11

Freundin nimmt die Hygiene nicht ernst

_Tara_
Zitat von Giga:
TAra was du für einen Blödsinn redest! Nichts grausigeres wie ein Mensch der schmuddelig aussieht und und sich nicht pflegt! Pfui Teifl..

Ach Quatsch - man darf nicht immer alles so eng sehen... So ein bisschen Körpergeruch ist doch höchst animalisch und weckt die Triebe...

16.11.2015 12:00 • x 1 #16


I

Was schrieb Napoleon seiner Josephine in seinen Liebesbriefen wenn er mal wieder monatelang auf Kriegszug war?
Bitte nicht mehr waschen, ich komme in 3 Wochen nach Hause!
Wirklich wahr, das kann man nachlesen.

16.11.2015 12:14 • x 2 #17


A


Freundin nimmt die Hygiene nicht ernst

x 3


A
In Paris war es auch Anfang 1900 noch so üblich, daß die Damen ihren Verehrern Taschentücher, die sie unter der Achsel oder sonstwo trugen, schickten um sie heiss zu machen ... wie auch heute manchmal noch.

Sauberer Eigengeruch ist mir lieber als an jeder Körperregion einen von der Parfümerie erzeugten anderen künstlichen Duft riechen zu müssen.

Körperbehaarung ist unser natürlicher Zustand, er diesen nicht mag kann sich anders entscheiden. Was für den Einen gerade richtig ist, ist für einen Anderen zuviel.

Es muss halt passen mit der natürlichen Chemie.

16.11.2015 13:03 • x 2 #18


S
Zitat:
In Paris war es auch Anfang 1900 noch so üblich, daß die Damen ihren Verehrern Taschentücher, die sie unter der Achsel oder sonstwo trugen, schickten um sie heiss zu machen ... wie auch heute manchmal noch.


Ist auch im 21. Jahrhundert nicht so unüblich...

17.11.2015 00:22 • #19


E
ICH WEISS, DASS DU MICH MEINST !

ich hab hier alles mitgelesen, und weiss jetzt, was Du von mir hälst.

Du bist mir auch schon lange auf den Keks gegangen mit Deinem Steril-Fimmel und Steril-Pimmel. Hast Du Dich eigentlich an Deinem *beep* wirklich richtig gewaschen, also orhaut richtig zurückgezogen ?

Sooooo viele Männer machen das nicht, und übertragen dann schön ihren ganzen Mist an die Frauen.

Was ich Dir bisher immer verschwieg: Ich setz mich selbst aufm Bahnhofsklo auf die Klobrille. Aber untenrum waschen tue ich mich schon gut.

Die Welt heutzutage ich viel zu steril, daher auch die ganzen Allergien etc.

17.11.2015 02:51 • #20


Haselschnasel
Hahahaha...

17.11.2015 09:04 • #21


H
Ich hatte auch mal so einen sterilen Kerl. Voll unge.il Leute!
Jetzt suhle ich mich gemeinsam mit einer anderen Wildsau im Dreck
Man weiß irgendwann wirklich nicht mehr, wo Oben und Unten ist- im wahrsten Sinne des Wortes

17.11.2015 10:13 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag