11

Freundin nimmt die Hygiene nicht ernst

A
Hi.

Ich bin seit kurzem mit meiner neuen Freundin zusammen. Sie ist meine Traumfrau. Es ist mir leider aufgefallen, dass sie ihre Hygiene manchmal vernachlässigt. Zum Beispiel möchte sie nicht jeden Tag duschen/baden. Sie meint, so viel riecht man nicht. Außerdem ist das auf die Dauer viel zu teuer.

Ihre Achselhaare rasiert sie sich auch fast nie. Ich finde das richtig abtönend.

Letztens nach dem Sport im Fitnessstudio hat sie sich einfach umgezogen, ohne vorher zu duschen. Ich fand das widerlich und es kam zum Streit zwischen uns.

Mittlerweile haben wir uns wieder eingekriegt, aber sie beharrt trotzdem darauf. Sie meint, ich soll mich nicht so anstellen. Sie ist eine richtige hübsche Frau. Warum wäscht sie sich nicht täglich?

06.11.2015 17:30 • #1


I
ja ja

06.11.2015 17:43 • #2


A


Freundin nimmt die Hygiene nicht ernst

x 3


E
und wie sieht´s damit aus ?

06.11.2015 17:56 • #3


W
Krass echt kommt mir bekannt vor ein der schlechten seiten meiner ex zwar nicht ganz so ausgeprägt aber ähnlich.
Ich kann dir raten aus erfahrung auch wenn es dir zu wieder ist aber es ist ja für deine Traumfrau gleiches mit gleichem so das sie merkt wenn sie bspw. Bei dir im Arm liegt huch........

06.11.2015 17:57 • #4


F
armer armin schick sie zu mir, mache ich glatt für dich

06.11.2015 18:07 • #5


S
Offenbar ist von mir die Rede

06.11.2015 18:09 • x 2 #6


Z
Kauf ihr nen Waschbär - der erledigt alles für sie.

Aber pass auf, dass sie sich nicht in den Waschbären verliebt und dann noch mit ihm durchbrennt.

Der Waschbär hat jedenfalls mehr Verständnis für Deine Freundin als Du, Du Geruchsphobiker.

07.11.2015 01:37 • x 1 #7


S
Ihr habt sie doch nicht mehr alle !

Zuviel Duschen ist nicht gut.

Mein Gott, und wenn ihr kahlrasierte Frauen wollt, dann nehmt Euch doch gleich nen vorpubertäres Mädchen.

Körperbehaarung ist erwachsen und weiblich. Oder seid Ihr auch alle kahlrasiert, Ihr Typen ?

GLEICHES RECHT FÜR ALLE !

Ihr habt echt Probleme.

07.11.2015 01:41 • x 1 #8


E
Zitat von Armin76:
Es ist mir leider aufgefallen, dass sie ihre Hygiene manchmal vernachlässigt. Zum Beispiel möchte sie nicht jeden Tag duschen/baden.
(...)
Warum wäscht sie sich nicht täglich?
Also zwischen duschen und waschen ist schon noch ein Unterschied...

Aber wenn du nur auf rasiert und frisch gebadet stehst, ist es halt nicht deine Traumfrau.

07.11.2015 01:50 • x 1 #9


H
Zitat:
Oder seid Ihr auch alle kahlrasiert, Ihr Typen ?


07.11.2015 01:52 • #10


Haselschnasel
Weißt du was mir spontan durch den Kopf ging?

Nein, sie ist nicht deine Traumfrau!

Sobald du dich von dieser Vorstellung löst, macht alles Sinn...
Es mag sein, dass sie super aussieht und eine tolle Gesprächspartnerin ist, aber wenn du sie nicht riechen kannst, wenn dir ihre Achselhaare nicht gefallen... Und vor allem, wenn sie nicht bereit ist, dir zu Liebe da etwas zu ändern... (und damit meine ich Kompromisse!).

Wo soll das hinführen? Deine Aversion gegen sie wird mit der Zeit immer größer werden.
Nein, sie ist gar nicht deine Traumfrau!

Genieß einfach die Zeit, die ihr noch zusammen seid!

16.11.2015 11:25 • #11


_Tara_
Zitat von Armin76:
Warum wäscht sie sich nicht täglich?

Na, hat sie Dir doch schon erklärt:

Zitat von Armin76:
Zum Beispiel möchte sie nicht jeden Tag duschen/baden. Sie meint, so viel riecht man nicht. Außerdem ist das auf die Dauer viel zu teuer.

Da hat sie recht. Scheint eine sehr sparsame Person zu sein. Man muss das 'mal ganz pragmatisch sehen
: könnte sich doch positiv auf eine spätere gemeinsame Haushaltsführung auswirken.

Zitat von Armin76:
Ihre Achselhaare rasiert sie sich auch fast nie. Ich finde das richtig abtönend.

Du scheinst da nicht ganz up to date zu sein. Mylie Cyrus führt den Mut zur Achselbehaarung auch gerade ganz öffentlich wieder ein. Deine Freundin liegt also - im Gegensatz zu Dir - voll im Trend.

Warst Du wegen Deines übertriebenen Waschzwangs schonmal beim Therapeuten...? Oft kommt sowas ja aus der Kindheit.

16.11.2015 11:33 • x 1 #12


S
... is wie mit dem Schlapplach-Thread des geklauten Autos .... hier war es jemand langweilig .....
gefaked

16.11.2015 11:52 • #13


_Tara_
Zitat von Stinkbär:
gefaked

Ach neeeee....
Meinst Du wirklich?

Häuft sich ein wenig, in letzter Zeit... wenn sie sich wenigstens 'mal 'was Originelles einfallen lassen würden... aber kann man wahrscheinlich nicht verlangen...

16.11.2015 11:57 • #14


G
TAra was du für einen Blödsinn redest! Nichts grausigeres wie ein Mensch der schmuddelig aussieht und und sich nicht pflegt! Pfui Teifl..

16.11.2015 11:57 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag