43

Wieso besucht sie mich auf der Arbeit?

T4U

T4U


10216
13293
Zitat von Ganlin:
Oder ist es eher doch wirkliches Interesse ob er ganz ist

Wohl weniger

08.09.2020 07:08 • x 1 #61


Julika

Julika


132
287
Kann ein Test sein, um zu horchen, ob du wirklich so cool bist. Ich denke, die" Sorge um den TV" ist ein Vorwand.

Kannst mit einem einfachen "JA" antworten. Oder einfach nur "Daumen hoch"

08.09.2020 07:16 • x 1 #62



Wieso besucht sie mich auf der Arbeit?

x 3


Ganlin


27
1
4
Ich hab ihn tasachlich noch gar nicht ausgepackt .

Ich wollte schreibe noch gar nicht geguckt mach ich heute nachmittag wenn mein Kollege da ist

08.09.2020 07:18 • #63


T4U

T4U


10216
13293
Schreib nix, ist ja auch noch nix passiert

08.09.2020 07:20 • #64


Julika

Julika


132
287
Dann antworte erst heute Nachmittag.

08.09.2020 07:34 • x 1 #65


_Tara_

_Tara_


6342
5
8077
Zitat von Ganlin:
Oder ist es eher doch wirkliches Interesse ob er ganz ist.

Ich vermute, es interessiert sie wirklich nur, ob alles okay ist mit dem Fernseher.
Ich würde auch heute Nachmittag antworten, nachdem Du nachgeschaut hast. Nur "Ja, alles okay. "

Klar möchte man sich bei jeder Form von Zuwendung einreden, dass da noch gefühlsmäßiges Interesse besteht.
Aber meist ist es so, dass es sich lediglich um Freundlichkeit handelt. Und die Verlasser haben auch oft ein schlechtes Gewissen.

08.09.2020 08:04 • #66


Ganlin


27
1
4
So getan hab nur mit einem "hab noch nicht angeschlossen aber ausserlich ok"

Kam nur ein Ah ok super.

Seitdem wieder funkstille könnte sein das Tara dann recht gehabt hat

08.09.2020 16:55 • #67


Ganlin


27
1
4
Weil mir die vielen Antworten hier so geholfen haben. Teil ich mich hier noch mal mit.

Morgen vor 2 Wochen hat sie sich von mir getrennt.....

Morgen vor einer Woche haben wir das letzte mal Kontakt wenn wir mal von der Nachfrage ob alles ok mit dem TV ist absehen.

Der Schmerz sitz nicht mehr so tief aber er ist immer noch da.

Ich hoffe jeden Tag das sie sich meldet und vielleicht selbst merkt das es ein Fehler war sich zu trennen denn wir hätten alle Probleme meistern können.

Wir waren ein wunderbaren Paar.

Aber nix kein Kontakt.

Ich überlege inzwichen ob ich ihr per Hand einen Brief schreibe. Sie weiß das mir das sehr schwer fällt da ich eine sehr unleserliche Schrift habe.

Dort wollte ich nochmal sagen das mir die Fehler leid tuen und ich es im Nachhinein gerne anderes gemacht hätte.

Was sagt ihr dazu?

12.09.2020 09:52 • #68


Knutuschi


668
1131
Alter, ihr geht es auf den Keks, dass Du klammerst. Und Du fragst, ob es eine gute Idee wäre mit einem Brief zu klammern?

Krieg mal auf die Kette was sie damit gemeint hat und setze Dich damit auseinander was das bedeutet.

Mit dem Klammern hört man auf, wenn man mit sich selber klar kommt und daher keinen anderen Menschen mehr in seinem Leben braucht.

Also werd Dir klar, was Du für Dich tun möchtest, sie brauchst Du dafür nicht.

Und höre mit der Klammerei auf.

Nein, es gibt kein Klammern was toll ist, egal wie bunt angestrichen es ist oder wie romantisch oder oder oder. Es ist immer Klammern. Und es ist immer eklig.

12.09.2020 10:14 • x 2 #69


_Tara_

_Tara_


6342
5
8077
Zitat von Ganlin:
Ich überlege inzwichen ob ich ihr per Hand einen Brief schreibe.

Mach das auf keinen Fall!
Dein Klammern hat Dich für sie unattraktiv gemacht! Wenn Du hier jetzt noch einen rührigen Brief hinterherschleimst, wird sie sich in ihrer Entscheidung, Schluss zu machen, nur noch bestätigt sehen! Sie wird denken: "Siehste! Schonwieder akzeptiert er nicht, dass ich keinen Kontakt will!" Und dann froh sein, dass sie Dich los ist und das endlich aufhört!

Lauf ihr nicht hinterher! Akzeptiere, dass sie Schluss gemacht hat und lass sie in Ruhe - auch, wenn das schwer ist! Lenk Dich ab! Triff Dich mit Freunden, mach Sport, räume Deine Wohnung um... aber bitte kontaktiere sie nicht!

12.09.2020 10:41 • x 2 #70


Julika

Julika


132
287
Ich sehe das genauso. Schreibe ihr keinen Brief, der dann auch nur wieder zeigt, wie anhänglich du bist. Wichtig ist, ihr Souveränität und Akzeptanz eures Beziehungsende zu demonstrieren, wenn du ihr zufällig begegnest oder wenn sie von sich hören lässt, um zu sehen, ob sie noch Teil deiner Gedankenwelt ist. Es ist möglich, dass sie sich wegen Belanglosigkeiten bei dir meldet, so wie zumThema TV, um ihren Stand zu testen. Schließlich hat sie dich "sie liebend" in Erinnerung und sie selbst hat ja auch gesagt, dass sie dich noch liebt, (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) sodass es sein kann, dass sie dich warmhalten möchte. Also sei gewappnet.

12.09.2020 13:24 • #71


Ganlin


27
1
4
So ich brauche wieder euren Rat.

Heute hat sie einen Status bei WhatsApp gestellt. 3 Bilder mit ihrer besten Freundin . Mir kommt es vor als wäre es ein Konter zu den 3 Bilder die ich letzte Woche mit meinen besten Freunden gepostet habe.

Nicht gucken richtig?

16.09.2020 18:36 • #72


Ganlin


27
1
4
Kleiner Nachtrag zu dem Status....

Auf einem der Bilder sieht man ihre Hand. Dort trägt sie wieder den Partner Ring den ich ihr geschenkt hab und in zwischenzeitlich aus hatte. die Herzkette sowieso die hat sie nie ausgezogen.

Sie weiß das ich auf sowas achte. Ist das ein Test oder ein Zeichen? Oder verbindet sie gar nix emotionales mehr mit dem Ring und findet ihn nur schön?

Oder will sie mich nur ärgern?

Gerade fing es mir an besser zu gehen und dann sowas. Der Ring war für mich das Symbol unsere Beziehung.

18.09.2020 09:26 • #73


scallisia

scallisia


1767
7
2645
Ist es nicht egal, ob sie den Ring trägt oder nicht? Ist vielleicht ein hübsches Schmuckstück, mehr nicht.
Achte doch bitte nicht mehr auf so etwas und vor allem höre bitte mit dieser Ruminterpretiererei auf. Das bringt dir nix!
Wenn du sie schon nicht löschen willst, schalte ihren Status auf stumm. Dann bekommst du nichts mehr mit und musst dir auch um nichts mehr den Kopf zerbrechen. Fertig

18.09.2020 11:15 • x 1 #74


Urmel_

Urmel_


8415
12381
Zitat von Ganlin:
Sie weiß das ich auf sowas achte.

Du gibst Dir doch selber die Antwort.

Betrachte das Ganze mal aus einer anderen Sichtweise.

Ein Mensch ist mit Eigenschaften die Du hast nicht einverstanden, aber dieser Mensch erwägt, ob er zukünftig mit Dir zusammen arbeitet. Die nervigen Eigenschaften erschweren aber die Zusammenarbeit. Und nun stell Dir vor, dass dieser Mensch so gestrickt ist, dass er indirekt etwas in die Wege leitet, um zu sehen, ob Du diese negative Eigenschaft noch hast. Damit Dir aber nicht klar ist, dass Du auf dem Prüfstand stehst, wird diese Abfrage der negativen Eigenschaften so versteckt, dass es Dir nicht auffällt. Reagierst Du nicht mit Deiner negativen Eigenschaft (Klammern), steigt beim Gegenüber die Neugier, weil Du früher ganz anders gehandelt hast.

18.09.2020 11:35 • x 1 #75



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag