51

Er hat sich nach 10 Jahren gemeldet!

BlackRose87

BlackRose87

87
6
91
Heute ist mir was Unglaubliches passiert.

Als ich damals meine Ausbildung gemacht habe, gab es in der Firma einen Praktikanten. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und irgendwann entwickelte sich eine kleine Liebschaft daraus. Als ich meine Ausbildung fertig hatte, verloren wir uns irgendwie aus den Augen aber ich habe oft an ihn gedacht, auch mal vor ein paar Wochen.

Heute bekam ich dann wie aus dem Nichts eine Nachricht bei Xing, von ihm. Ich dachte ich lese nicht richtig.

Er, 33, mittlerweile verheiratet und 2 Kinder. Er meinte, dass er an die damalige Zeit denken musste und wohl schon öfter nach mir gesucht hat aber mich nirgendswo gefunden, erst jetzt bei Xing hätte er mich entdeckt.

Er schrieb mir, dass er oft an mich denken musste die ganzen Jahre über und das er es sehr schade fand, dass ich es damals beendet hatte. Er war damals total in mich verknallt und ich auch in ihn aber naja, wir waren halt noch ziemlich unreif. Außerdem würde es ihn mega freuen, dass wir geschrieben haben und hoffentlich auch in Zukunft schreiben werden, denn ich wäre auch noch 10 Jahre später genauso toll .

Als ich ihn nach seiner Nummer fragte und nein, ich hatte keinen Hintergedanken, blockte er ab, weil er sich Zuhause nicht erklären wollte aber dennoch sollte ich wissen, dass er es eigentlich gerne machen würde und mich am liebsten auch treffen möchte aber ich würde schon verstehen, was er meint.

Er sagte immer wieder, dass er es schade findet, dass wir uns nicht früher wiedergefunden hätten und wie toll Die Zeit damals war und das war sie wirklich .

Ich frage mich nur gerade, macht das ein Mann der glücklich ist? Ich weiss gerade nicht was ich darüber denken soll. Was denkt ihr darüber? Möchte gerne andere Meinungen dazu hören.

Ich mein, mir ist diese Zeit auch nie aus dem Kopf gegangen aber das es ihm auch so ergangen ist, hätte ich nie gedacht und das gerade jetzt, wo ich diese schwere Trennung hinter mir habe.

Glaubt ihr an solche Schicksalsereignisse? Das kann doch gerade kein Zufall sein, auch wenn er verheiratet ist .

04.07.2019 19:59 • x 1 #1


Löwenherz4

Löwenherz4


4906
1
9627
Zitat von BlackRose87:
Das kann doch gerade kein Zufall sein,

Doch. Entsprungen aus einer Langeweile, zum Beispiel.
Zitat von BlackRose87:
Ich weiss gerade nicht was ich darüber denken soll. Was denkt ihr darüber? Möchte gerne andere Meinungen dazu hören.

Er ist verheiratet und hat 2 Kinder. Also : Finger von der Tastatur!

Lass die Vergangenheit ruhen und gerate um Himmels Willen nicht in eine Affäre.

04.07.2019 20:06 • x 9 #2


Michigan

Michigan


217
12
133
Hallo,
hm...interessant.
Gibt natürlich mehrere Möglichkeiten. Könnte ganz profan sein und bedeuten, dass es bei ihm in der Beziehung nicht gut läuft und er daher einfach etwas Seelenfutter braucht und er sich deshalb meldet, weil er sich an dich erinnert hat.
Oder es ist wirklich so, dass er gerne an die Zeit zurück denkt, weil es für ihn etwas Besonderes war. Das heißt nicht, dass er heute daran anknüpfen möchte, da er heute vergeben ist, aber dass er halt gern daran zurück denkst.
Ich kenne sowas auch. Es gibt auch bei mir jemanden, die ich schon lange kenne und die einen festen Platz in meinem Herzen hat, wir haben jedoch nie die Kurve bekommen. Und ich frage mich "was wäre wenn..."
Vielleicht ist das ja bei euch auch so?
Das gibt es ja, dass man irgendwie über lange Zeit eine Verbindung habt, es aber auch verschiedenen Gründen nie richtig geklappt hat.
Die Frage ist: was nun?
Möchtest du Kontakt mit ihm? Eine Freundschaft vielleicht?

04.07.2019 20:11 • x 2 #3


BlackRose87

BlackRose87


87
6
91
Zitat von Löwenherz4:
Doch. Entsprungen aus einer Langeweile, zum Beispiel.

Er ist verheiratet und hat 2 Kinder. Also : Finger von der Tastatur!

Lass die Vergangenheit ruhen und gerate um Himmels Willen nicht in eine Affäre.


Was denn für eine neue Affäre?
Das war damals keine, sondern wir waren Jugendlichen!

Ich werde bestimmt nicht an einen verheirateten Mann gehen, bin doch nicht bescheuert!

Trotzdem darf ich ihn doch mögen!

04.07.2019 20:13 • x 1 #4


BlackRose87

BlackRose87


87
6
91
Zitat von Michigan:
Hallo,
hm...interessant.
Gibt natürlich mehrere Möglichkeiten. Könnte ganz profan sein und bedeuten, dass es bei ihm in der Beziehung nicht gut läuft und er daher einfach etwas Seelenfutter braucht und er sich deshalb meldet, weil er sich an dich erinnert hat.
Oder es ist wirklich so, dass er gerne an die Zeit zurück denkt, weil es für ihn etwas Besonderes war. Das heißt nicht, dass er heute daran anknüpfen möchte, da er heute vergeben ist, aber dass er halt gern daran zurück denkst.
Ich kenne sowas auch. Es gibt auch bei mir jemanden, die ich schon lange kenne und die einen festen Platz in meinem Herzen hat, wir haben jedoch nie die Kurve bekommen. Und ich frage mich "was wäre wenn..."
Vielleicht ist das ja bei euch auch so?
Das gibt es ja, dass man irgendwie über lange Zeit eine Verbindung habt, es aber auch verschiedenen Gründen nie richtig geklappt hat.
Die Frage ist: was nun?
Möchtest du Kontakt mit ihm? Eine Freundschaft vielleicht?


Mehr als eine Freundschaft ist nicht drin. Ich würde nie an einen verheirateten Mann gehen. Hatte mich halt nur darüber gewundert und das er halt so geschrieben hat ...

04.07.2019 20:15 • #5


Rituals

Rituals


73
2
38
Ich schließe mich löwenherz an. Lass die Finger von ihm. Da steckt was dahinter . Ihm fehlt definitv was und deshalb meldet er sich. Lass die Finger von ihm wenn du glücklich sein oder bleiben willst

04.07.2019 20:15 • x 3 #6


Nela-Mary

Nela-Mary


1318
2275
Zitat von BlackRose87:
Trotzdem darf ich ihn doch mögen!

Mögen kannst du ihn sicherlich. Freundschaftlich.
Aber da kann man dann wohl nicht von "Schicksal" sprechen.
Für meinen Geschmack säuselt er ziemlich rum, wahrscheinlich sucht er nur ein bisschen Bestätigung. Zwei Kinder sind ja durchaus auch anstrengend.

04.07.2019 20:16 • x 5 #7


BlackRose87

BlackRose87


87
6
91
Zitat von Nela-Mary:
Mögen kannst du ihn sicherlich. Freundschaftlich.
Aber da kann man dann wohl nicht von "Schicksal" sprechen.
Für meinen Geschmack säuselt er ziemlich rum, wahrscheinlich sucht er nur ein bisschen Bestätigung. Zwei Kinder sind ja durchaus auch anstrengend.


So habe ich mir das auch gedacht. Wahrscheinlich ist er gerade irgendwie nicht happy oder irgendwas bleibt auf der Strecke und er möchte sein Ego etwas puschen ...

04.07.2019 20:19 • x 4 #8


AllesGegeben30

AllesGegeben30


3113
6
5626
Zitat von BlackRose87:
Was denn für eine neue Affäre?
Das war damals keine, sondern wir waren Jugendlichen!


Glaube, es war die Rede davon, nicht in eine Affäre zu kommen und nicht in eine neue.

Lies nochmal

04.07.2019 20:20 • x 2 #9


La-Fleur


2895
4
4000
Zitat von BlackRose87:
Glaubt ihr an solche Schicksalsereignisse? Das kann doch gerade kein Zufall sein, auch wenn er verheiratet ist .


Welches Schicksal? Dem juckt es wahrscheinlich eher im Schritt, sonst würde er dir jetzt nach 10 Jahren und trotz Ehe mit Kids nicht nach steigen.

Er klopft dich erstmal ganz vorsichtig ab, ob du zum säxxeln zu haben bist, in dem er erstmal um den heißen Brei schreibt.

04.07.2019 20:25 • x 1 #10


Löwenherz4

Löwenherz4


4906
1
9627
Zitat von BlackRose87:
Trotzdem darf ich ihn doch mögen!

Na klar.

Manchmal interpretiert man aus solchen "Zufällen" mehr, als es in Wirklichkeit ist.

Musst du selbst entscheiden, was du da draus machst.

04.07.2019 20:30 • #11


E-Claire

E-Claire


2290
5222
Zitat von BlackRose87:
Als ich meine Ausbildung fertig hatte, verloren wir uns irgendwie aus den Augen aber ich habe oft an ihn gedacht, auch mal vor ein paar Wochen.

Heute bekam ich dann wie aus dem Nichts eine Nachricht bei Xing, von ihm. Ich dachte ich lese nicht richtig.

Ach wie schön. Ich mag ja solche Dinge!

Zitat von BlackRose87:
Er, 33, mittlerweile verheiratet und 2 Kinder.

So mal markiert, damit es im Hormonsturm nicht untergeht. Hast Du Kinder?

Zitat von BlackRose87:
Er schrieb mir, dass er oft an mich denken musste die ganzen Jahre über und das er es sehr schade fand, dass ich es damals beendet hatte. Er war damals total in mich verknallt und ich auch in ihn aber naja, wir waren halt noch ziemlich unreif. Außerdem würde es ihn mega freuen, dass wir geschrieben haben und hoffentlich auch in Zukunft schreiben werden, denn ich wäre auch noch 10 Jahre später genauso toll .

Das ist aber nett. Darüber würde ich mich wirklich freuen.

Zitat von BlackRose87:
Als ich ihn nach seiner Nummer fragte und nein, ich hatte keinen Hintergedanken,

nicht mal nen kleinen Hintergedanken?

Zitat von BlackRose87:
blockte er ab, weil er sich Zuhause nicht erklären wollte aber dennoch sollte ich wissen,

Anker setzen. Das ist der Anfang von, ich habe Dir nie etwas versprochen und eigentlich bin ich ein Guter.

Zitat von BlackRose87:
Ich frage mich nur gerade, macht das ein Mann der glücklich ist? I

Falsche Frage, die richtige Frage sollte lauten:

Macht das ein Mann, der Dich glücklich machen kann?

Freu Dich Über die schönen Komplimente. Laß ihn ziehen, mal abgesehen davon, daß der sich eh meldet. Siehe Anker setzen.

Was Du machst, wirst Du sehen.
Viel Glück.

04.07.2019 21:00 • x 7 #12


Garibaldi


1224
9
754
Auch ein Kandidat, der bald seine family vor die Wand fährt.

04.07.2019 21:31 • #13


BlackRose87

BlackRose87


87
6
91
Zitat von Garibaldi:
Auch ein Kandidat, der bald seine family vor die Wand fährt.


Hmmm aber ich bin raus.
Bloß wenn es wirklich so ist, wird er es wohl auch bei einer Anderen versuchen.

04.07.2019 21:34 • #14


Garibaldi


1224
9
754
Ja, wenn nicht du , setzt er evtl. woanders seinen Anker.

04.07.2019 21:45 • x 1 #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag