Luciee
Mitglied
- 1
Dies ist mein erster Eintrag da ich Meinungen / Hilfe brauche und dieses Thema nicht mit meinen Freundinnen bereden möchte.
Es geht um die mangelnde Hygiene meines Mannes. Ich habe ihm schon so vor ca. Einem Jahr gesagt dass ich es eklig finde dass er seine Unterhose nicht täglich wechselt. Dann ging es eine Zeit und er tat dies. Im Dezember hat er dann im Fitnessstudio angefangen und ging 3 bis 4 mal die Woche dort hin. Duschte nach dem Training und wechselte zumindest eben auch 3 bis 4 mal die Woche. Jetzt da die Fitnessstudios wieder zu sind duscht er einmal die Woche und wechselt demnach seine Unterhose einmal allerhöchstens zwei Mal. Ich finde das eklig und mehr als es ihm sagen kann ich doch nicht oder? Zudem sind seine Fingernägel auch ungepflegt. Dies ist mir aber erst letztens ausgefallen als ich die gepflegten eines Kollegen gesehen habe.
Ich will nicht wie seine Mutter hinter ihm her rennen und ihm sagen er solle sich täglich seine Unterhose wechseln aber dieser Zustand ist nicht ertragbar. Mit meinen Freundinnen möchte ich nicht darüber reden da es mir peinlich ist. .