Suki
Gast
Die Trennung von ihm kam vor 3,5 Monaten ich hatte ja darauf noch sehr gekämpft um ihn. dann Kontaktsperre gemacht. wieder kurz versucht Kontakt aufzunehmen, es kam auch zu einem kurzen Treffen. Darauf habe ich dann abgeschlossen weil er einfach kalt war und kein Interesse hatte zu reden. Er wollte mir nach eigenen Angaben nur die Möglichkeit geben dass ich abschließe und noch alles sagen kann was mir am Herzen lag. Aber hat zugleich betont dass ich mir keine Hoffnung machen soll. . das Treffen war unangenehm, er war distanziert und konnte mir kaum Indie Augen schauen. .
So dann schrieb ich ihm eine lange liebevolle Mail mit all dem was ich ihm noch sagen wollte. Damit war es dann für mich getan weil reden wollte er nicht für ihn ist die Vergangenheit abgeschlossen und über vergangenes will er nicht reden.
Antwort kam nicht und das bestätigte mich noch mal mehr darin einen Hacken zu machen. Das war vor 3 Wochen. . mir gehts suuuuper seit dem. Ich bin nicht mehr traurig. Weine ihm nicht mehr hinterher. . es gibt auch jemanden (neues) den ich mag und gern näher kennen lernen möchte. Bekomme eine neue Wohnung- alles läuft. Bin wieder glücklich Single.
Und dann kam gestern völlig unerwartet eine Antwort auf meine Mail. weiß nicht was ich davon halten soll. Er entschuldigte sich für die späte Antwort und dass er teils egoistisch war. . meinte dass er es toll findet wie ich denke und wie ich über die Beziehung reflektiert habe. Hat sich auch bedankt für meine Mail und dass ich ihm eines besseres belehrt habe? Dass er vieles schon vergessen hatte und jetzt auch vieles klarer sieht. Naja.
Und jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll/ kann. Ich kann mir vorstellen dass viele denken egal einfach ignorieren. Ja würde ich sicher auch so ähnlich sehen. Aber mit der Zeit wenn ich das gänzlich ignoriere würde ich mich nicht wohl fühlen damit. Was mach ich nur? Glaube eine Freundschaft mit Ex ist nichts für mich und meine Gefühle für ihn sind eben gerade in den letzten 3 Wochen am erlöschen gewesen. . .
Bin etwas ratlos.