Suki
Gast
Zitat von Gracia:
Gut, dann kann er ja mit dieser Person da hin gehen. Falls das überhaupt stimmt. Findest du das eigentlich gut, so eine Position als Lückenbüßer?
Das mach mal, er sagt der anderen Person sonst ab wenn du ja sagst. Oder er überlegt es sich wieder anders. Was glaubst du denn, wie ihr beide auf diesem Event miteinander umgehen wollt? Getrennt, kein Kontakt, man trifft sich dort für ein paar Stunden und da soll die Atmosphäre dann gute Freunde sein? Dir ist ja klar, das bei so einer Sache mal die alten Gefühle hochkochen können und nächsten Tag darfst du dir dann Sachen wie *das war heute Nacht ein großer Fehler* anhören
Klar geht das. Du hast gefragt. Na und. Du musst ja nicht zusagen. Du hast eben darüber geschlafen und dir die Zeit genommen, darüber nach zu denken. Die alten Emotionen auszublenden dabei. Mögliches Ergebnis: Abstand.
Ich habe mal deine anderen Threads gelesen. Mir ist unklar warum du dem Mann überhaupt noch Glauben schenkst. Ihr ward mal gerade ein Jahr zusammen, seid zusammen gezogen und nach drei Monaten Trennung. Er hat da auch gesagt, er habe schon länger Zweifel gehabt, dir das aber nicht mitgeteilt. Ausserdem gab es bei dir noch eine fragliche K-Diagnose.
Genau er geht sonst mit seinen Freunden das weiß ich schon... es geht um eine Film Premiere...
Glauben, weiß ich eben nicht... zur Zeit der Diagnose... Biopsie & Co war er nicht da für mich das ist absolut korrekt, hat auch nicht gefragt wie es mir geht oder wie das Ergebnis war. Ich existierte nicht mehr an der Trennung....
Also da mach ich mir keine Sorgen... 6 mit Ex ist ein No Go ...
chrissi & Rosa ... leicht ist es nicht, sich selbst treu zu bleiben und auch mal den Ex beiseite schieben.