Pilgrim
- 90984
Pilgrim
älterer Mann....
Pilgrim
Zitat:Mit ihrer dauernden WA Tipperei (mit wem auch immer, nicht mit mir) zu allen möglichen Tageszeiten versucht sie Macht über mich auszuüben und mich gedanklich zu binden.Zitat:
Wie meinst Du das? Wieso sollte sie Dich binden wollen indem sie mit anderen schreibt?Zitat:Generell sehe ich persönlich kein Problem in den von Dir angesprochenen Beziehungen, solange man auf Augenhöhe verkehrt. Der ältere Mann gibt halt gerne seine Erfahrungen weiter und auch materiell kann er etwas leisten und die jüngere Frau gibt die gute Laune, die Unbeschwertheit man lebt prima im JETZT,
ari12
sanin
sunny1969
47jährigefrau
Zitat:Hallo Pilgrim,
was machst du dir für Gedanken. Dein Freund wird dich lieben und verehren, solange du ihn liebst.
Zitat:Ich stecke selbst in dieser Rolle und da ich einfach nicht nach meinem Alter aussehe und mich auch nicht so bewege, weder körperlich, oder in den Kreisen der Rentner verkehre, noch deren Veranstaltungen besuche, habe ich immer (ungewollt) 10-20 Jahre jüngere Frauen kennengelernt und letztes Jahr eine 19 Jahre Jüngere
Zitat:Von meiner Seite gibt und gab es nie großes nachdenken über die Situation
Zitat:und die jüngere Frau gibt die gute Laune, die Unbeschwertheit man lebt prima im JETZT,
BennySunset
perfume
Zitat von Pilgrim:Wann im Leben habe ich noch mal so eine Chance?
Scheol
Wirdschon
Zitat von Scheol:us 2014
Fredman
alleswirdbesser
Zitat von Pilgrim:andererseits mache ich mir große Sorgen, was die Zukunft bringt! In 10 Jahren ist er Rentner...Habe Angst, als junge Mutter, allein dazustehen...
DieSeherin
Zitat von alleswirdbesser:Aber ihr seid schon zusammen und du bist schwanger. Alles Gute euch!
alleswirdbesser
Zitat von DieSeherin:oder nach 11 jahren nicht mehr