54

Mangelnde Hygiene beim Mann

Luciee

9
1
Hallo ihr Lieben,
Dies ist mein erster Eintrag da ich Meinungen / Hilfe brauche und dieses Thema nicht mit meinen Freundinnen bereden möchte.
Es geht um die mangelnde Hygiene meines Mannes. Ich habe ihm schon so vor ca. Einem Jahr gesagt dass ich es eklig finde dass er seine Unterhose nicht täglich wechselt. Dann ging es eine Zeit und er tat dies. Im Dezember hat er dann im Fitnessstudio angefangen und ging 3 bis 4 mal die Woche dort hin. Duschte nach dem Training und wechselte zumindest eben auch 3 bis 4 mal die Woche. Jetzt da die Fitnessstudios wieder zu sind duscht er einmal die Woche und wechselt demnach seine Unterhose einmal allerhöchstens zwei Mal. Ich finde das eklig und mehr als es ihm sagen kann ich doch nicht oder? Zudem sind seine Fingernägel auch ungepflegt. Dies ist mir aber erst letztens ausgefallen als ich die gepflegten eines Kollegen gesehen habe.
Ich will nicht wie seine Mutter hinter ihm her rennen und ihm sagen er solle sich täglich seine Unterhose wechseln aber dieser Zustand ist nicht ertragbar. Mit meinen Freundinnen möchte ich nicht darüber reden da es mir peinlich ist. .

17.05.2020 22:59 • #1


NurBen


1194
2
1493
Ganz klare Ansagen machen und auch entsprechende Konsequenzen ziehen.
Ungeduscht kommt er nicht mehr ins Bett und Zärtlichkeiten gibt es bei schmutzigen Fingernägeln nicht.

17.05.2020 23:17 • #2



Mangelnde Hygiene beim Mann

x 3


Bones


3956
6740
Es wäre für mich ausgeschlossen, mit einem Menschen eine Beziehung zu führen,der sich nicht pflegt.
Es hat mich bei deiner Beschreibung geschüttelt.Auch sehr respektlos dir gegenüber.
Du kannst mehr tun,als es ihm zu sagen: Du könntest die Türe öffnen und ihn an die Luft setzen.

17.05.2020 23:30 • x 2 #3


Lathgertha

Lathgertha


424
822
Zitat von Bones:
Du könntest die Türe öffnen und ihn an die Luft setzen.


Haha, der ist gut

18.05.2020 04:13 • #4


MAundFL


126
1
205
1x je Woche duschen?
Pfui.....gibts sowas überhaupt?

Ich geh 2x täglich.... ist so in der Routine drinnen....morgens und abends....

18.05.2020 06:05 • #5


Katip


751
1154
So hält er dich auf Abstand.
Schön passiv- aggressiv.
Wie steht es sonst um eure Ehe?
Sechs? Gemeinsame Hobbys?
Seit wann Ist er so?

18.05.2020 06:51 • x 1 #6


Moonshadow0

Moonshadow0


335
4
325
Lass mich raten. Und er beschwert sich, dass es selten sechs gibt?
Hui.
Reden reden und nochmal reden. Irgendwann ist es ihm hoffentlich auch unangenehm.

18.05.2020 07:00 • #7


Luciee


9
1
Hallo
Vielen Dank für eure Antworten.
Also ich weiss dass es vor der Geburt unserer Tochter April 2017 nicht so wahr. Und dann glaube ich hat es sich eingeschlichen.
S. haben wir wenn es von mir aus geht. Ich möchte noch ein 2. Kind.
Hobbys haben wir unterschiedliche und das auch schon immer gehabt. Ich habe meine 2 Pferde und er zockt am PC und seit Dezember eben das fitnessstudio.
Was mich auch sehr stört aber da weiss ich nicht ob ich da zu hohe Erwartungen habe ist, dass er sehr viel vergisst was mir wichtig ist. Ich frage schon seit 2 Monaten ob er im Badezimmer etwas reparieren kann. Ich werde es demnächst selbst reparieren. Oder auch Termine wie frauenarzt Termin der mir eben wegen 2. Kind wünsch wichtig ist.
So habe ich das Gefühl dass er oft schlecht gelaunt ist. Das frage ich ihn dann auch. Er meint dann er könne doch nicht immer lachend rumlaufen. vielleicht sind wirklich ein paar Dinge im Argen. Traue mich aber nicht sie so zu sehen. Oft denke ich wenn ich ihn etwas fragen bzw. Um etwas bitten möchte dass ich ihn erst gar nicht frage sondern selber mache weil er es sonst entweder vergisst oder ein augenrollen kommt

18.05.2020 07:03 • #8


Luciee


9
1
Zitat von Moonshadow0:
Lass mich raten. Und er beschwert sich, dass es selten sechs gibt?
Hui.
Reden reden und nochmal reden. Irgendwann ist es ihm hoffentlich auch unangenehm.


Nein. Darüber beschwert er sich nicht.

18.05.2020 07:04 • #9


Ginatalia

Ginatalia


1112
1
2954
@Luciee wie ist es sonst? Redet, lacht ihr miteinander? Meinungsaustausch (nicht nur oberflächlich)? Andere körperliche Nähe?

18.05.2020 07:12 • #10


Zweizelgänger

Zweizelgänger


1062
10
1010
Tut mir leid, aber irgendwie klingt eure Beziehung komisch.

Bist du dir sicher, dass ihr eine Beziehung habt..?

Mir klingt das sehr nach Arrangement und weniger nach echter Beziehung.
Wie lange kennt ihr euch denn schon und wie lange seid ihr zusammen?

Alles Liebe

18.05.2020 07:54 • x 4 #11


unfassbar


1392
2274
Ich vermute, dass dein Mann kein zweites Kind möchte. Aber anstatt mit dir darüber zu sprechen, zeigt er es mit seinen Verhaltensweisen.

18.05.2020 08:11 • x 1 #12


SlevinS

SlevinS


2555
2
4956
Zitat von Luciee:
Das frage ich ihn dann auch. Er meint dann er könne doch nicht immer lachend rumlaufen. vielleicht sind wirklich ein paar Dinge im Argen. Traue mich aber nicht sie so zu sehen. Oft denke ich wenn ich ihn etwas fragen bzw. Um etwas bitten möchte dass ich ihn erst gar nicht frage sondern selber mache weil er es sonst entweder vergisst oder ein augenrollen kommt


Was ist denn seine Meinung zum Thema Hygiene?

Arbeitet dein Mann? Wie gestaltet sich sonst so euer Alltag?
Wie macht er sich so als Vater, bringt er sich genügend ein, oder überlässt er das meiste dir?

18.05.2020 08:25 • x 1 #13


T4U

T4U


5171
6167
Zitat von Luciee:
Ich frage schon seit 2 Monaten ob er im Badezimmer etwas reparieren kann. Ich werde es demnächst selbst reparieren.

nicht fragen - anschaffen. Schatz machs jetzt!
Zitat von Luciee:
S. haben wir wenn es von mir aus geht.

Auch wenn du ein zweites Kind willst, willst du nicht das er dich nach den Regeln der Kunst auch verführt? Duscht ihr zusammen? Oder jeder für sich?

18.05.2020 08:27 • #14


Luciee


9
1
Im August sind wir 11 Jahre zusammen und 8 davon verheiratet.
Dass der Wunsch nach einem 2. Kind größer bei mir ist als bei ihm ja das stimmt. Er ist trotzdem zum spermiogramm gegangen und bald haben wir einen Termin in einer Kinderwunschklinik.
Manchmal habe ich auch das Gefühl es ist eher ein Arrangement weil es gut von der Zeiteinteilung passt. Er passt auf die kleine auf wenn ich bei den Pferden bin und er kann abends zocken.

18.05.2020 08:31 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag