Pilgrim
Gast
mich würde sehr interessieren, was in den Köpfen von Frauen vor sich geht, die wesentlich jünger als ihr Partner sind, und umgekehrt auch, was sich die älteren Männer so (für die Zukunft
Ich bin 26. und bin mit einem 56. jährigen Mann zusammen. Älter war nie mein Beuteschema aber ihr wisst, wie es kommen kann...Hab mir nie große Gedanken drüber gemacht, da er noch fit ist und ich glücklich mit ihm bin.
AAAABER, nun bin ich ungewollt im 3. Monat schwanger (Unfall) und habe mir bis vor kurzem immer noch keine großen Sorgen gemacht...Doch mit einem Mal bekomme ich echt Panik! Jeden Tag Gedankenkarussell
Zum einem frage ich mich, ob es nicht doch einfach männliche Schwäche ist, eine viel jüngere Frau zu wollen (Egobefriedigung, Unreife, S...), andererseits mache ich mir große Sorgen, was die Zukunft bringt! In 10 Jahren ist er Rentner...Habe Angst, als junge Mutter, allein dazustehen...
Ich mag ihn nicht drauf ansprechen, es wird eine große Kränkung für ihn sein.
Glaube auch nicht so ganz, dass es ein Unfall war, wollte mir das aber zuerst selbst nicht eingestehen. Er wusste wann ich meinen Eisprung habe und wollte unbedingt Kinder mit mir und ließ augenzwinkernd immer Mal wieder Sätze wie "Wann im Leben habe ich noch mal so eine Chance?" fallen. Ich interpretierte diese Chance als Chance auf Liebe und zweifel jetzt arg dran.
Es ist schwer zu erklären...Ich liebe ihn aber irgendwie erscheint er mir schwach weil er unbedingt eine junge Frau wollte...Woher weiß ich, ob er mich wirklich liebt? Er tut alles für mich, ist liebevoll...aber sind das nicht alles Bemühungen um mich zu binden?
Darum bitte ich die jungen Frauen hier, die schon länger mit einem älteren Mann zusammen sind, mir ihre Erfahrungen mitzuteilen. Und mich würde ebenso interessieren, was sich ein Mann in diesem Alter so im stillen Kämmerlein denkt, wenn er eine feste Beziehung zu einer viel jüngeren Frau eingeht. Ist das nicht irgendwie merkwürdig für euch? sorgt ihr euch nicht, dass ihr in 10 Jahren zu alt seid und eure Freundin wegrennt?
Habt vielen Dank,
eure verunsicherte Pilgrim