Gefühle kommen zu spät

UH Blume
Hi Leute,
ich musste lang überlegen, wie ich das alles in Worte fassen soll.

Also vor ziemlich genau einem Jahr lernte ich Micha kennen. Er spielte mit seiner Band auf unserem alljährlichem Fest und er gefiel mir. Zu diesem Zeitpunkt war ich seit zwei Wochen frisch getrennt.
Trotzdem schrieb ich ihn über Facebook an und er antwortete mir auch.; wir schrieben uns jeden Tag und trafen uns auch. Er hatte eine feste Freundin mit der es aber nicht mehr gut lief. Er war nur noch aus Gewohnheit bei ihr. Erstmal störte mich das nicht.
Wir kamen uns auch nicht körperlich näher, aber wir wurden sehr gute Freunde. Wir konnten uns alles anvertrauen.
Er vertraute mir an, wie seine Freundin tickte, sie hatte öfters Wutattacken wo sie ihn auch verletzte . Deswegen War sie auch in Behandlung. Aber egal das spielt.keine Rolle.
Jedenfalls trennten sie sich so im Oktober 2014.
Und Micha eröffnete mir dann dass er sich in mich verliebt habe. Ich war überrumpelt, da ich noch nicht bereit War für was neues. In der Zwischenzeit kam mein Ex auch wieder ins Spiel.
Ich.war also hin und her gerissen, das ging dann soweit dass Micha mich dann als Dreck*** bezeichnete weil er eifersüchtig war und dachte ich würde wieder mit meinem Ex schlafen. Daraufhin brach er den Kontakt ab. Das hielt aber nur zwei Tage, er flehte mich an dass ich ihm verzeihen sollte. Ich tat es.
In der Zeit nach.diesem Ereignis kamen wir immer wieder ins Streiten, weil ihm jedesmal was nicht passte. Natürlich war er auch sauer/enttäuscht, dass ich mich ihm nicht öffnen konnte weil ich noch an meinem Ex hing.

Im März flog er dann mit seiner Band nach Kuba für.zwei Wochen um Urlaub zu machen. Die erste Woche hatten wir gar keinen Kontakt,. Das machte mich so fertig dass ich auf meiner Arbeit einen Unfall verursachte. Ich hätte da schon merken müssen, dass ich ihn liebe, habe es aber verdrängt.
In der zweiten Woche konnten wir über den FB- Messenger Kontakt halten, er schrieb mir wie er sich unsere Zukunft vorstellte und dass er mich nicht mehr gehen lassen würde.
Doch als er zurück kam, gab es wieder Streit, weil ich an seiner Rückkehr arbeiten musste. Freinehmen konnte ich mir leider nicht, ich sagte ich würde am Wochenende kommen. . Er schrieb dann nichts mehr.

So ging es auf und ab und ich merkte wie er sich von mir zurück zog. Im Mai dieses Jahres beschloss er aus seiner Band auszusteigen. Er würde jedoch solange noch spielen bis sie einen Neuen hätten.

Ich fragte ihn was los sei, da er öfters sich nicht meldete, er meinte das würde mich nichts angehen, ich wäre ja wie seine Ex die ihm ständig Vorschriften machte.
Er verbot mir ihn zu fragen wie es ihm geht.
Er veränderte sich radikal in einen Egoisten.
Ich sagte ihm irgendwann dass ich ihn liebe doch scheinbar war es ihm jetzt egal
Bei den kleinsten Konflikten sagte er jedesmal dass wir es doch lassen sollten und dass ich ihn nicht verstehen würde.
Ist das eine Art Konflikte zu lösen?
Ich habe schon alles getan, dass er keinen Grund mehr hat sich über mich aufzuregen. Doch ich komme nicht mehr ran an ihn.

Kommen meine Gefühle zu spät? Sollte ich es lassen mit ihm eine Freundschaft zu führen? Er will mich nur sehen wenn er S. haben will.
Was meint ihr dazu? Ich weiß keinen Rat mehr

12.08.2015 02:06 • #1


_Tara_
Zitat von UH Blume:
Ich.war also hin und her gerissen, das ging dann soweit dass Micha mich dann als Dreck*** bezeichnete weil er eifersüchtig war und dachte ich würde wieder mit meinem Ex schlafen.

Mit einem Menschen, der mich so bezeichnet, würde ich absolut gar nichts zu tun haben wollen.

12.08.2015 08:08 • #2


A


Gefühle kommen zu spät

x 3


UH Blume
Ich weiß, deswegen war ja dann auch der Kontaktabbruch. Aber Du meinst sicherlich, ich hätte auf sein Bitten gar nicht mehr reagieren sollen.

12.08.2015 09:32 • #3


evengeline04
Lass ihn ersteinmal seinen Weg gehen, vielleicht hat er eine Krise. Wenn er schon aus seiner Band aussteigen möchte kann dies gut sein...
Du bedeutest ihm etwas, jedoch scheint er momentan nicht fähig zu sein dein Gefühl zu erwiedern, deswegen ist es für Dich vorerst besser ihn gehen zu lassen.
Wenn er für dich ebenso empfinden sollte, wird er von allein wieder auf dich zu gehen, jedoch jetzt druck zu erzeugen bewirkt genau das Gegenteil.

12.08.2015 09:57 • #4


UH Blume
Naja er meinte letztens dass er seine Krise überwunden hätte. Schließlich verkündete er im Mai schon dass er aussteigen möchte. Da hatte er wohl eine. .
Ich versuche es ja, aber mit manchen Sätzen bringt er mich zur Weißglut. Und wenn ich dann genauer frage, blockt er ab. Ich kann mit ihm nicht mal normal reden. Und ich habe noch nie eine Freundschaft erlebt, wo der andere einen verbietet (!) zu fragen wie es einen geht.

12.08.2015 10:04 • #5


Tyra-2013
Entschuldigung!

Aber mit diesem Typen hast DU keine Zukunft.

Der wird immer wieder ausscheren;egal
wann,mit wem und wo.

Suche Dir einen richigen Mann,der Deiner
ebenwürdig ist,bitte!

Dieser wird Dich immer wieder verletzen.Schon
das Schimpfwort und dann wieder einmal S.,nein,das solltest Du Dir unbedingt ersparen!

Gib einem Mann eine Chance,der sie verdient hat und der Dich nicht so behandelt!

Nur meine Meinung....

TYRA

15.08.2015 15:00 • #6


UH Blume
Ja wahrscheinlich habt ihr alle Recht. Es ist nur so schwer von ihm loszukommen. Aber ja, er braucht mich wahrscheinlich nicht, wenn er nur noch an sich denkt. Natürlich, man sollte auch mal an sich denken, aber das was er macht, ist schon egoistisch. Es gibt nur ihn und sonst nichts.

16.08.2015 00:45 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag