7

Ex -Freundin besucht mein Instagram Profil - warum?

F
Tag Leute,
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll jedenfalls hat sich meine ex vor genau 2 Monaten von mir getrennt ohne mir wirklich ein tatkräftigen Grund zu nennen.
Ihre aussage war das sie einfach nur für sich selbst da sein will sich an erster Stelle sehen will naja.
Am Anfang konnte ich es nicht akzeptieren und habe wie jeder andere Fehler gemacht in dem ich sie mehr und mehr von mir weggetrieben habe das ging 1 Woche so bis ich die Hoffnung wirklich verloren habe und mir am Ende wirklich dumm vorkam. Jetzt nach 2 Monaten guckt sie sich andauernd meine Instagram Storys an, ich höre von ihren Freundinnen das ich mich sehr positiv verändert habe vom aussehen wie von den Aktivitäten die ich momentan mache, ihr müsst wissen ich habe mich in der Beziehung ein wenig gehen gelassen d.h das ich in der beziehungsphase wirklich ganz selten was unternommen habe. Auf jeden Fall wurde ich an einem morgen wach nach dem feiern und schaute auf mein Handy und sah wie ihre Mutter mir geschrieben hat wie es mir den gehen würde nach 2 Monaten ! Ich und ihre Freundinnen denken das sie das gewesen ist als ich der Mutter gesagt habe das es mir gut geht und wie es ihr den gehen würde kam nichts mehr!
2-3 Tage später sah ich das sie immer noch meine Storys geguckt hat dann kam mir die schlechte Idee und ich schrieb sie an einfach nur wie es ihr geht? Sie sah es sich an und blockierte mich 2 std später könnt ihr mit mal bitte sagen wo der Sinn ist?

24.07.2018 16:58 • #1


Marvini
Zitat von Francis300:
Tag Leute, Ich weiß nicht wo ich anfangen soll jedenfalls hat sich meine ex vor genau 2 Monaten von mir getrennt ohne mir wirklich ein tatkräftigen Grund zu nennen. Ihre aussage war das sie einfach nur für sich selbst da sein will sich an erster Stelle sehen will naja. Am Anfang konnte ich es nicht akzeptieren und habe wie jeder andere Fehler gemacht in dem ich sie mehr und mehr von mir weggetrieben habe das ging 1 Woche so bis ich die Hoffnung wirklich verloren habe und mir am Ende wirklich dumm vorkam. Jetzt nach 2 Monaten guckt sie sich ...


Das sind eklige Spielchen, wenn sie das Bedürfniss hätte sich bei dir zu melden hötte sie es getan, also würde mein Rat lauten: Vergiss sie einfach erstmal und schaue auf dich, sie wird sich schon irgendwann melden, und dann kannst du entscheiden, ob du sie willst oder nicht!

24.07.2018 17:16 • x 1 #2


A


Ex -Freundin besucht mein Instagram Profil - warum?

x 3


F
Zitat von Marvini:

Das sind eklige Spielchen, wenn sie das Bedürfniss hätte sich bei dir zu melden hötte sie es getan, also würde mein Rat lauten: Vergiss sie einfach erstmal und schaue auf dich, sie wird sich schon irgendwann melden, und dann kannst du entscheiden, ob du sie willst oder nicht!


Jetzt ernsthaft
Wenn ich Schluss mache und fest davon überzeugt bin wozu dann die Spielchen ?

24.07.2018 17:38 • x 1 #3


Marvini
Zitat von Francis300:

Jetzt ernsthaft
Wenn ich Schluss mache und fest davon überzeugt bin wozu dann die Spielchen ?


Das kann ich dir nicht beantworten, aber ich kann mal mutmaßen..

Stell dir mal vor du verlässt jemanden weil du ihn nicht mehr liebst, er wird dir sehr wahrscheinlich noch wichtig sein und nicht jeder zieht dann so einen klaren Cut.

Ich würde zum Beispiel sagen hör mal es war schön mit dir und auf wiedersehen, ab dann keinen Kontakt mehr..

Andere sind so: Ich liebe dich nicht mehr, werde dich aber vermissen und deshalb melde ich mich bei dir.

Für die nächsten bist du einfach nur wichtig!

Also du siehst wäre jetzt viel in die Luft geworfen irgendeine Aussage zu treffen.

Am Besten einfach nicht drüber nachdenken und beim nächsten Mal einfach nachfragen, warum sie dich sowas fragt..

24.07.2018 17:45 • x 2 #4


K
HI
Zitat von Francis300:
schaute auf mein Handy und sah wie ihre Mutter mir geschrieben hat wie es mir den gehen würde nach 2 Monaten

Sorry - aber was für ein Interesse sollte ihre Mutter an deinem Wohlergehen haben? So ein Quark - das hast Du doch schnell durchschaut - oder?
Zitat von Francis300:
2-3 Tage später sah ich das sie immer noch meine Storys. liest

Das kann sie ja machen - wenn Du es zulässt. Und wenn Dich das stört, dann blockiere sie - wo ist das Problem? Oder beflügelt es dein Ego, wenn Du Kenntnis davon hast, dass sie weiterhin auf deinen Account geht? Du lässt es doch zu, beklage Dich nicht.
Zitat von Francis300:
. . sich meine ex vor genau 2 Monaten von mir getrennt ohne mir wirklich ein tatkräftigen Grund zu nennen.

Ich würde mal davon ausgehen, dass ein Gespräch schon passend gewesen wäre, aber dazu gehören ja bekanntlich 2. Sie sah dafür keine Notwendigkeit. Dann soll sie Dich gefälligst in Ruhe lassen.
Zitat von Francis300:
. . .die beschissenste Idee und ich schrieb sie an einfach nur wie es ihr geht?

In der Tat - keine so prickelnde Idee gewesen. Ignoriere Sie, keine Reaktion, kein Kontakt - sprich über sie auch nicht mehr mit ihren Freundinnen. Gehe davon aus, dass ihr alles brühwarm erzählt wird, was Du mit den Freundinnen redest. Halte Dich bedeckt und lass einfach mal alles auf Dich zukommen. Denke daran - Du bekommst nicht alles gesagt, was sie wissen.

Vergiss Dich nicht selbst, gehe mit deinen Freunden, mache Sport, fröne deinen Hobbies und tue die Dinge, die Dir Spass machen und gut tun. Das wäre aus meiner Sicht das Beste, was Du zur Zeit für dich machen kannst.

24.07.2018 18:00 • x 1 #5


F
Ich hab eigentlich schon gut damit abgeschlossen jedoch wirft mich das leider andauernd zurück weil ich diese Person wirklich geliebt habe und es alles plötzlich kam ich danke euch für eure Worte Leute

25.07.2018 00:23 • #6


NiHe
Hattest du mit der Mutter guten Kontakt, so dass es realistisch wäre, dass sie dich nach deinem Befinden fragt? Das soll's ja geben.

Dass die Ex sich dein Profil anschaut, heißt, dass sie zumindest neugierig ist, was du machst. Das muss aber keinesfalls bedeuten, dass sie dich zurück will. In dem Fall würde sie dich direkt kontaktieren.

Dass du schwach geworden und ihr geschrieben hast - ok, kann passieren. Dass sie dich allerdings danach BLOCKIERT, ist eine kindische, unreife Überreaktion - ganz so als hättest du ihr 'nen Heiratsantrag oder 'ne Morddrohung geschickt. Allein das sollte sie für dich schon disqualifizieren.

Ich bin der Meinung, diese Person hat weniger als null Aufmerksamkeit und Grübeleien deinerseits verdient. Ich hoffe, du kannst deinen Fokus auf DEIN Leben und andere Frauen richten. Solange von ihr nichts Aussagekräftiges kommt, das mindestens mit einer Entschuldigung beginnt, bist du gefälligst glücklich ohne sie.

25.07.2018 01:02 • x 2 #7


F
Zitat von NiHe:
Hattest du mit der Mutter guten Kontakt, so dass es realistisch wäre, dass sie dich nach deinem Befinden fragt? Das soll's ja geben.

Dass die Ex sich dein Profil anschaut, heißt, dass sie zumindest neugierig ist, was du machst. Das muss aber keinesfalls bedeuten, dass sie dich zurück will. In dem Fall würde sie dich direkt kontaktieren.

Dass du schwach geworden und ihr geschrieben hast - ok, kann passieren. Dass sie dich allerdings danach BLOCKIERT, ist eine kindische, unreife Überreaktion - ganz so als hättest du ihr 'nen Heiratsantrag oder 'ne Morddrohung geschickt. Allein das sollte sie für dich schon disqualifizieren.

Ich bin der Meinung, diese Person hat weniger als null Aufmerksamkeit und Grübeleien deinerseits verdient. Ich hoffe, du kannst deinen Fokus auf DEIN Leben und andere Frauen richten. Solange von ihr nichts Aussagekräftiges kommt, das mindestens mit einer Entschuldigung beginnt, bist du gefälligst glücklich ohne sie.


Leute ihr seit der Hammer ich danke euch für die Hilfteichen Sätze die ihr mir zuspricht. Ich hatte der Mutter 1 Woche zuvor zum Geburtstag gratuliert und da haben wir schon bisschen geschrieben also gab es da auch keinen Grund mir 1 Woche danach zu schreiben weil das Thema erledigt war ich denke es war eine Nachricht nach Motto vergiss mich nicht ich bin noch da weil ich momentan wirklich sehr viel unternehme ubd sie es z.b bei insta sieht das es mir auch ohne sie gut geht ich bin des Öfteren feiern mit meinen Freunden gehe oft in Cafés oder oft was essen naja seit heute guckt sie sich nichts mehr an da ich auf jeden Account denn sie besitzt blockiert bin (kindisch)
Außer sie hat ein Fake Account aber das ist mir jetzt auch egal und zu dumm.

25.07.2018 08:16 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag