3

Ratlos - Männertaktik?

W
Neulich habe ich einen sehr netten Mann kennengelernt.Der Funke sprang tatsächlich über und das auf beiden Seiten..Ich habe mich sehr gefreut.Wenn ich auch skepitsch bin.
Denn dieser Mann steckt mitten im Trennungsschlamassel denn er wurde betrogen , verlassen und das ist noch nicht lange her.Alles relativ frisch. Doch
Dates die er vorschlägt sagt er wieder ab.Kontakte sonstiger Art hält er nicht aufrecht.
Seine begründung:Er würde ja gern aber es geht noch nicht ,sein Kopf wäre voll und er möchte Zeit.Irgentwie will er kann aber nicht.Ich verstehe es ja finde es aber auch traurig.
Mein Bauchgefühl sagt mir das es das so meint wie er es sagt doch täusche ich mich vielleicht selbst?Warte ich vergebens?Soll ich gleich ein Hacken dran machen weil eh daraus nichts Neues entstehn kann?
Was soll ich tun?Was ist Euere Meinung?

01.06.2013 15:32 • #1


L
Hallo wanndenn,

glaube ihm! Er ist noch nicht soweit! Er sucht noch nach Zerstreuung und ist nicht frei für was Neues!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade Männer, die verlassen wurden, lange brauchen können, nis sie ihren Stolz wiedergefunden haben.

Lass ihm Zeit und vielleicht wird mal was draus aber lebe dein Leben weiter und lasse dir alle Möglichkeiten (auch in bezug auf andere Männer) offen.

Warte nicht!

Alles Gute
Lilou

01.06.2013 15:48 • #2


A


Ratlos - Männertaktik?

x 3


B
lass Ihn und warte ob Er sich meldet und mit welcher Dringlichkeit. Mach ganz langsam, ich habe dieses Spiel eben hinter mir.

01.06.2013 16:52 • #3


M
Etwas mehr an Information kann nicht schaden...

Liest sich nach sehr erfolgreichem Singlebörsenauftritt von ihm. Seine Trauergeschichte kann stimmen oder nur für den gewünschten Zweck erfunden sein.

Wer weiß das schon

Fühle da eine Schräge, da stimmt was nicht und dieses Gefälle wird die TEin noch psychisch stärker nerven.

01.06.2013 20:45 • #4


groupie
mmb: Liest sich nach sehr erfolgreichem Singlebörsenauftritt von ihm

kommt mir auch so vor!

02.06.2013 09:19 • #5


B
Zitat von wanndenn?:
Doch
Dates die er vorschlägt sagt er wieder ab.Kontakte sonstiger Art hält er nicht aufrecht.

Dieses Verhalten irritiert mich, oder besser gesagt ich finde es unmöglich.
Ich neige auch gerne dazu schlechtes verhalten mir gegenüber mit psychologischen Miseren des Gegenübers zu entschuldigen.
Nur liebe Wanndenn, wo bleibst Du denn dabei?

02.06.2013 10:17 • #6


M
Auf der Reservebank für Dates?

Heute bin ich griffig, eijeijei

Wenn sich keine Wege finden und der Optionseindruck nicht weicht...

02.06.2013 10:35 • #7


W
Hallo Bonnilein, du schreibst
Dieses Verhalten irritiert mich, oder besser gesagt ich finde es unmöglich.
____________________________________________________________

Dein Bauch / Herz sagt dir, dass etwas nicht stimmig ist.
ignoriere das nicht.

Lass die Finger von dem Kerl

LG

02.06.2013 10:37 • #8


W
Ups, sorry Bonnielein

ich mein natürlich wanndenn

02.06.2013 10:42 • #9


W
Hall zusammen,
erstmalDanke fü Euere Antworten.
Nein es war leider nicht in einer Singelbörse und kein Internetauftritt.
Da weiß ich das viele Lügen das sich die Balken biegen.
Ja ich weiß ich entschuldige sehr gern das vehalten einiger.Wo bleib ich?Sitze fragend zuhause...........
Aber das will ich nicht mehr.Sein Kopf ist nicht frei und für mich bleibt nicht mal ein Anruf oder eine Sms .Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Und wenn er einen Sinn bei uns sehen würde dann wäre seine Taten auch anders.Schade...............eigentlich denn hatte echt Herzklopfen

02.06.2013 19:51 • #10


I
Hör auf dein Bauchgefühl - Männer denken und fühlen einfach anders! Ich glaube, dass es nicht schadet dein Leben weiter zu leben und nicht zu vergessen, dass er ein Teil in deinem guten Leben ist - schmerze tut es weil er halt eine Lücke hinterlässt!

Lebe dein Leben und hör auf deinen Bauch - das zeigt dir den richtigen Weg - auch wenn das oft schwer auszuhalten ist!

09.09.2016 11:29 • #11


G
Ich kann meinen Vorschreibern nicht in allen Punkten zustimmen - Männer ticken da nicht anders; wer verlassen wurde (egal ob Mann oder Frau) leidet. Der eine schmeißt sich in eine neue Beziehung, weil gut fürs Ego, andere brauchen Zeit um das ganze zu verarbeiten und sind einfach nur ehrlich dem anderen gegenüber.

Dein Bekannter scheint mir ehrlich zu sein; ja es soll auch Menschen geben, die das sind (sorry, den Haken kann ich mir nicht verkneifen, ob der gleich da gekommenden bösen Kommentare).

Er will - kann aber noch nicht - ist jedem von uns schon passiert.

Von daher - der Zeitpunkt ist nicht der richtige. Das ist traurig, aber nicht zu ändern. Sei froh das er so ehrlich zu dir ist und dir nichts vormacht, dass wäre viel schlimmer.

09.09.2016 11:41 • x 2 #12


aquarius2
Sei froh, dass Du nicht die Übergangsfrau wurdest....

09.09.2016 21:08 • x 1 #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag