jetzt nur in Ruhe lassen und ihn nicht noch bestärken .

Beim nächstenmal sagst Du , ich kläre das selber mit ihm , kommt der Freund zu Dir

01.04.2024 06:54 • x 2 #2


A


Junge aus der Schule hatte Gefühle für mich

x 3


Lisa1234642157
@Gefühl danke für deine Nachricht und zu der Frage.Wir sind in der 9ten Klasse

01.04.2024 09:10 • #3


Brennessl
liebe lisa!

Zitat von Lisa1234642157:
Ich dachte damit wäre es erstmal fertig, jedoch hat sich der junge der in mich verknallt ist komplett von mir abgewendet.Das tut mir alles so leid für ihn und ich wäre unfassbar gerne mit ihm befreundet.


versetzt dich mal in die lage des jungen, der braucht eben noch abstand.

wenn einer verliebt ist geht eine freundschaft nun mal nicht, also besser ist du gibt diesem
lukas weiter zeit und schreibst auch nicht mehr mit ihm.


irgendwann könnt ihr vielleicht befreundet sein, sowas dauert eben manchmal.

01.04.2024 09:22 • x 2 #4


G
Zitat von Brennessl:
liebe lisa! versetzt dich mal in die lage des jungen, der braucht eben noch abstand. wenn einer verliebt ist geht eine freundschaft nun mal nicht, ...

Wenn Du jetzt jeden Kontakt abbrichst , nimmt er es vielleicht zu persönlich , Du musst Fingerspitzengefühl zeigen und ihm trotzdem keine Hoffnungen machen.
Wobei Du Dich aber auch auf die ZAP Prüfungen bald konzentrieren solltest um das Abi zu machen .
Schule ist wichtig
In der neunten braucht man nicht unbedingt einen festen Freund und S. oder so ähnliches
Lass Dir Zeit

Vielleicht findest Du ihn ja doch nett ?

01.04.2024 10:41 • x 1 #5


Lisa1234642157
Ja ich muss sagen, dass ich ihn echt nett finde,aber generell noch nicht bereit für eine Beziehung bin.Ich würde nur sehr gerne mit ihm befreundet sein

01.04.2024 11:18 • x 1 #6


G
Zitat von Lisa1234642157:
Ja ich muss sagen, dass ich ihn echt nett finde,aber generell noch nicht bereit für eine Beziehung bin.Ich würde nur sehr gerne mit ihm befreundet ...

Ja liebe Lisa , das kannst Du ihm genauso so sagen , und das wird er bestimmt verstehen
Am besten sagst Du ihm das persönlich oder ihr schreibt Euch

Ich würde das so am besten finden

01.04.2024 11:37 • x 1 #7


Lisa1234642157
@Gefühl ich werde es nach den Ferien versuchen.Ich weiß noch nicht ob ich mich überwinden kann,aber ich glaube ,dass es persönlich besser rüber kommt

01.04.2024 12:24 • x 1 #8


G
Zitat von Lisa1234642157:
@Gefühl ich werde es nach den Ferien versuchen.Ich weiß noch nicht ob ich mich überwinden kann,aber ich glaube ,dass es persönlich besser rüber ...

Mache das
Oder Du schreibst einfach mal , wie es ihm geht
Und schau Dir Seung847 auf Instagram an , die sind auch nur befreundet

01.04.2024 12:31 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag