Lissheart
- 43
- 10
- 37
Lissheart
Felica2024
Heloise
Zitat von Lissheart:Und weshalb vermisse ich ihn, obwohl ich spürbar froh war, nach dem Treffen wieder zu Hause zu sein und nicht in ihn verliebt bin?
MissNextDoor
Zitat von Lissheart:Und weshalb vermisse ich ihn, obwohl ich spürbar froh war, nach dem Treffen wieder zu Hause zu sein und nicht in ihn verliebt bin?
Lissheart
Blümchen75
Sonnenschein85
Zitat von Lissheart:Hey. Vor einigen Wochen habe ich hier von einen ambivalenten Mann berichtet, den ich aktuell date. Nach ein paar Tagen Funkstille meldete er sich und ...
Lissheart
Sonnenschein85
Zitat von Lissheart:@Sonnenschein85 Genau, ich habe es gehofft, weil er mir wirklich sympathisch ist und mich meien Gefühle in der Vergangenheit schon öfters ...
Lissheart
Blümchen75
QueenA
Zitat von Lissheart:Gestern, 2 Tage nach dem Treffen kontaktierte ich ihn und fragte, ob alles gut bei ihm sei. Seitdem hat er mir nicht mehr geantwortet, geht generell kaum online. Hat er vielleicht selbst schon abgeschlossen, weil er meine Kälte gespürt, oder sogar gemerkt hat, dass er selbst nicht so viel für mich empfindet? Und weshalb vermisse ich ihn, obwohl ich spürbar froh war, nach dem Treffen wieder zu Hause zu sein und nicht in ihn verliebt bin?
Lissheart
Sonnenschein85
Zitat von Lissheart:@Blümchen75 Oje, dann trifft es dich noch schlimmer als mich. Das mit den Gedanken an den Ex kenne ich zu gut, aber das ist bei mir zum Glück ...
Dennis1982