66

Mangelnde Hygiene beim Mann

Zweizelgänger
Iii das will doch keiner wissen...

20.05.2020 12:56 • x 1 #76


K
Vielleicht passt sie den Dusch- und Wechseltag ab.
Hoffentlich passt der zum Zyklus.

20.05.2020 13:14 • x 2 #77


A


Mangelnde Hygiene beim Mann

x 3


Zweizelgänger
Mal Spaß zur Seite, für mich klingt das nach Depressionen.

20.05.2020 20:29 • #78


B
Ich kenn das von meinem verstorbenen Vater dass er die deos immer für besondere anlässe benutzt hat wie ein Parfum und zwar auf den ungeduschten Körper..der hat das nicht kapiert wie das verwendet wird. Ausserdem war er zu geizig wegen der wasser Rechnung.
Vielleicht ist es bei ihm ja auch so.

20.05.2020 20:44 • #79


Zweizelgänger
Käse, bei ihm ist es offensichtlich neu.
Deshalb tippe ich ja auch auf Depression.

20.05.2020 21:15 • #80


B
Ist er denn sonst etwas träge? Couchpotato?

20.05.2020 21:37 • #81


K
Zitat @Luciee
Zitat:
Also ich weiss dass es vor der Geburt unserer Tochter April 2017 nicht so wahr. Und dann glaube ich hat es sich eingeschlichen.


Eifersucht auf das Töchterchen? Denn das Töchterchen steht ja von der Geburt an für DICH erst
mal im Vordergrund - die Kleene zu versorgen, IHR mehr Beachtung zu schenken, schenken zu
MÜSSEN, was vollkommen normal ist. Fühlt sich dein Männe seit der Geburt ggf. zurückversetzt,
wenn du seine Verhaltensänderung an der Geburt eurer Tochter festmachen kannst? Spürt er evtl. dadurch einen Druck (bewusst/unbewusst) - von wem oder was auch immer ausgehend?

16.07.2020 16:34 • x 1 #82




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag