BlackRose87
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 91
Als ich damals meine Ausbildung gemacht habe, gab es in der Firma einen Praktikanten. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und irgendwann entwickelte sich eine kleine Liebschaft daraus. Als ich meine Ausbildung fertig hatte, verloren wir uns irgendwie aus den Augen aber ich habe oft an ihn gedacht, auch mal vor ein paar Wochen.
Heute bekam ich dann wie aus dem Nichts eine Nachricht bei Xing, von ihm. Ich dachte ich lese nicht richtig.
Er, 33, mittlerweile verheiratet und 2 Kinder. Er meinte, dass er an die damalige Zeit denken musste und wohl schon öfter nach mir gesucht hat aber mich nirgendswo gefunden, erst jetzt bei Xing hätte er mich entdeckt.
Er schrieb mir, dass er oft an mich denken musste die ganzen Jahre über und das er es sehr schade fand, dass ich es damals beendet hatte. Er war damals total in mich verknallt und ich auch in ihn aber naja, wir waren halt noch ziemlich unreif. Außerdem würde es ihn mega freuen, dass wir geschrieben haben und hoffentlich auch in Zukunft schreiben werden, denn ich wäre auch noch 10 Jahre später genauso toll .
Als ich ihn nach seiner Nummer fragte und nein, ich hatte keinen Hintergedanken, blockte er ab, weil er sich Zuhause nicht erklären wollte aber dennoch sollte ich wissen, dass er es eigentlich gerne machen würde und mich am liebsten auch treffen möchte aber ich würde schon verstehen, was er meint.
Er sagte immer wieder, dass er es schade findet, dass wir uns nicht früher wiedergefunden hätten und wie toll Die Zeit damals war und das war sie wirklich .
Ich frage mich nur gerade, macht das ein Mann der glücklich ist? Ich weiss gerade nicht was ich darüber denken soll. Was denkt ihr darüber? Möchte gerne andere Meinungen dazu hören.
Ich mein, mir ist diese Zeit auch nie aus dem Kopf gegangen aber das es ihm auch so ergangen ist, hätte ich nie gedacht und das gerade jetzt, wo ich diese schwere Trennung hinter mir habe.
Glaubt ihr an solche Schicksalsereignisse? Das kann doch gerade kein Zufall sein, auch wenn er verheiratet ist .