1

Gefühle für Sie entwickelt - Trotzdem sehr ratlos

P
Hallo zusammen,

ich hatte vor einiger Zeit meine Geschichte, weshalb ich mich hier angemeldet hatte, niedergeschrieben.
Hatte eine Trennung hinter mir welche nicht so einfach war aber das Ende war abzusehen, trotzdem hat es mich etwas aus der Bahn geworfen. Nun gut nun geht es um folgendes:

Vor knapp zweieinhalb Wochen lernte ich über eine Arbeitskollegin deren Freundin kennen. Wir waren uns von Anfang an sehr sympathisch, tauschten Nummern aus und haben uns gleich am nächsten Tag getroffen. Wir haben seitdem auch immer versucht uns irgendwie zu sehen. Sei es, dass ich nach der Arbeit noch dazugestoßen bin wenn sie beim Baden waren oder einfach den Abend gemütlich ausklingen lassen. Wir waren im Kino, beim Essen, haben Filme angesehen und sind auch zum Feiern in die Stadt gegangen. Läuft also eigentlich ganz gut. Geküsst haben wir uns auch und man merkt einfach, dass wir die Finger nicht voneinander lassen können.

Zu Beginn war ich etwas verwirrt weil ich nicht dachte, dass mir jemand wieder so derart den Kopf verdrehen kann. Ich denke ja wirklich permanent an sie und bin richtig nervös. Die letzte Bestätigung, dass es wohl doch mehr ist was ich fühle bekam ich am Freitag. Sie hat zwei Jobangebote bekommen, welche bedeuten würden, dass sie einmal knapp eine Stunde wegziehen müsste und bei dem anderen vier Autostunden. Aber es gibt auch die Möglichkeit, dass sie bleibt. Naja ich habe gemerkt, dass ich nicht möchte das sie geht!

Ich würde ihr gerne sagen was sie mir bedeutet. Natürlich nicht überrumpeln oder gar von verliebt sprechen aber ich bin auf dem besten Weg dorthin. Nur wie sage ich sowas? Druck aufbauen möchte ich nicht aber ich bin doch eher der Typ, der die Wahrheit sagt und einfach zu viel nachdenkt.

Ich hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann.

Danke und Grüße

25.07.2016 08:13 • #1


G
Willkommen im Club der Verkopften.

Lass es einfach laufen. leg mal den Arm um ihre Schulter oder berühre ihre Hände und du wirst sehen was dir entgegen schlägt. Mehr brauchst du gar nicht machen.

25.07.2016 17:01 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag