66

Mangelnde Hygiene beim Mann

L
Zitat von Kummerkasten007:
Aber das ist keine Antwort, wie der Kinderwunsch bei Deinem Mann aussieht.

Er sagt dass er auch ein zweites möchte.

18.05.2020 10:11 • #31


L
Ja beim 2. Kind wäre es wieder so dass ich wieder arbeiten gehen würde. Ist eine reine finanzielle Frage bei uns.

18.05.2020 10:12 • #32


A


Mangelnde Hygiene beim Mann

x 3


Kummerkasten007
Hat er denn mal gesagt, warum es mit der Hygiene nicht so klappt bei ihm?

Also mal darauf angesprochen, ohne dass es in Vorwürfe oder so ausartet?

18.05.2020 10:13 • #33


Nela-Mary
Zitat von Luciee:
Ja beim 2. Kind wäre es wieder so dass ich wieder arbeiten gehen würde. Ist eine reine finanzielle Frage bei uns.


Hat ihn das denn glücklich gemacht? Aus finanzieller Sicht ist das total nachvollziehbar, aber das heißt ja nicht unbedingt, dass er darin aufgegangen ist.

18.05.2020 10:16 • #34


Kummerkasten007
Zitat von Nela-Mary:
Hat ihn das denn glücklich gemacht? Aus finanzieller Sicht ist das total nachvollziehbar, aber das heißt ja nicht unbedingt, dass er darin aufgegangen ist.


Das klingt alles andere als glücklich, vermutlich lässt er sich deswegen auch so gehen, wenn Frau sich um alles kümmert. Ich denke mit dem zweiten Kind ist es genauso dann gibt sie halt Ruhe.

Die TE hat ja eingangs geschrieben, dass sie sich nicht traut, mit ihm zu sprechen.

18.05.2020 10:20 • x 1 #35


P
Zitat von MAundFL:
1x je Woche duschen?
Pfui.....gibts sowas überhaupt?

Ich geh 2x täglich.... ist so in der Routine drinnen....morgens und abends....


Das ist aber auch nicht mehr normal. Du tust deiner Haut keinen Gefallen. Ich versteh zwar den Gedanken und je nach dem tu ichs ebenfalls, aber grundsätzlich ist einmal duschen plus gutes Deo mehr als ausreichend...

18.05.2020 10:23 • x 6 #36


Heffalump
Zitat von Kummerkasten007:
dass sie sich nicht traut, mit ihm zu sprechen.

Aber Babies...dat geht. Ich mag ja Kinder, aber warum man auf Biegen und Brechen welche will, versteh ich 0

18.05.2020 10:24 • x 3 #37


unbel-Leberwurst
Zitat von Luciee:
. S. haben wir wenn es von mir aus geht. Ich möchte noch ein 2. Kind.


Und wie oft ist das?
Wenn es recht häufig ist, warum sollte er dann was ändern?

18.05.2020 10:28 • x 1 #38


D
Zitat von unbel Leberwurst:
Und wie oft ist das?
Wenn es recht häufig ist, warum sollte er dann was ändern?


Ja, weil man gerne frisch und appetitlich für sich UND die Partnerin sein will?
Kann mir keiner erzählen, dass man sich stinkend und schmuddelig selber sechsy findet, geschweige denn der Andere.

18.05.2020 10:40 • #39


Heffalump
Zitat von Dracarys:
dass man sich stinkend und schmuddelig

aber dann muss er nicht Kinder machen.
Dann kann er Fliegen scheuchend am PC zocken, statt wenn Kind schläft Zweisamkeit genießen

18.05.2020 10:41 • #40


unbel-Leberwurst
Zitat von Dracarys:
Ja, weil man gerne frisch und appetitlich für sich UND die Partnerin sein will?
Kann mir keiner erzählen, dass man sich stinkend und schmuddelig selber sechsy findet, geschweige denn der Andere.


Ja, aber er will das offenbar nicht, lässt sich gehen.

Ich will ja nur darauf hinaus, dass so ein Verhalten eben auch Konsequenzen haben muss.
Wort und Tat müssen im Einklang sein, wenn man ernst genommen werden will.

Wenn ich morgens sage Ihh, bist Du ekelig und abends 6 mit ihm habe, dann passt das eben nicht zusammen.

18.05.2020 10:49 • x 2 #41


M
Ah mangelhafte Hygiene ist für mich auch ein echter Liebestöter. Kann Dich echt gut verstehen das es die gesamte Lust auf den Anderen verderben kann.

Das Auge isst mit und man hat auch einen eigenen biologischen Selbsterhaltungstrieb der besagt das man sich vor eventuell krankmachenden Zeugs selber schützen muss auch.

Ist auch keine Liebe Dreck zu sich zu nehmen oder nehmen zu müssen nur weil man ein Paar ist. Auch Liebe zu Anderen hat da seine Grenzen, da wo die Selbstliebe anfängt und das nicht braucht oder will.

Und was nutzen mir Muckis und Co wenn er oder sie versifft ist ? Schön anzusehen aber anfassen ? Nein danke ! Will mir nix einfangen da.

Denke das muss man auch ehrlich aber nicht verletzend kommunizieren, sonst ist Feierabend leider auf Dauer.

Und wer sich nicht duscht, seine Unterwäsche nicht wechselt, garnicht wissen will wie er oder sie dann körperlich da riecht und ausschaut. Auch garnicht mehr berühren mag, jedenfalls nicht nach 3 Tagen ohne Hygiene.

Da selbst schon ein mieses Körpergefühl hätte und den Anderen nicht mehr ranlassen würde, sorry.

18.05.2020 11:28 • x 1 #42


S
Also wer sich nichtmal duschen kann, der kann sonst wohl auch nichts! Da kommt es mir gleich hoch wenn ich mir deinen Thread so durchlese, bitte such dir etwas gepfleghtes. Wir leben im Jahr 2020 und nicht im Mittelalter!

18.05.2020 11:33 • #43


Heffalump
Vielleicht ist er einfach ökologisch, Duschen ist Wasserverschwendung

18.05.2020 11:37 • #44


M
Würde mir nichts Anderes suchen, sonst scheint es ja zu passen.

Aber ansprechen und nicht darauf warten ob es der Andere dann zufällig merkt zb. durch Verweigerung von Lust und Co.

Das Übel möglichst sozialverträglich ansprechen und dem/der Geliebten eine Chance geben zu reagieren.

Beziehung ist halt auch Arbeit und kein Wünsch Dir was.

18.05.2020 11:38 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag