Patriziah
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich bin 27 Jahre alt und bin seit 13 Monaten nicht mehr mit meinem Ex zusammen. Er ist 33 Jahre alt.
Er trennte sich damals, indem er mich geghostet hat, er hatte sich von einem Tag auf dem anderen einfach nicht mehr gemeldet, auf keine Nachrichten oder Anrufe reagiert, obwohl vorher wirklich nichts vorgefallen war, es kam plötzlich und aus dem nichts, während ich zu der Zeit dachte, eine glückliche Beziehung zu führen, wir waren 16 Monate zusammen.
Ich hatte ewig gebraucht, um über ihn hinweg zu kommen, ganze 9 Monate war ich total fertig, weil ich mit der Art der Trennung nicht zurecht kam. Gott sei Dank hatte ich liebe Freunde, die täglich für mich da waren.
Er hatte sofort eine Neue, wahrscheinlich war sie der Grund, weshalb er sich so von mir trennte.
Nun sind 13 Monate vergangen, ich habe mich vor Wochen wieder auf die Suche gemacht, war endlich bereit, neue Männer kennenzulernen und hatte mich deshalb in einer Singlebörse (lovoo) angemeldet.
Ich habe bisher interessante Männer kennengelernt, mich mit einem sogar schon zwei mal getroffen, der ziemlich nett ist. Da besuchte mein Ex vor fünf Tagen tatsächlich mein Profil in dieser Börse, nicht nur einmal, sondern mehrmals.
Er hatte mich wahnsinnig verletzt, so weh hatte mir zuvor noch niemand getan. Ich kann seit fünf Tagen schon wieder an nichts anderes denken, ich bin total verwirrt und ich ärgere mich, dass es gerade jetzt ist, wo ich doch wieder so glücklich war.
Warum verletzt es mich doch noch, wo ich all die Monate dachte, endlich wieder frei und geheilt zu sein?
Ich wüsste nicht, wie ich reagieren sollte, sollte er mich sogar noch anschreiben, ich habe Angst, nicht stark zu sein, das selbe Spiel würde wahrscheinlich von vorne beginnen und irgendwann wäre ich wahrscheinlich wieder an dem Punkt, geghostet zu werden, irgendwie scheint er ja sich annähern zu wollen, vielleicht will er wissen, ob ich auch noch neugierig bin, mich von selbst melde. Bisher blieb ich stark, ich habe es ignoriert, sein Profil nichtmal ebenfalls besucht, doch es tut jedesmal weh, wenn er plötzlich wieder auf meiner Seite auftaucht, ich hatte ihn damals wirklich sehr geliebt, ich hatte sehr tiefe Gefühle für ihn, er war es, mit dem ich wirklich eine Zukunft haben wollte. Nun schießt mir all das wieder in den Kopf und ich fühle diesen Schmerz von vorne.
Dort wird nur "Nutzer melden" angezeigt, klicke ich auf diesen Button, erscheint ein kleines Kästchen, wo ich meine Beschwerde eingeben soll. Ich bin etwas verwirrt