Ganlin
Mitglied
- Beiträge:
- 33
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 5
- Mitglied seit:
Letzte Woche hat es mich dann auch getroffen. Meine Freundin hat mich nach 1 1/2 Jahren verlassen weil es nicht mehr wie vorher ist und sie nicht mehr genug Gefühle hat.
Der Anfang unsere Beziehungen war der Hammer doch im letzten Monat veränderte sich etwa.
Ich bin ein Mensch mit Verlustängsten und somit sehr Nähe bedürftig und dann vielleicht beleidigt wenn ich sie nicht bekomme.
Am 19.8 hatte sie noch Geburtstag nahm mich ganz fest in den Arm und sagte sie brauch mich unbedingt und wie schön ihr Leben wäre.
Den Tag und den Tag vor der Trennung verbrachte ich noch bei ihr und pflegte sie ein wenig da sie krank war. Wir schliefen ganz eng Arm in Arm wie seid langen nicht mehr. Sonntags fuhr ich dann Heim. Wir hatten einen kleinen Streit über what's app weil ich wieder klammerte und sie macht Schluß.
Ich versuchte 2 Tage später das Gespräch zu suchen als ich meine Sachen holte.Ein bekannter von uns ließ mir noch WhatsApp von ihr zu kommen in der sie sagt. "Ich hab mich getrennt würde ihr trotzdem weh tun und das sie mich immer noch liebt aber das sie das nicht mehr könnte das wäre nicht gut für sie.
Ich versprach Besserung und das ich sie liebe und machte aus einem nein ein sie denkt drüber nach.
Ich arbeite in einem Baumarkt in der Autoabteilung.
Plötzlich stand sie vor mir und wollte Öl für ihr Auto kaufen was wirklich einen Öl brauchte.
Ich fragte ob sie nachgedacht hat und sie blieb bei den vorigen nein.
Ich verfiel in Panik und flehte sie an sie mir noch eine Chance zu geben.
Da sagte sie geb mir bis Sonntag noch Zeit.
Mir ist inzwischen klar das sie das nur sagte um ohne Theater da wieder raus zu kommen.
Wieso kommt sie ausgerechnet zu mir in die Abteilung? Entweder ich komme mit guten Nachrichten oder ich geh aus Rücksicht woanders mein Öl und Filter holen.
Will sie mich leiden sehen oder wieso tut sie das.