Günther
Gast
Ich habe momentan ein Problem wo ich nicht genau weiß was ich machen soll
Ich war diesen Sommer mit mehreren Leuten zusammen aufn Festival.
Bei uns in der Gruppe war auch eine Frau dabei die ich nur vom Namen her kannte aber sonst noch nie was mit zu tun hatte. Da man ja gute 4-5 Tage eng zusammen aufn Campingplatz hockt und feiert sind wir öfters mal ins Gespräch gekommen.Wir haben uns gleich auf Anhieb gut verstanden und viel Spaß zusammen gehabt. Irgendwann kamen wir dann ins Gespräch was Beziehung angeht und so weiter.
Sie erzählte mir das sie in einer 7 Jährigen Beziehung( 2 mal zwischendurch getrennt) wäre aber schon seit längere Zeit nicht mehr richtig glücklich ist.
Als das Festival Richtung Ende ging habe wir abgemacht das wir uns alle zusammen die folgende Woche nochmal treffen für ne Aftershowparty mit Bilder anschauen etc.
Auf dieser Party gab es hier und da dann das eine B. und nen Schnap.. Zu später Abend/Nacht sind wir uns dann wieder näher gekommen mit tanzen und dann habe ich sie geküsst woraufhin sie erst etwas erschrocken war weil sie ja in einer Beziehung ist.
In den folgenden Wochen/Monaten hat Sie sich dann getrennt von ihren Partner und wir kamen uns näher.
Wir haben uns immer häufiger getroffen und zusammen gekocht oder sind auch mal ausgegangen obwohl sie das noch nicht so gerne in der Öffentlichkeit wollte weil alles noch so frisch ist und Sie immer noch etwas bedenken hatte wegen ihren Ex und und das was man zusammen erlebt hatte und es wohl nicht richtig verarbeiten konnte weil er immer noch präsent war und ihr öfters schrieb.
Aber wir haben uns weiterhin getroffen und verstanden uns von Tag zu besser.
Ab irgendwann einen Zeitpunkt hat Sie dann auch hier übernachtet und in den folgenden Wochen mehrmals wobei es auch zum S. kam.
Es entstanden auf beider Seiten Gefühle füreinander bis vor 2 Wochen als sie mir dann schrieb das Sie dass erstmal nicht mehr kann weil ihr ex sich immer wieder Bei ihr meldete und nicht weiß was Sie möchte bzw. was richtig ist.
Sie schrieb mir dann noch das es vielleicht besser ist das wir uns erstmal nicht mehr sehen und Ich mir in nächster Zeit nicht so viele Hoffnung machen sollte was eine Beziehung mit ihr angeht in nächster Zeit. Das sollte jetzt kein Nein für immer sein sondern das sie momentan nicht genau weiß was richtig ist bzw. was sie möchte.
Ich stehe jetzt leider voll aufn Schlauch weil ich mich in Sie verliebt habe und nicht weiß was ich machen soll